PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Clarion Radio



GladysASTRA
06.07.2010, 19:14
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 3 jahren ein clarion DXZ958RMC. Seit einiger zeit schon kommt die cd die drin ist, nicht mehr raus. hat das zufällig jemand gehabt bei dem oder einem ähnlichen radio. würd halt gern wissen, was die reperatur etwa kosten wird...

-=TbMoD=-
06.07.2010, 19:21
hab zwar nicht genau das gleiche
aber was mir mal aufgefallen is
wenn das Radio mal stromlos war und wieder an Dauerplus gehängt wird macht das Radio ziemlich lange rum vermutlich der CD Einschubschacht

schon mal komplett stromlos gesetzt für ne Zeit ?

GladysASTRA
06.07.2010, 20:30
nee, das war die ganze zeit ganz normal angeschlossen und nach ein paar tagen die die cd drin war wollte ich sie halt wechseln und seit dem kommt sie nicht mehr raus.

loudi
07.07.2010, 08:36
Hörst Du denn wenigstens die typischen Geräusche, wie als würde es versuchen die CD auszuwerfen oder macht es gar nix?

GladysASTRA
08.07.2010, 20:32
nee, es macht garnix.

GladysASTRA
16.07.2010, 22:25
kann mir denn jemand sagen, was ich für das radio noch bekommen würde? also einmal mit und einmal ohne reperatur? ist ja schon nen ziemlich gutes radio....

loudi
17.07.2010, 06:44
im Normalfall wird heute das ganze Laufwerk gewechselt, Du kannst ja mal bei Clarion anfragen was dies kosten würde - machen tut dies Clarion Deutschland auf jedenfall

ohne Rep kannste es fast vergessen - egal wie gut und schön das ist, da kommt kaum Kohle rum