PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hupen problem!



Silver Scorpion
03.07.2010, 20:57
Servus,

habe ein echtes nerviges Hupen problem. Jedes mal wenn ich etwas länger auf die Hupe drücke, fällt die Sicherung. Beim kurzen andrücken der Hupe so ca.1-2 sec. passiert nichts, nur wie gesagt beim längeren Hupen...und das ausgerechnet heute Nachmittag :x...an was kann das liegen?

masch
03.07.2010, 21:00
HAHA, auf so ein Thema hab ich ja gewartet :lol2:

Wird eine Überlastung sein, überprüfe mal die Steckverbindungen ob die korodiert sind. Ansonsten steck mal jede Hupe einzeln ab und schau obs dann besser wird. Bleibt aber sicher unterm Strich wohl nur der Tausch.

Backmagic
04.07.2010, 03:14
Hupen sind ja auch nicht zum dauerhupen.


Dein geltungsbedürfnis in allen Ehren, aber andere Menschen finden dieses Dauergehupe nicht wirklich toll.


Wenn Deutschland Weltmeister im Becherstaplen wird, fahre ich dann etwa hupend an euren Häusern vorbei?

Rene2111
04.07.2010, 08:08
Hupen sind ja auch nicht zum dauerhupen.


Dein geltungsbedürfnis in allen Ehren, aber andere Menschen finden dieses Dauergehupe nicht wirklich toll.


Wenn Deutschland Weltmeister im Becherstaplen wird, fahre ich dann etwa hupend an euren Häusern vorbei?

Warscheinlich nicht...

Jedoch ist es nunmal so, dass Auto Korsos gefahren werden, wenn wir Gewinnen, genauso wie an Silvester Raketen inne Luft gejagt werden, was den einen oder anderen bestimmt genauso nervt ;)

Osirus
04.07.2010, 11:21
Suche benutzen, der Thread den du suchtst müsste 2 oder 4 Jahre alt sein.

der astra Ro
04.07.2010, 15:20
Hupen sind ja auch nicht zum dauerhupen.


Dein geltungsbedürfnis in allen Ehren, aber andere Menschen finden dieses Dauergehupe nicht wirklich toll.


Wenn Deutschland Weltmeister im Becherstaplen wird, fahre ich dann etwa hupend an euren Häusern vorbei?

:roll: :biglaught: :kopfpatsch: ......achja des einen freud´s des anderen Leid´s. Nehmts einfach zur WM hin. Vielen scheint etwa "Positive Stimmung die im ganzen Lande herrscht", einfach nicht zu liegen. Ist ja auch wirklich mal erschreckend wa? Dass sich jeder Fremde mal positiv gegenüber steht , anstatt abweisend. :roll:

Dennis287
04.07.2010, 15:31
ich finds toll... alle haben sich lieb weniger rumgemaule

terrorandre
04.07.2010, 16:34
kauf dir doch so´n ding http://www.arktis.de/Polarshop/fuer-jeden-Anlass/Maennergeschenke/Vuvuzela-Troete-Deutschland?sPartner=12

da findeste bestimmt au ganz schnell freunde.. :D

Matze-Z22SE
04.07.2010, 20:42
hupe ist hinüber letzte wm musste ich über 5 Hupen tauschen wegen dem gleichen problem..:-)

turbobeast83
05.07.2010, 11:55
meine hat es bei der EM erwischst und dieses Jahr auch wieder...

JoE63
05.07.2010, 14:57
XDDD ich finds geil ...hab schon gedacht wann kommt das hier als thema ..Meine Hupe ist Kaputt :D :D :D :D

silver-coupe
05.07.2010, 15:02
Ich war 2006 sooooooooooooo kurz davor mir wieder eine Fanfare einzubauen. :nuts:

Dann hab ich 5 min. nachgedacht :watt: und dachte nur :kopfpatsch:

Silver Scorpion
06.07.2010, 10:33
...da hab ich nochmal Glück gehabt, war nur die Sicherung durchgebrannt. Die Stecker waren auch etwas oxidiert, aber dank Kontakt 60 wieder alles behoben. Kann endlich wieder hupen...werde aber jetzt etwas vorsichtiger mit dem Daumen :thumbs: am Hupenknopf umgehen...

Gruß Tom