PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jms lippe gleich tief wie fk schweller??!



oldboy211
29.06.2010, 19:26
seas

wie schon beschrieben ist meine frage ob wer die fk-seitenschweller

http://cgi.ebay.de/FK-Opel-Astra-G-3-turig-ABS-Design-Seitenschweller-NEU-/110494961394?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19ba034ef2

mit der qp-front+jms verbaut hat,obs gleich tief-hoch ist??!!weil in der suche gibts so nen tread nicht auser mit die rieger....

oder sind sie verschieden tief wie zb. die rieger infinity(gelesen und gesehn) und die jms frontlippe??!!

evn bilder wenns welche gibt!!

thx im voraus!

Eleanor
29.06.2010, 19:39
Die JMS Front ist genauso tief wie die originalschweller...
Sie wirkt zwar tiefer, aber nur weil sie keilförmig nach vorne läuft.
Aber die Seitenlinie ist auf gleicher Höhe mit den originalen.

Ich nehm mal an dass die fk schweller tiefer sind als die originalen. Den die passen ja auch zu diversen tieferen Fronten und Heck's

Osirus
29.06.2010, 19:42
Was du brauchst, sind Coupeschweller.

Die FK sollten Rieger Nachbauten sein, passt also nicht zusammen.

Bush85
29.06.2010, 19:46
Jep, davon kann ich ein Lied singen :lol:

oldboy211
29.06.2010, 20:52
mal thx für die schnellen antworten :wink:

dann sing mal *gg*

das die jms und die original schweller auf gleicher höhe bin weis ich,habs ja montiert mit die originalen cc schwellern...

die coupe schweller gefallen mir am besten,jedoch kosten sie mir teilweise echt zuvile für das das sie ,,eigentlich" nichts besonderes sind....evn hab ich nur noch kein gutes angebot bekommen<---- anbieten zu nen gutenpreis!!

wegen den fk schwellern= verdamt guter preis!!!<---deswegen mein ich ja!!

Eleanor
29.06.2010, 22:10
ja mit den preisen hast du wohl sehr recht!
aber da heißt die diviese entweder andere front und die FK dinger oder QP schweller! den die linie würdest du total zerstören wenn du tiefer schweller dran montierst!
übrigens für die JMS brauchst du einfach die QP-schweller, da sie ja das design von der lippe weiterführen...! somit hast du einfach die traumlinie...!

viel glück beim angebot suchen ;)

radio-fritze
30.06.2010, 09:34
Alternativ einfach mal die JMS an den Seiten verlängern. Das habe ich mit meiner Friedrich auch gemacht. An den Seiten bis 1/3 der Vorderseite einschneiden, an den Seiten Abstandshalter anbringen und den nun entstandenen Spalt wieder schließen. So kommst du auch auf die Tiefe der FK. Einzig die Frage, ob es vom Design passt, solltest du dir noch stellen.

oldboy211
30.06.2010, 19:08
wegen der linie geb ich dir voll recht,die coupe sind einfach die schönsten von der linie mit der jms und was fahrwerk usw.angeht auch wie dafür gemacht....
nur möcht ich für sie nicht mehr als 70 euro ok sag ma 80 inkl. versand bezahlen!!
radio-fritze,

wegen dem abstandhalter-tiefer setzen;

find ich ne saugute idee aber nichts für mich!

habe meine jms mit der front verspachtelt und gecleant= wird noch mehr im winter dran gebastelt und das möchte ich mir nicht mit zerschneiden usw. wieder zerstören bzw nau mehr arbeit antun...