PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radkastenbeleuchtung



platinum89
23.06.2010, 18:04
Hallo,
mir ist mal die Idee gekommen, dass ich mir vielleicht meine Radkästen mit LED Stripes beleuchten möchte.

Ich habe vor die dann mit an die Innenraumbeleuchtung zu klemmen damit das auch so en coolen Effekt hat beim Auto aufschließen.

Allerdings muss ein seperater Schalter rein, damit die Teile net angehen wenn ich mal während der Fahrt das Innenlicht anmachen muss.

Hat einer von euch eine Idee wie ich dann genau das mit dem Schalter machen muss?
Und wie ich am besten von außen dann in den Innenraum reinkomme?


Danke

eraser216
23.06.2010, 21:00
Du willst allen ernstes den Dreck im Radkasten anleuchten?
Wie soll das denn bitte aussehen?

lucky_strike82
23.06.2010, 21:02
Wie heller Dreck halt :spinner: ;)

modmatt
23.06.2010, 21:25
Von innen nach außen kommste genau wie alle anderen mit ihren Hifi-Kabeln: Neues Loch, Gaszug-Loch, Haubenzug-Loch, oder oder oder
Hinten kommst zB bei den Rückleuchten nach draußen.

Den Schalter machste einfach irgendwo in die Plus-Leitung, idealerweise da, wo die Kabel noch nicht in alle 4 Richtungen auseinanderlaufen - is klar, ne ;-)

TÜV, etc hat das nich, is klar. Viel Spaß beim Umsetzen und wie immer - Bilder zeigen!

Du willst allen ernstes den Dreck im Radkasten anleuchten?
Wie soll das denn bitte aussehen?
Naja er leuchtet ja, so wie ichs verstanden hab, aus dem Dreck heraus und leuchtet eher seine Felgen und seine Bremse an. Und Bremsentechnisch gibts doch was zu sehen bei ihm oder?

platinum89
23.06.2010, 21:34
eraser216, genau eigentlich wollte ich eine LED in mein Auspuff basteln damit man da gut reingucken kann -.-' ::

AlTeNdOrFeR, ViELlEiChT WeRdE IcH dAs AuCh NoCh MaChEn.:.:...AbEr IcH FiNdE MaNcHe SaChEn AuCh ReChT LäChErLiCh :D

modmatt, ahhhh danke matt...genau so hab ich das gemeint...hätte nie gedacht was sich leute sonst so darunter vorstellen können ;)
Ich werd mal sehn ob ich das irgendwie umsetzen kann ;)

1a2b3c
23.06.2010, 21:37
Na legal ist das dann ja nicht.Kann mir aber schon vorstellen das es lustig aussieht auch wenn man mehr die Reifenoberseite anleuchtet.

evil
23.06.2010, 21:55
hallo is halt nur blöd wenns dreckig ist kannst die leuchten dann immer putzen weil nix mehr durchscheint.

mfg manuel

Backmagic
23.06.2010, 22:09
Der King vor der Dorfdisco........... :lol:

PaDDeX-CC
23.06.2010, 22:42
Also ich find die Idee net schlecht! Ein show Effekt, den net jeder hat und es gibt wesentlich lächerlichere Tuning/styling Maßnahmen!

Musst halt nur schaun und aufpassen, dass alle Teile gut gegen Feuchtigkeit/Wasser geschützt sind.

VIel Glück und Spaß beim Umsetzen!

Wittener-jung
23.06.2010, 22:47
also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber bei mir z.B. würd man nichts sehen wenn ich meine reifen oberseite anstrahle... weiteres problem ist: putzt du das Bett deiner Felgen von innen?!

ansonsten, probiers aus, ich halt nich viel davon, aber muss jeder selbst wissen!

Syrok
23.06.2010, 23:02
Kannst es ja auch durch die Radnabe quetschen und dann um die Achse rum die Felge von innen Ausleuchten lassen xP