PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel eingeschlossen. Brauche unbedingt Hilfe!



007Fabian
23.06.2010, 18:03
Hallo Jungs,

mir ist gerade was dummes passiert.
Schlüssel im Auto liegen gelassen, Knopf an der Tür runtergedrückt und Tür zu, da ich dachte, dass der Schlüssel nicht mehr im Auto ist.

Haut mich...

Was kann ich jetzt machen, fahre am Freitag nach Dänemark und morgen früh brauche ich das Auto um zur Arbeit zu kommen.
In der Suche habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden.

Bei dem Auto handelt es sich um einen Opel Astra g Caravan
Baujahr: 1998
Edition 100

Er hat keinen Alarmanlage, lediglich eine ZV mit Fernbedienung.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Fabian

Tobi Montana
23.06.2010, 18:05
kein zweitschlüssel?

also n schlüsseldienst macht dir den auf. geht flott.

AstraCruiserBerlin
23.06.2010, 18:06
ADAC anrufen :wink:

wieso macht man aber den Knopf runter, wenn man schon eine ZV mit Funk hat??

Tobi Montana
23.06.2010, 18:07
ADAC anrufen :wink:

wieso macht man aber den Knopf runter, wenn man schon eine ZV mit Funk hat?? wens kaputt ist wie bei mir :D

007Fabian
23.06.2010, 18:07
leider keinen Zweitschlüssel.
Kann der Schlüsseldienst den Wagen ohne Schäden öffnen?
Wie viel würde sowas kosten?

007Fabian
23.06.2010, 18:07
bin beim ADAC super Tipp! Danke!

Syrok
23.06.2010, 18:07
*EDIT* .. was in 2min ned alles passieren kann -.-

Tobi Montana
23.06.2010, 18:08
leider keinen Zweitschlüssel.
Kann der Schlüsseldienst den Wagen ohne Schäden öffnen?
Wie viel würde sowas kosten? ja die gehen am fesnter vorbei von innen an die verriegelung. gibt keine schäden, was das kostet kp. aber wenn du adac mitglied bist machs wie astra cruiser gesagt hat.

007Fabian
23.06.2010, 18:09
gut danke, ich rufe da jetzt an. Soll ich sagen Tür ist kaputt oder alles zugeben? Machen die das dann kostenlos?

Rstwo
23.06.2010, 18:11
Wie ist das eigentlich möglich? Meiner schließt sich bei offener Tür wieder selbst auf wenn ich den Knopf runterdrücke.

masch
23.06.2010, 18:14
007Fabian, der ADAC macht das kostenlos, halte nur den Fahrzeugschein und Ausweis parrat, wird er sehen wollen. Weiß ich aus eigener Erfahrung...

007Fabian
23.06.2010, 18:15
so der ADAC ist in einer Stunde da.

Ich habe den Hebel an der Fahrertür runtergedrückt da ich dachte, dass der Schlüssel im Haus liegt. Ich wollte nicht extra den Schlüssel holen zum Abschließen.
Faulheit muss bestraft werden...

masch
23.06.2010, 18:18
Kannst dem aber ruhig die Wahrheit sagen, wirst nicht der erste sein und garantiert auch nicht der letzte... :P
Und sei froh, dass du nur einfach zu hast, mit Superlock hat auch der ADAC wenig Chancen auf die Schnelle...

Snikkit
23.06.2010, 18:30
Kannst dem aber ruhig die Wahrheit sagen, wirst nicht der erste sein und garantiert auch nicht der letzte... :P
Und sei froh, dass du nur einfach zu hast, mit Superlock hat auch der ADAC wenig Chancen auf die Schnelle...

Wenn du gegen Glasbruch versichert bist schon. :twisted:

masch
23.06.2010, 18:33
Snikkit, jo, vielmehr bleibt dann eigentlich nicht mehr...

devilseye
23.06.2010, 18:35
naja dann kann er immer noch den schlüssel angeln und rausziehen...kommt halt drauf an wo der Schlüssel ist :)

007Fabian
23.06.2010, 19:03
so der ADAC war gerade da. Mit nem Metallbügel haben die den Hebel hochgezogen ->kostenlos

Vielen Dank für Eure Hilfe, die erste gute Antwort kam ja schon nach 2-3Minuten - respekt!

-=TbMoD=-
23.06.2010, 19:07
also wenn der Türpin sich bei offener Tür runterdrücken lässt ist irgendwas defekt
vielleicht sollte man da mal auf Suche gehn

007Fabian
23.06.2010, 20:25
der Türpin der Fahrertür lässt sich nur runterdrücken, wenn die Fahretür geschlossen ist. Einfach von der Tür da hinter aus den Hebel runterdrücken und dann die Tür vom Found zu machen. Funktioniert schon seit 10 Jahren xD

So jetzt die nächste Halbzeit gucken, hoffentlich fällt dann ein Tor für uns.

calijam
23.06.2010, 20:28
Nicht vergessen: Schlüssel nachmachen lassen,gelle :-)

Matze-Z22SE
23.06.2010, 21:43
007Fabian, Hä ?? Ich kenne das so wenn man die Fahrer Tür offen hat und den äusseren türgriff zieht ,geht der knopf runter ,natürlich muss man den griff gezogen halten und die tür zumachen.

So kenne ich das:-)

Ich denke es wird dir hier keiner sagen wie du auf anderen wegen die tür aufbekommst ...

ADAC , Scheibe im beisein der Polizei einschlagen oder warten bis ein wunder passiert.

Den Fahrzeugschein musst du vorlegen bei allen diensten.

Ugchen
23.06.2010, 23:16
Hä?

Wie hat der ADAC denn da nen Bügel reinbekommen?
Hatteste das Fenster nen kleinen Spalt auf, oder wie?

k1r4z
24.06.2010, 00:01
Die biegen die Türe einfach mit ner Art Blutdruckmessmanschette (lol) nach vorne, fixieren das mit einem Keil und Schieben ihren Bügel durch den enstandenen Spalt ;)
Dadurch entstehen keinerlei Schäden am Fahrzeug selber ;)

Backmagic
24.06.2010, 01:39
war da nicht mal was, wenn man Zündunsplus und Dauerplus brückt gehen die auch auf?

007Fabian
24.06.2010, 06:30
die Tür brauch nicht aufgebogen zu werden :P

Er hat sich einfach einen dünnen Metallbügel genommen und diesen zwischen Fenster und Isolierung geschoben, also auf der unteren Seite genau gegenüber von dem Hebel. Dann hat er etwas rumgefummelt und auf einmal guckte mich ein Metallstab aus dem Auto an. Damit hat er dann den Hebel hochgezogen. Alles zusammen hat eine Minute gedauert.

Das Fenster war dabei komplett zu.

Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell und "einfach" geht ein Auto zu öffnen,

Matze-Z22SE
24.06.2010, 06:49
http://www.youtube.com/watch?v=8NwrLsK2szM

007Fabian
24.06.2010, 07:21
die Variante ist mir zu teuer :shock:

Backmagic
24.06.2010, 09:06
Wie hohl kann man sein... :shock:

SilverG 1.2
24.06.2010, 09:24
Autos knacken ist an sich nicht schwer, jedes Fahrzeug hat so seine Schwachstelle... Bei Opel ist es mit der "Türaufkeilen-Methode" komplizierter wegen den sich nach oben verjüngenden Türknöpfen...da muss man dann von unten an das gestänge ran und das hat dein ADAC-Mann gemacht.
Aber mit Superlock gibts keine möglichkeit da kann man sich totkämpfen ;)

lucky64
24.06.2010, 10:16
Hab noch ne andere Lösung gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=BSagN89Nbgk
Geht auch für Autoschlüssel.

kc85
24.06.2010, 12:56
Nützt blos nichts, wenn mir das nicht gerade vor der Haustür passiert. ;)

kc85

Ugchen
24.06.2010, 12:59
Warum??? Kannst ja auch den Autoschlüssel mit abgeben ^^

kc85
24.06.2010, 13:16
Beispiel: Ich wohne in Erfurt. Ich sperre mich in - sagen wir mal Berlin aus dem Auto aus. Und nun? Merskst was?

Die Methode ist vielleicht für Immobilien sinnvoll, bei beweglichen Dingen (und das sind Autos nunmal) eher nicht.

kc85

masch
24.06.2010, 14:27
Ansonsten einfach mal andere Schlüssel von nem anderen G versuchen, starten geht zwar nicht, aber aufschließen doch schon öfters. Gab nicht soviele verschiedene Profile an Schlüsseln.

Beim Trabi damals warens glaub ich insgesamt 5 :lol2:

Opelfreak91
24.06.2010, 14:30
uhh jaa, das hatte ich auch schon ^^

was ins auto gebracht, schlüssel rausgefallen aus der tasche, knopf runter grdrückt un da wars ^^
stande 550km weg von meinem 2. schlüssel un das kurz vor feierabend ^^

ADAC hat mir auch den arsch gerettet.^^

Techman
24.06.2010, 15:13
Is auf jedenfall ne Variante.... und das mit dem abdecken und abkleben is ne super Idee... sone dumme Scheibe kostet nur um die 40 €.

Backmagic
25.06.2010, 00:45
Ein vernünftiger Schlüsseldienst hat nen Vibrationsöffner, da ist die Karre in 3 Sekunden auf ohne Türenbiegen oder Scheibenschlagen oder Defekt.

Ugchen
25.06.2010, 02:34
Also wenn ich hier lese wieviele Methoden es gibt, ein Auto einfach zu öffnen... Da frage ich mich irgendwie, warum ich es überhaupt noch abschließe... :roll:

icke164
25.06.2010, 05:06
Also wenn ich hier lese wieviele Methoden es gibt, ein Auto einfach zu öffnen... Da frage ich mich irgendwie, warum ich es überhaupt noch abschließe... :roll:

wegen dem versicherungsschutz ... un da du ja nach deutschem gesetz niemanden zu ner straftat verleiten darfst

-=TbMoD=-
25.06.2010, 05:57
yup gibts spannende Reportagen drüber wie schnell sowas gehn kann^^

Backmagic
25.06.2010, 14:16
Die Teile gibts sogar im Baumarkt.

Nimm einen billigen Akku Deltaschleifer, nach vorne einen Schraubenzieher drauf, (festschrauben oder kleben) Damit gehen die meisten Türschlösser auf.

Zündschlösser sind etwas schwerer aufzubekommen. Sind wohl mehr Verriegelungstifte drin.


Ich hab mir so einen Aufsatz gebaut, für meinen Fein Multimaster, der ist aber eigentlich nicht mal zum Schlösser öffnen. Mit dem kann ich in wenigen Sekunden mit etwas WD40 alle verrosteten und klemmenden Schlösser aufrütteln.


Der Profi nennt es Elektro-Picker

http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/product_info.php?info=p828_E-Pick-Aufsperrwerkzeug.html



http://www.multipick-service.com/htdocs/de/werkzeug/epicks.php

Lies mal:

http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/haus/-/id=263818/nid=263818/did=1366860/1j9tvwo/index.html




Nett oder


Der Elektro-Pick ist eine akkubetriebene elektrische Sperrzeugpistole. Das Spezialwerkzeug arbeitet nach dem Perkussionsprinzip. Seine hohe Schlagfrequenz ermöglicht ein einfaches Aufsperren der gebräuchlichsten mehrstiftigen Stift- und Scheibenzuhaltungs- Zylinder ohne Beschädigung oder gar Zerstörung des Schließzylinders. Wer den Umgang mit dieser Sperrzeugpistole beherrscht wird erstaunt sein über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten dieses Gerätes.

Ein schlagfestes Gehäuse und eine aufwändige Technik sichern eine lange Lebensdauer.

Öffnet (fast) alle Schließzylinder und zusätzlich:

* Kreuzbartschlösser
* Autoschlösser
* Vorhängeschlösser
* Pilzkopfstifte
* Spulenstifte
* Kerbstifte

Lieferumfang:

Profi Elektro-Pick mit integriertem Akku, Ladegerät, Pickeinsätze und Vorspanner, Kunststoffkoffer mit Schaumstoff-Muldeneinsatz zur Aufnahme von Gerät und Zubehör, deutsche Bedienungsanleitung, Lehr- u. Demovideo (DVD)


Sie erhalten zu diesem Werkzeug unser umfangreiches Lehrvideo uf DVD! Mit 10 Lehrgängen und der Vorstellung von 15 Werkzeugen! (Einzelpreis Lehrvideo EUR 69,-)
Sie sparen sich dadurch einen kostenintensiven Lehrgang!




Es gibt auch Youtube Videos dazu

http://www.youtube.com/watch?v=A4eiuXDHxsc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ztqZXRlRDe8


http://www.youtube.com/watch?v=HUTD5FGNRCk

Ugchen
25.06.2010, 14:44
OK, dann stopfe ich jetzt Kaugummis in die Schlösser, damit es wenigstens nur noch mit FFB aufgeht. :D

Matze-Z22SE
25.06.2010, 22:03
masch, hat es schon angesprochen aber ich kenne 3 Fahrzeuge wo es sowas von einfach ist diese aufzubekommen.

Mercedes alle Modelle , Ford auch & VW ....

Astra auch aber ich unterstüze sowas nicht.

Ist das Auto jetzt offen ????