PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenreiniger von Germes



SilverG 1.2
22.06.2010, 08:34
Moin,

kennt jemand den Felgenreiniger von Germes? Angeblich sollen das die Profis verwenden.
Kunde von uns kommt zu nem guten Preis dran und da wollt ich mal hören ob es wirklich lohnenswert ist.

Gott666
22.06.2010, 09:07
Ich rate generell von Felgenreiniger ab, da dieser meist nach längerem Benutzen die Oberflächen stumpf werden lässt. Normal reicht es, wenn man die nach dem Waschen des Autos mit dem Restwasser sauber macht. Ich denke, das hier die Wenigsten Probleme mit eingebrannten Bremsstaub haben.

SilverG 1.2
22.06.2010, 09:35
Ich rate generell von Felgenreiniger ab, da dieser meist nach längerem Benutzen die Oberflächen stumpf werden lässt. Normal reicht es, wenn man die nach dem Waschen des Autos mit dem Restwasser sauber macht. Ich denke, das hier die Wenigsten Probleme mit eingebrannten Bremsstaub haben.

@Jan, mach ich meistens auch, jedoch sehen die Felgen meines Ellis...naja aus. Deswegen wollt ich mal hören....an meine Tomasons lass ich auch nur Wasser und Versiegelung ^^

Gott666
22.06.2010, 10:58
Dann kauf ne Flasche P21S oder nimm deine Lackknete, damit geht der Bremsstaub auch super weg.