PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Dezent V Line Eintragung...



Gartsa
16.06.2010, 09:13
Hallo Leute!
Mein Kumpel fährt momentan Dezent V Line Felgen in 17 Zoll auf seinem Golf 4!
Diese haben also einen Lochkreis von 5*100!

Mein Astra hat jedoch einen Lochkreis von 4*100. Ich habe gerade mal auf der Homepage von Dezent geschaut und mir das passende Gutachten runtergeladen! Dort steht das ich die Felgen, nach Börteln an VA und HA, so fahren dürfte.

Jedoch bräuchte ich ja Lochkreisadapter! Diese gibt es von FK und von H&R und sind geweils 15mm Breit!

Meint ihr, der Tüv trägt mir die Felgen trotzdem ein? Oder werden die viel zu Breit für den Astra?

BeatMaster
16.06.2010, 09:19
Dann solltest du sagen welche ET die Felgen haben und welche Breite die Adapter.

Am besten direkt mit dem TÜV Prüfer vorab klären, weil wenn Dir hier jemand sagt, klappt. Dann kannst du wieder Probleme bekommen.

Sind meine eigenen Erfahrungen.

Gartsa
16.06.2010, 09:25
Die Felgen sind 7x17 ET38!

Oder wird das mit den 15mm Adapterscheiben so breit, das es ein heiden Aufwand wird die Räder Tüvig abzudecken?

Ich hatte mal Smidt VN Line Felgen mit 9x16 ET15 Vorne und Hinten zur Probe drangesteckt! Hinten wäre evtl. gerade so gegangen, denn die Lauffläche war abgedeckt, obwohl die Felge noch 1cm überstand! Aber vorne war ja garnicht erst drann zu denken!

Osirus
16.06.2010, 10:49
Ohne lange Erklärung:
Vergiss es einfach!

Die lange Erklärung findet sich in den diversen Adapterplattenthreads.