PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareüberprüfung



Schuetze1988
12.06.2010, 21:48
Hallo Leute,

habe die Tage bei meinem Opelhändler einen Flyer gesehen bzgl. einer Softwarüberprüfung mit einem evtln. Update. Wollte mal wissen, was ihr davon haltet, da ich mich mit dieser Materie nicht sonderlich gut auskenne.

Han da auch ein paar Punkte, die mich besonders interessieren:

1: Ist dies überhaupt notwenidg/sinnvoll bei einem 2,2 Baujahr 03?
2: Kann es da Probleme geben wegen Leistungseinbuse, siehe VW 2,0 TDI mit 170PS vor dem Update?
3: Hat das schon mal jemand gemacht?

Beim Opelhändler war an dem Tag viel los, hatte zwar gefragt, aber keine konnte mir ne genaue Auskunft geben.


Liebe Grüße

Ugchen
12.06.2010, 22:28
Sowas kenne ich auch nur von den FOH hier in der Umgebung. Egal was man von denen will, man bekommt keine hilfreiche Antwort und Ersatzteile bestellen die einem auch immer die falschen... :roll:

Schuetze1988
12.06.2010, 22:38
also des mit den ersatzteilen kann ich bis jetzt net bestätigen, des was is brauchte (Schalter im Getrieben für Rückfahrscheinwerfer und LED's für Tachobeleuchtung) war für alle G's gleich

Ugchen
12.06.2010, 22:47
Ich sprach ja auch von den FOH hier in der Umgebung und net über alle in ganz Deutschland. ;)

Frag für die Softwareüberprüfung doch mal nen anderen FOH in der Gegend an. Vielleicht hat der ja mehr Ahnung.

astragfahrer
12.06.2010, 22:50
Es wird von Opel zwar angepriesen,dass das ganz wichtig ist um zb Sprit zu sparen,aber wenn Du zufrieden bist,so wei er jetzt läuft,dann lass die Finger von so Sachen......

-=TbMoD=-
12.06.2010, 22:57
1. Ne solange keine Probleme vorhanden sind
2. ähm wir fahren hier ne anständige KFZ Marke ;-)
3. ja kann ich hier sogar ausserhalb vom Fahrzeug tuhen machen^^