PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche folgendes Kabel (Standlicht DE V3)



PyroIsOnFire
10.06.2010, 16:13
Hallo,

vor einiger Zeit haben meine DE´s den Geist aufgegeben. Die Wurzel allen übels waren die vorderen Kabel die im zuge des harten Winters weg gefault sind.

Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß wie und wo ich an Ersatzkabel kommen kann, oder ob jemand solche Kabel hat ?

Bilder habe ich auch gemacht:
http://img180.imageshack.us/gal.php?g=cimg0005q.jpg

Über Antworten würde ich mich freuen ;)

Rstwo
10.06.2010, 16:19
Was ist denn da direkt kaputt zum Standlichtstecker hin oder zum Scheinwerfer?

Eventuell nach defekten AE´s oder so fragen halt alles was so kabel hinten raus haben. Direkt das Kabel zu kriegen ist denke ich mal schwer müste man erstmal die genau bezeichnung wissen oder halt was das für stecker sind.

PyroIsOnFire
10.06.2010, 16:38
zum scheinwerfer, man sieht ja vorne das es total vergammelt ist, die Feuchtigkeit hat den Stecker zerstört :(

PyroIsOnFire
10.06.2010, 19:36
Wäre schade wenn man die Scheinis wegen einem kleinem Kabel nicht mehr benutzen kann...

Rstwo
10.06.2010, 19:51
Ich mein es ist wirklich blöd bei dir aber eventuell soltest du eine andere Lösung finden. Es ist ja ansich nur ein Steckverbinder und den kannst du bestimmt umgehen. Eventuell mal Tree-Snake fragen der die dinger ja auch schon auseinander gehabt.

Aufjedenfall soltest du nicht einfach das Kabel ersetzen wäre ja echt blöd wenns nächsten Winter wieder Kaputt geht nachdem du dich warscheinlich todgesucht hast.