PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beid der Wahl des Fahrwerks :?:



crazysucks
09.06.2010, 17:28
Hi,

will mir für meinen Astra G Sportive ein Fahrwerk zu legen es soll tief sein, sehr hart und straff. Könntet ihr mir da einpaar gute Fahrwerke nennen, die auch was taugen.? :?:

schonaml vielen Dank für die Antworten... :)

Domgastuhu
09.06.2010, 17:54
Ein Kumpel von mir hat ein GTS 60/40 im 3er Golf. Des is hart und tief, aber tief ist eben immer relativ. Und mit hart meine ich auch hart. Is genau richtig um auf guten Straßen rumzuheizen. Ist auch nicht so hart, dass man bei bodenwellen hoppelt oder so, also genau richtig. Bei schlechten Straßen aber unangenehm. Man kann halt nicht beides haben.
Wie genau sich das Fahrwerk beim Astra verhält, weiß ich nicht. Denke aber, dass es nicht viel anders sein wird.

mfg

Weltebummler
09.06.2010, 18:02
Also ich habe seit April ein KW-Gewindefahrwerk drin, vorne soweit geschraubt wie es das Gutachten zugelassen hat und hinten so hoch es ging, aber da würde ich heute noch ein bissl runtergehen.

Schau doch in meine Galerie, dann siehst auch mal wie tief es ist.

Opelfreak91
09.06.2010, 19:11
brauchst eig nur die suche benutzen. hier haben schon viele danach gefragt. benutz die suche da findest du mehr als genug

-eL CociNeRo-
09.06.2010, 20:18
http://www.astra4ever.net/hilfe-bei-gewindefahrwerk-t116294.html
kieg ma hier den threat hab ich aufgemacht steh schon einiges drin

NOSdriver
09.06.2010, 21:59
ich schließe mich Domgastuhu an. die gts fahrwerke sind sau günstig, markenprodukte und knüppelhart. habe das meiner freundin im astra f und noch vielen anderen freundin polo, corsa b und calibra eingabaut. mir persönlich aber zu hart. das gts gewinde im astra g ist ein scheiß dagegen was die härte angeht. die gts fahrwerke kriegst du hier im forum.

Astra-Typ
09.06.2010, 22:09
die gts fahrwerke sind ... markenprodukte

Naja...
Würd ich jetzt nicht sooo zu den großen Marken zählen, wenns um Fahrwerke geht. Zumal einige auch Probleme damit haben, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Opelfreak91
10.06.2010, 05:38
ich hatte mit dem gts keinerlei probleme bis jetzt ;)

BeatMaster
10.06.2010, 06:14
Wie schon erwähnt, in der Suche findest du bestimmt schon genug über Beratung zu Fahrwerk, bitte dort lesen und am entsprechendem Thema weiter schreiben