PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bereich : Opel Astra X



Ducki
05.06.2010, 19:11
Im neuen Unterforum Opel Astra X sollen alle Themen rund um den Opel Astra H und Opel Astra J diskutiert werden.

xx SnOOpy xx
05.06.2010, 19:32
Erster! Idee find ich gut! Na dann
Mfg berni

dbc
05.06.2010, 22:00
Ja, ist gut. Aber der F kann ruhig auch rein. Und dann fang doch gleich mal an indem du den Astra J Thread verschiebst.

schraxx
06.06.2010, 23:04
Finde ich auch gut. Dann braucht man nämlich bei einem eventuellen Fahrzeugwechsel nicht auch das Forum wechseln :)

Weil das H Forum z.b. geht garnich.. Threads mit 150-200 Seiten sind da völlig normal. Dazu noch Signaturen die 3km lang sind...

Die Yacht
08.06.2010, 05:53
@schraxx da kann ich dir nur zustimmen. hier geht es für so ein großes Forum sehr ordentlich und übersichtlich zu ,was man vom H Forum leider gar nicht behaupten kann.

BeatMaster
08.06.2010, 07:40
Also ich muss sagen, das hat mich am Anfang auch ein bischen abgeschreckt.

Die haben aber auch nur so lange Themen, weil auf der Seite wenige Beiträge angezeigt werden.

Ich finde es dort auch super, am Woende das erste Treffen mit den H Jungs erlebt, einfach spitze.

Was nicht heißt, das es hier schlecht ist *g*

rumpelstiltz
16.06.2010, 19:53
Ha, geschafft.
Da bin ich also der erste, der hier in der Runde einen Twin Top sein eigen nennen darf.
Freu mich echt riesig und hoffe, dass sich hier noch viele Astra H und J sehen lassen.
Und dann noch, so hoffe ich, nächstes Jahr einige Astra J Cabrios.
LG
Rumpelstiltz. :D :D :D