PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-66822] Saarland Stammtisch 08.05.2013 in Losheim



Seiten : 1 2 [3]

-Basti-
24.09.2011, 16:19
Ich bin mangels KFZ bis auf weiteres nicht mehr dabei, sorry... :-s

saarbtm
25.09.2011, 15:52
also ich könnte wieder kommen Vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Treffen

M-GTC
25.09.2011, 19:05
Sehr schade Basti, hoffe dass sich bald wieder ändert! Halt mich aufm Laufenden!

Das Treffen findet ganz normal statt, ich bin am Start!

Gruß
Michael

1999er
26.09.2011, 21:40
hab heute meinen astra bekommen und werde mich, sofern er bis dahin angemeldet ist, auch mal zu dem treffen begeben. ansonsten zum nächsten^^

MfG 99er


edit: auto is zwa angemeldet, aber ich bin noch keine 20km gefahren schon läuft er nur noch auf 3 töpfen. hoffe jetzt dass es das zyndmodul ansonsten muss wohl oder übel ein neues steuergerät her =(

ps: hat dieses forum sowas wie ein chat?

M-GTC
29.09.2011, 08:08
Keine Ahnung, ich kenne hier im Forum nur den Saarlandthread!^^

Wir sehn uns heut Abend Jungs! ;)

Gruß
Micha

-Basti-
29.09.2011, 08:14
@1999er:
Hastn Fehlercode?
Kannst ja mal nach MZG kommen, dann kann ich dir den oder die Code(s) auslesen...

saarbtm
29.09.2011, 18:16
schande über mein Haupt hab dank Gartenarbeit das treffen total verpeilt.

Sorry Jungs

1999er
30.09.2011, 19:56
ne hat komischer weise nichts angezeigt obwohl es das zyndmodul war, hab jetzt ein neues drin und er rennt wieder. jetzt stottert er nur noch bei der gasannahme. muss da mal die schläuche nachschauen. hoffe fürs nächste treffen ist er fit =)

ps: wie war das treffen?

xexon
30.09.2011, 20:52
Habs auch total vergessen... wurde vom Hermes boten abgelenkt der mir meine neuen Felgen brachte XD

http://img7.imagebanana.com/img/nsklkl7f/thumb/016.JPG (http://www.imagebanana.com/view/nsklkl7f/016.JPG)

Die kommen aber erst nächstes jahr aufs Auto weil ich zur zeit nicht einsehe mir für 2-3 wochen noch neue reifen zu holen die dann 1 jahr alt sind...

1999er
01.10.2011, 04:09
nett ;-) was haste bezahlt? dotz is ja echt so die marke die ich hier an astras sehe

M-GTC
01.10.2011, 12:41
Leider war es von der Teilnehmerzahl etwas mager. Hoffe dass es bei nächsten mal nochmal mehr sind..

saarbtm
01.10.2011, 16:26
wer war denn überhaupt da?

M-GTC
01.10.2011, 21:20
Ausm H-Forum der Lupus, der DI-1 und ich...

1999er
17.10.2011, 15:32
findet nächste woche wieder eins statt?

TheManneken
17.10.2011, 19:01
Zwar würde ich nächste Woche gerne mal wieder kommen, vor allem, da mein Auto zurzeit wieder im Mittelpunkt bei mir steht und vermutlich diese Woche noch einige Optimierung erfährt, allerdings pfuscht mir mein Arbeitgeber dazwischen und schickt mich eine Woche nach Oberbayern. Sorry, hoffentlich im November!

saarbtm
17.10.2011, 19:54
also ich werde kommen

M-GTC
17.10.2011, 20:10
Das Treffen findet ganz normal wie immer statt!

Dimi
18.10.2011, 06:15
Hallo an alle,

sorry das ich dad ganze so n wenig verschlampert habe... werde heute im laufe yes Tages alles aktualisieren. Ob ich allerdings erscheinen werde ist noch fraglich und hängt von der Arbeit ab. wird sich nächste Woche klären.

Gruß Dimi.

-Basti-
18.10.2011, 09:42
Bin nicht dabei,
krieg das Auto frühestens heute und hab noch bisschen was zu tun :-/

Dimi
18.10.2011, 16:32
alles aktualisiert. auf gehts Leute.

M-GTC
19.10.2011, 14:16
Bin nicht dabei,
krieg das Auto frühestens heute und hab noch bisschen was zu tun :-/
Gib Gas Junge!^^

Ich werd mir diesmal kein Date mehr im Anschluss einplanen dann wird's für mich auch entspannter und dann klappt's auch mit dem Schnitzel! :D

-Basti-
19.10.2011, 14:18
Gib Gas Junge!^^
Jaja, vllt. klappts November ^^

TheManneken
19.10.2011, 14:22
Auf jeden klappts im November. Bin dann auch wieder mit von der Partie, sofern natürlich nicht dazwischenkommt.

basti, haste deinen blauen Renner wieder?

-Basti-
19.10.2011, 15:23
Ja, aber muss noch nen Gewinde von der Radmutter nachschauen lassen, die ging extrem schwer rein...
Und Scheinwerfer und Co...

1999er
21.10.2011, 13:09
apropos radmutter. ich hab 16" alutec felgen drauf und will jetzt meine stahlfelgen fürn winter draufmachn. brauch ich dafür andere muttern? wenn ja, hat wer noch welche über?

TheManneken
21.10.2011, 13:50
Kannst dieselben Radschrauben nehmen, du dürftest bei 16" Felgen wohl kaum besondere Schrauben (verlängerte, Versatzschrauben etc.) haben und das Gewinde passt. Radmuttern gibts bei Opel zum Glück gar nicht erst... ;)

1999er
21.10.2011, 14:01
ich hoffe dass das klappt. möchte mir nicht die schrauben kaputtmachen^^ werd dann später mal an die sache rangehn

1999er
27.10.2011, 17:17
also ich werds nich mehr schaffen. zu viel uni-stress im moment.
zudem könnte mir mal fürs nächste mal jemand den treffpunkt erklären. aus dem wirr-warr von der ersten seite komm ich nicht raus

M-GTC
29.11.2011, 19:45
Noch irgendjemand hier der Interesse an Treffen hat?^^

M-GTC
29.11.2011, 20:05
Im Astra H Forum möchten wir doch einen runden Abschluss für dieses Jahr und würden uns freuen doch viele nochmal auf nem Treffen begrüßen zu dürfen! Daher haben wir da mal unverbindlich folgende Umfrage gestartet und werden sie auch hier laufen lassen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

"Abschlusstreffen 2011
Saarbtm und ich sind der Meinung es wäre dennoch schön wenn wir zum Jahresabschluss noch ein kleines Treffen zustande bringen würden.

Daher die Frage:
a) wer hätte grundsätzlich Interesse an nem Abschlusstreffen und
b) an welchem Tag würde es Euch passen"


Gruß
Michael

TheManneken
29.11.2011, 20:11
Ich hätte Interesse! Und passen tut es mir an eigentlich jedem Tag.

saarbtm
30.11.2011, 16:29
wie schon geschrieben ich würde dabei sein

Dimi
30.11.2011, 16:40
Hebe ebenfalls Interesse, passen würde mir das ganze am: (es kann aber ebenfalls vom Arbeitgeber was dazwischen kommen...)

12.12 (Mo)
13.12 (Di)
21.12 (Mi)
27.12 (Di)

Möchte an diese Stelle nochmal n Fettes Sorry sagen, da ich in den letzten Monat wirklich sehr wenig Zeit hatte um ein treffen zu organisieren, da ist eben die Arbeit wichtiger und wenn die Probezeit noch dabei ist dann macht das ganze etwas schwieriger. :(

Gruß Dimi

M-GTC
30.11.2011, 20:07
Dimi, ich denke da hat jeder größtes Verständnis dafür! Sowas geht immer vor! :)
Wir warten mal noch ein paar Tage auf Rückmeldungen und dann könnt man konkrete Vorschläge machen!

opcfreak1980
30.11.2011, 21:32
Am 27.12. könnte sogar ich mal wieder dabei sein...
...aber ohne meinen OPC, der ist ja im Winterschlaf.

-Basti-
01.12.2011, 20:32
Grundsätzlich hätt ich auch Interesse, aber vor Weihnachten wirds bei mir nix...

M-GTC
05.12.2011, 18:05
Ok, weiter gehts! Terminvorschläge, sonst kommen wir nicht mehr rund..:

So., 18.12
Di., 20.12
Mi., 21.12

Bitte nennt ALLE Termine der o.g. drei, an denen ihr könnt, damit wir einen gemeinsamen Nenner finden!

Liste bitte weiterführen:

So., 18.12 : M-GTC,
Di., 20.12 : M-GTC,
Mi., 21.12 : M-GTC,

saarbtm
05.12.2011, 19:44
So., 18.12 : M-GTC,saarbtm
Di., 20.12 : M-GTC,
Mi., 21.12 : M-GTC,

20.12 und 21.12 tendenziel schlecht da ich Mo-Mi Abendschule habe und somit diese ausfallen lassen müsste. Kommt halt dann auf meine Tagesform an ob ich dann kommen würde.

TheManneken
05.12.2011, 20:17
So., 18.12 : M-GTC,saarbtm, TheManneken
Di., 20.12 : M-GTC, TheManneken
Mi., 21.12 : M-GTC, TheManneken

opcfreak1980
06.12.2011, 10:31
Von denen...an keinem!

-Basti-
06.12.2011, 10:49
Kann auch an keinem, bin vom 18-21.12 im Harz ^^

M-GTC
07.12.2011, 18:22
Hm.. Sind dann wohl eh nur noch die H- Fahrer die da Interesse und Zeit sowie Lust haben!^^ Vielleicht ist im nächsten Frühjahr dann wieder mehr los.. Is halt auch einfach nicht mehr die Auto/- und Treffensaison! :)
@ Dimi, is das ok für Dich, dass ich hier einfach mal gefragt hab!? Leider hört man von Dir ja rein gar nichts mehr. Nicht mal hier im Forum... Ich meine, is ja kein Thema, dass Du es nicht zu den Treffen schaffst, versteht ich und jeder andere ja auch, aber so gar keine Rückmeldung mehr.. :(
Sehr sehr schade... :(

Wenn also noch jemand Interesse haben sollte, dann einfach melden. Am besten dann per PM oder im H-Forum im Saarland Thread:

http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=58102

Grüße
Micha

opcfreak1980
07.12.2011, 18:47
Hm.. Sind dann wohl eh nur noch die H- Fahrer die da Interesse und Zeit sowie Lust haben!^^ Vielleicht ist im nächsten Frühjahr dann wieder mehr los.. Is halt auch einfach nicht mehr die Auto/- und Treffensaison! :)
@ Dimi, is das ok für Dich, dass ich hier einfach mal gefragt hab!? Leider hört man von Dir ja rein gar nichts mehr. Nicht mal hier im Forum... Ich meine, is ja kein Thema, dass Du es nicht zu den Treffen schaffst, versteht ich und jeder andere ja auch, aber so gar keine Rückmeldung mehr.. :(
Sehr sehr schade... :(

Wenn also noch jemand Interesse haben sollte, dann einfach melden. Am besten dann per PM oder im H-Forum im Saarland Thread:

http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=58102

Grüße
Micha

Ähm, blätter mal ein wenig nach oben!
Dimi hat sich zu Wort gemeldet und selbst auch Terminvorschläge gemacht. Unter denen auch der 27.12. stand.
Dem hätt ich zugestimmt...

M-GTC
07.12.2011, 18:54
Oh man ja sorry, dass mit den Daten hab ich irgendwie total verpeilt.. ich hol die mal noch dabei:


Mo., 12.12 :
Di., 13.12 :
So., 18.12 : M-GTC,saarbtm, TheManneken
Di., 20.12 : M-GTC, TheManneken
Mi., 21.12 : M-GTC, TheManneken
Di., 27.12: M-GTC,

saarbtm
08.12.2011, 13:31
Mo., 12.12 :
Di., 13.12 :
So., 18.12 : M-GTC,saarbtm, TheManneken
Di., 20.12 : M-GTC, TheManneken
Mi., 21.12 : M-GTC, TheManneken
Di., 27.12: M-GTC,saarbtm

xexon
08.12.2011, 16:23
wo soll das treffen den statt finden? wieder in lebach das is doch am arsch der welt wie wärs mal mit was zentralerem z.b. Saarbrücken bzw umgebung?
am 27.12 wär ich auch dabei wenns es net wieder in de pampa is und seien wir ehrlich aus leckerem frisch gebrautem bier und net so leckeren schnitzeln wie hier immer gelobt abs dort nix XD

TheManneken
08.12.2011, 16:57
Was ist denn an SB zentral? Ich komme von Merzig und fahre bis Lebach ungefähr so weit wie bis nach SB und das ist kein Problem. Lebach liegt so ziemlich genau in der Mitte des Saarlandes. Zentraler gehts fast nicht ;) Dagegen liegt Saarbrücken ganz im Süden

xexon
08.12.2011, 17:02
ja du fährst nach lebach soweit bis nach Sb ich fahr aber nach SB c.a. 1o min und nach lebach mind. 30 bin dann fast immer 100km unterwegs an dem abend das is ja net so schlimm wenn es von merzig sowieso hupe is

TheManneken
08.12.2011, 17:22
Mach langsam, so hab ich das nicht gemeint. Ich bin auf der Strecke auch mindestens 30 min unterwegs, mir gehts also nicht besser als dir. Und na klar hätte ich das Treffen gerne näher, aber wäre dies den anderen gegenüber fair? Z.B. Dimi kommt aus Neunkirchen, der fährt bestimmt auch eine halbe Stunde für ca. 33 km (Google Maps), aus Sankt Wendel fährt man ebenso lang...

Außerdem wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. Ich fordere auch mal im H-Forum, dass das Treffen am Edersee lieber am Stausee Losheim stattfinden sollte, weil der Edersee doch "am Arsch der Welt" ist und ich bis zum Stausee nur 15 min fahre und bis zum Edersee 4 Stunden...

Exakt in der Mitte des Saarlandes - und es ist nunmal der Saarland-Stammtisch - ist imho das fairste für alle, die aus dem Saarland kommen. Aus zentraler Sicht liegt Saarbrücken nämlich "am Arsch".

opcfreak1980
08.12.2011, 18:55
@TheManneken: :rofl3: Ich schmeiss mich weg... lol... Saarbrücken liegt am Arsch...Wie geil!

M-GTC
08.12.2011, 19:05
Endlich mal ne Diskussion!^^ Und geographisch gesehen hat TheManneken absolut Recht...^^
Ich denke, JEDER hätte das Treffen gerne näher bei sich. Ich fahre auch 30 Min. durch die Pampa und wäre im andererseits in 8 Min. in Saarbrücken. Aber da nunmal aus allen Ecken des Saarlandes Leute kommen und auch kommen sollen (soll attraktiv sein für ALLE Saarländer) ist das eben der KOMPROMISS und das Fairste. Deshalb haben Dimi und ich uns dafür entschieden. Ob einem das dann wert ist muss jeder für sich entscheiden. Andererseits wenn keiner mehr zu dem Treffen kommt weil es in Lebach stattfindet muss man halt Diskutieren. Mich persönlich freut es wenn Äußerungen kommen, da es Interesse signalisiert.

TheManneken
08.12.2011, 19:23
Ich hätte auch nichts gegen einen anderen Treffpunkt. Darf auch gerne ein bisschen weiter weg sein, von mir aus auch gerne am Arsch in Saarbrücken. Und wenn man ein einziges Mal im Monat mal auf ein Treffen fährt, welches Gewicht haben da 40, 70 oder 100 km, die man ingesamt dafür zurücklegen muss?

saarbtm
08.12.2011, 20:15
also ich find Lebach auch nicht gut.

Lebach liegt verkehrstechnisch am Arsch der Welt da ist Saarbrücken viel besser zu erreichen ( A1,A623,A620;A6,...) nach Lebach ist nur überlandgurkerei

was haltet ihr denn davon an unserem Saisonabschluss ins "Take & More XXL" zu gehen?

Dimi
08.12.2011, 21:11
Also, Lebach ausgewählt weil es ZENTRAL für fast alle Saarländer erreichbar ist. Fast jeder muss n gutes Stück fahren..Ich habe momentan leider andere Problemen (siehe mein Thread) ich denke das ich dabei bin...von mir aus können wir auch was anderes unternehmen, aber grundsätzlich wird auch nächstes jJahr unser Stammtisch im Lebach stattfinden. Mir ist bewusst das man nicht jedem recht machen kann, wir haben daruber am Anfang diskutiert und haben uns geeinigt und jetzt steht das auch. Ausserdem bin ich der Meinung das wenn man wirklich Interesse hat und auch aus zeitlichen gründen erscheinen kann dann kann man auch einen kleinen Umweg in kaufe nehmen, so viel zur Thema lebach.
Am Sonntag wäre ich eigentlich dabei muss nur prüfen ob mein Auto schon bis dahin Fertig sein wird.

Gruß

Rstwo
08.12.2011, 21:18
Sorry wenn ich mich als nicht Saarländer mal einmische.
Aber am besten für alle ist es die Orte immer mal durch zu tauschen.

So halten wir Thüringer es auch, wobei Thüringen mehr als 6mal so groß ist.
Wir "Nördlichen" fahren in den Süden runter wenn wir eingeladen werden und die "Südlichen" fahren in den Norden wenn wir einladen.
Gleiches gilt für die "Westlichen" und "Östlichen" und das sind dann mal schnell mehr als 100km einfache Fahrt.
Über nicht immer perfekte Straßen -.-

Es bleibt immernoch der Saarland Stammtisch selbst wenn das Treffen ausserhalb des Saarland stattfindet.
Wie gesagt Sorry fürs einmischen.

opcfreak1980
08.12.2011, 21:32
Ein STAMMtisch findet stets in der gleichen Kneipe/Örtlichkeit, im gleichen Personenkreis, am selben Tisch und in regelmäßigen Intervallen an einem Bestimmten Tag in der Woche/im Monat statt!
Darin besteht der Sinn des Wortes "STAMM".

Rstwo
08.12.2011, 21:55
Naja wenn ihr das so auslegt, für uns wäre das eher Langweilig.
Bei uns steht eher das Wort Stamm für Volksstamm^^.

Volksstamm, kurz Stamm, bezeichnet umgangssprachlich eine wenig komplexe gesellschaftliche Organisationsform, deren Mitglieder durch das Verständnis von einer gemeinsamen Abstammung(Astra4Ever Forum) und durch gegenseitige Verwandtschaftsbeziehungen zusammengehalten werden.

Aber diese rumgeheule wegen so wenig Fahrstrecke ist trotzdem für mich unverständlich.

opcfreak1980
08.12.2011, 22:03
Ja, ist eigentlich Pimmelfechterei!
Ne halbe Std. fahrt kann doch jeder aufwenden?!
Ich möchte nicht wissen wieviele unnötige Tankfüllungen im Sommer verblasen werden, allein nur um nen Mc Donalds 40 mal zu umfahren!
Aber wegen ner halben std. Anfahrt zu einem sinnvollen Ziel ist zuviel verlangt!

TheManneken
08.12.2011, 22:08
Aber diese rumgeheule wegen so wenig Fahrstrecke ist trotzdem für mich unverständlich.

Muss ich leider zugeben. Zum Glück ist unser Bundesland so klein. Ich denke jetzt nur an NRW oder Bayern... :p

Andererseits sehe ich es ebenfalls so, dass ein Stammtisch auch ortgebunden bleiben sollte. Macht so nämlich Sinn. Natürlich darf auch außerhalb des Saarlandes jemand teilnehmen, falls das nicht sogar schon vorgekommen ist. Jedoch den Stammtisch aus dem Saarland heraus zu verlagen, stünde nur dem nächsten Schritt bevor, es zu einem Saar-Pfalz-Stammtisch und im übernächsten Schritt einem Südwestdeutschland-Stammtisch zu machen. Naja irgendwo muss auch die Kirche im Dorf bleiben, ich fands bisher auch immer nett, dass die Gruppe so klein war und jeder relativ schnell auch am Treffen ist. Für die, die es anders lieber mögen, gibts ja noch Tuningclubs aus der Szene, sowie überregionale Foren-Treffen und eben das große Edersee-Treffen (letzteres bezieht sich auf das H-Forum).

Aber hier ist ja nichts offiziell! Wir sind nur ein paar Saarländer, die aufgrund unseres Interessen zusammenkommen wollen, und was liegt da näher als ein Punkt in der Mitte?

Ich halte auch nichts davon, die Orte durchzutauschen, sofern niemand wert drauf legt, das hiesige Saarland und seine Sehenwürdigkeiten zu erkunden. Wenn man einmal eher im westlichen Teil ein Treffen macht und ein andermal im östlichen Teil, ist man im Schnitt ohnehin wieder in der Mitte. Irgendeiner wird immer benachteiligt, während andere bevorteilt werden, das geht gar nicht anders. Zu Lebach kann man immerhin sagen, dass es neutral ist, weil keiner dem anderen böse sein muss, dass man selbst so viel länger und weiter fahren musste als derjenige.

Übrigens bei all dieser Diskussion: Soweit ich es selbst erlebt und erzählt bekommen habe, waren die bisherigen Treffen alle kein Problem. Warum der Treffpunkt ausgrechnet jetzt zum Problem hochstilisiert wird, wo ohnehin eigentlich keine Saison ist, finde ich absolut unnötig und verdirbt den Spaß am Ganzen.

xexon
08.12.2011, 22:10
ich hab ja kein problem damit um gottes willen ich fahr auch nach lebach is eben nur ne gurkerei XD

Dimi
08.12.2011, 22:20
Dann haben wir das ja geklärt....Sowas bespricht man eh am besten wenn man vor Ort ist, alles anderen ist nichts.
Wie gesagt Stammtisch war und wird in Lebach bleiben, Punkt, denke das der M-GTC meiner Meinung ist.
Für abschlusstreffen können wir aber sehr gerne was anderes machen ist ja auch n Anschlusstreffer...

M-GTC
08.12.2011, 23:49
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Und eigentlich wurden alles gesagt.
Wir sind nämlich in der bevorzugten Lage, dass unser kleines gallisches dorf so winzig ist, dass man locker so ein zentrales Treffen starten kann^^. Wir müssen einfach nicht ständig hin und her fahren. Und genau um solchen Diskussionen zu entgehen haben Dimi und ich das so geplant. Sonst gibt es immer Unmut und Diskussionen. Es war einfach dafür gedacht, dass es ein guter und sinnvoller Ablauf für alle darstellt.
Dennoch können Abschlusstreffen und andere Treffen auch mal woanders stattfinden.
Aber wie gesagt, ich bin für einen Austausch offen. Mir persönlich ist es nämlich wurschd wo ich ich hinfahre... würd auch nach MZG oder WND oder SLS fahren... mir wäre es die Sache wert.
Bin froh dass sich jetzt doch einige melden, denn nur so kann man verhindern dass sich unzufriedenheit aufstaut...
Ich denke aber auch, dass es wieder anders aussieht wenn die Autosaison wieder losgeht. Bei dem Wetter fahre ich auch nicht mehr gern spazieren!^^

opcfreak1980
09.12.2011, 09:48
Natürlich darf auch außerhalb des Saarlandes jemand teilnehmen, falls das nicht sogar schon vorgekommen ist.

Jep ist schon vorgekommen. :mrgreen:
Ich hab von zuhause aus auch über 60km. Aber ich kam trotzdem, ohne zu nölen!
Könnt ich mir ja mal erlauben...als Exil-Saarländer...als Pälzer! lol

M-GTC
12.12.2011, 20:14
Wie machen wir es? Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt?
Die Liste im Astra-H- Forum ist fast identisch (ein Teilnehmer am 18.12. mehr als hier in der Liste), da auch hier in der Liste nur H-Fahrer sind..
Somit läuft es auf den 18.12. hinaus!

Gruß
Micha

Dimi
12.12.2011, 20:32
Ja dann ist es der 18.12....und was machen wir? Mal was anderes oder nach Lebach?
Gruß

M-GTC
12.12.2011, 21:50
Super Dimi! Ich bin eigentlich bei allem dabei.
Gerne Lebach, können aber auch nach Sbr. in das Restaurant das saarbtm vorgeschlagen hat. Ich denke das sollte auch gemeinsam entschieden werden..

saarbtm
12.12.2011, 22:42
Mir ist es Grundsätzlich auch egal

"Take & More XXL" is halt mal ein Erlebnis oder wer hat sonst mal einen 2kg Burger oder ein 1kg Schnitzel verdrückt ;)

http://www.takemore-xxl.de/

Dimi
13.12.2011, 06:08
Okay, ich wäre ebenfalls dabei, evtl. Kommt die Frau noch mit.
@saarbtm: ubernimmst du dann die Reservierung?

Gruß

saarbtm
13.12.2011, 09:07
Die machen aber erst um 18.00 auf Hoffe das habt ihr gesehen

Dimi
13.12.2011, 09:32
Naja....ich schau mal das ich dann trotzdem mit kann sonntags ist bei mir eh problematisch und dann noch abends....aber das kriegen wir hin.

M-GTC
13.12.2011, 14:34
Also Treffen steht dann:

Sonntag, 18.12.11
18.00 Uhr
Take More XXL


Genaue Anschrift:

Take More XXL GmbH*| Großherzog-Friedr. Str. 24*| 66111 Saarbrücken
E-Mail:*info@takemore-xxl.de |*Tel: 0152-07197470

Würd mich sehr freuen wenn nochmal viele von Euch zum Abschlusstreffen kämen!

Grüße
Michael

saarbtm
13.12.2011, 14:52
"Wir haben für euch reserviert und freuen uns :-)"

Kam gerade die Rückmeldung.

Hab vorsorglich mal für 10 reserviert ;) somit kann der ein oder andere auch noch seinen Anhang oder Freunde mitbringen.

Dimi
13.12.2011, 14:55
Cool wieviele sind wir insgesamt? Habe momentan keinen Zugriff auf Astra H Forum...

saarbtm
13.12.2011, 15:18
glaube sind bei 5 oder 6 ;)

Xexon hat aber glaube ich noch nicht geschrieben ob er kann und andere fehlen ja auch noch

xexon
13.12.2011, 15:23
Ja werde auch mitkommen das is doch das XXL rest. neben dem Puff oder? XD

saarbtm
13.12.2011, 16:22
genau das

ACE
13.12.2011, 17:38
servus Leute, hab grad gesehen dass das Datum sowie die Uhrzeit sich exakt mit der Weihnachtsfeier unseres Clubs deckt. Und da der erste Vorsitzende da traditionell immer die Geschenke verteilt und auch die Orga übernimmt bin ich leider nicht dabei. Wünsche euch einen guten Hunger. PS: ist sehr gut da, waren dort auch schon mal mim Club essen. Und für das eventuell anschließende Losziehen denkt dran: Direkt nebenan wirds arg teuer :-)

Dimi
13.12.2011, 18:13
servus Leute, hab grad gesehen dass das Datum sowie die Uhrzeit sich exakt mit der Weihnachtsfeier unseres Clubs d)

Tja jetzt muss ich doch absagen...habe das mit der Weihnachtsfeier verpeilt....

Sorry.

1999er
14.12.2011, 14:30
fällt das jetzt in die hose?

M-GTC
14.12.2011, 17:24
Ähm nein, wieso? Das Treffen steht!
Freu mich schon ein paar alte Gesichter zu sehn! Bis denn dann Jungs! :)

Gruß
Micha

xexon
15.12.2011, 06:01
ja freu mich auch sehr das es statt findet dann werd ich mir ja ma nen fahrer suchen XD un dann gehts rund XD

Dimi
15.12.2011, 07:57
Jung ich wünsche euch gsaaaaanz viel Spaß, wie sehen uns dann im Januar.

Gruß

M-GTC
17.12.2011, 18:48
So, nochmal die letzen Infos (Auszug ausm H-Forum):

EDIT..............



Grüße
Michael

saarbtm
17.12.2011, 22:17
ich werd auch dort Parken und so teuer ist es da auch nicht. ebenfalls gibts da auch keine Probleme mit tiefen Karren

M-GTC
17.12.2011, 22:56
Alles klar! Sehr gut! :)
Hab gestern auch dort geparkt als ich auf der Weihnachtsfeier war und hab sieben Euro bezahlt. Kann aber leider nicht mehr sagen wie lang ich drin war!^^

Dimi
19.12.2011, 07:30
Hallo Leute,

nächster Termin steht, am 26.01.2012

Wer ist dabei?

Gruß

M-GTC
20.12.2011, 18:25
Ich erstmal nicht. Wenn sich mehr als einer anmeldet, dann überleg ich es mir mal..


Gruß
Micha :)

Dimi
20.12.2011, 20:26
@Micha: kannst ja eure Ideen aus dem H Forum auch hier rein posten, ich habe das ja eh mittlerweile verstanden das es im H Forum mehr Interesse herrscht....Warum soll man es ganze nicht verbinden lassen...und für Vorschläge, Diskussionen bin ich immer offen.

-Basti-
22.12.2011, 22:07
26.01 wär ich dabei, allerdings muss ich sagen, dass ich zB. auf Saarbrücken nicht wirklich Lust habe.
Bin da von der Arbeit her jeden Tag und kann die Stadt absolut nicht mehr sehn... daher war Lebach bzw. Schmelz immer (für mich persönlich) recht angenehm...

TheManneken
22.12.2011, 23:02
Och, SB hat doch auch schöne Ecken. Außerdem: Wenn du doch eh da bist, direkt von der Arbeit aus... und wir zwei - ich komm ja von SLS - könnten uns ja schon vorher treffen und quasi schonmal "einstimmen" ;)

-Basti-
23.12.2011, 00:58
Wie gesagt, nach der Arbeit bin ich froh, wenn ich von SB wegkomm... ausserdem hab ich wenig Lust, bis alle da sind noch 2 Stunden in SB rumzugammeln...

Dimi
15.01.2012, 16:09
Teilnehmerliste:
Basti
Dimi
JSchaefer

sonst noch jemand?

saarbtm
17.01.2012, 19:58
ich kann leider nicht die Faasend spannt mich zu sehr ein derzeit

Dimi
18.01.2012, 19:51
ich kann leider nicht die Faasend spannt mich zu sehr ein derzeit

schade.

Aktuelle Liste:
Basti
Dimi
JSchaefer
ACE
Ghost86

gruß

1999er
22.01.2012, 20:05
ich meld mich mal unter vorbehalt an. kann sein dass ich freitags noch was für die uni abgeben muss dann muss ich den donnerstag durcharbeiten =(
mir muss dann nur jemand erklären wo ich genau hin muss. weil aus dem kauderwelsch da auf der ersten seite komm ich nicht raus. oder kommt jemand aus der nähe wnd dem ich hinterherfahren könnte?

Dimi
22.01.2012, 20:30
ich meld mich mal unter vorbehalt an. kann sein dass ich freitags noch was für die uni abgeben muss dann muss ich den donnerstag durcharbeiten =(
mir muss dann nur jemand erklären wo ich genau hin muss. weil aus dem kauderwelsch da auf der ersten seite komm ich nicht raus. oder kommt
jemand aus der nähe wnd dem ich hinterherfahren könnte?

Können uns in NK Treffen oder Park&Ride parkplatz in Heusweiler...

1999er
23.01.2012, 14:42
wenn ichs schaffe wäre für mich neunkirchen einfacher. bin da unten in der gegend nicht so oft unterwegs^^

wo denn in neunkirchen? da auf dem parkplatz direkt vorm kino?

Dimi
23.01.2012, 15:29
wenn ichs schaffe wäre für mich neunkirchen einfacher. bin da unten in der gegend nicht so oft unterwegs^^

wo denn in neunkirchen? da auf dem parkplatz direkt vorm kino?

ich würde die Aral Tankstelle als Treffpunkt vorschlagen, beim MC Doof

1999er
23.01.2012, 17:04
alles kla. wie viel uhr?

Dimi
23.01.2012, 17:52
18:20?

-Basti-
24.01.2012, 11:55
Äh bleibt ja Lebach oder? ^^
Wie gesagt, ich weiß es bei mir nicht, Chancen liegen bei 50%.
Wenn ich da bin, bin ich da, verlasst euch aber bitte nicht drauf... kommt ja auch drauf an, wann ich von der Arbeit wegkomme, kann 4 werden, kann auch 8 werden ^^

1999er
24.01.2012, 13:44
jo dürfte machbar sein.

Dimi
24.01.2012, 14:14
jo dürfte machbar sein.

Okay dann bis DO.

Teilnehmerliste:
Basti
Dimi
1999er
ACE
Ghost86

gruß

-Basti-
26.01.2012, 08:25
Wann seid ihr etwa in Schmelz?
Komme dann direkt dorthin

Dimi
26.01.2012, 13:55
Irgendwie haben jetzt leider fast alle abgesagt :( frage mich ob es sich überhaupt lohnt sich zutreffen.... sind nur noch zu dritt. 1999, icke, und du Basti.

-Basti-
26.01.2012, 14:52
Wieso das denn :(
Da kann ich mal, da kommen die andren nich...

Dimi
26.01.2012, 15:04
ich weiß a net.......soll wir es lassen?
weiß net ob der 1999er das noch lesen wird, er kommt ja nach NK ob sich die Fahrt nach Lebach überhaupt lohnt dann.

-Basti-
26.01.2012, 15:14
So auf'n Schnitzel? ^^

Dimi
26.01.2012, 15:19
haste bock nach NK zu kommen?

-Basti-
26.01.2012, 15:21
NK is ungünstig, muss eh nach Schmelz zur Oma, da hätt des gepasst... aber dann wieder nach NK geht nicht... :-/

Dimi
26.01.2012, 15:30
Lebach, Mc Donalds?

1999er
26.01.2012, 15:30
tjo wie machen wa das nu? zu dritt is ja auch irgendwie doof

-Basti-
26.01.2012, 15:31
Mir ists egal, bei nem Schnitzel wär ich auf jeden Fall dabei, nur nicht alleine ^^

1999er
26.01.2012, 15:32
njo also ich fahr auffer kante, also mägges wäre da eher ne option

-Basti-
26.01.2012, 15:33
fahr auffer kante
Hä?

Aber Bierchen im Mägges? Naja ^^

1999er
26.01.2012, 15:34
ja damit meinte ich dass ich nich viel geld hab^^ is ja schon gegen monatsende.
ja wir können ja mcdrive und dann irgendwo aufn tankstellen parkplatz oder sonst wo geschmeidig hinstellen

-Basti-
26.01.2012, 15:35
Also bei mir is Brauhaus 100% billiger als Mägges ^^
12€ reichen fürn ordentliches Schnitzel undn Bier doch locker ;-)

1999er
26.01.2012, 15:38
nja 12€ sind bei mir aber schon net mehr drinne. musste ja eben noch tanke damit ich überhaupt soweit komme. bin ja en armer student.

Dimi
26.01.2012, 15:38
Ich würde vorschlagen das wir uns erstmal in Heusweiler treffen.
@Basti: Schaffst du es rechtzeitig?

Oder wir verschieben es wirklich.....irgendwie ergibt es jetzt keinen sinn.

-Basti-
26.01.2012, 15:40
Mägges is aber auch net billiger, wenn du HALBWEGS satt werden willst ^^
Rechtzeitig wär nicht das Problem, Problem is eher dass ich eben erst zur Oma fahr^^
Dann wieder nach Heusweiler wäre Blödsinn ^^

1999er
26.01.2012, 15:40
jo einfach auf nächste woche donnerstag verschieben, würde glaub mehr sinn ergeben.

aber irgendwie sagen alle immer kurz vor schluss ab, oder mein ich das nur^^

-Basti-
26.01.2012, 15:41
Nächsten Donnerstag kann ich nicht ^^

1999er
26.01.2012, 15:43
na mittwoch oder freitag würde bei mir auch noch gehn. wobei ich auch nix gegen hätte das heute zu machen. nur hab ich ebend kein geld um mich in irgend en restaurant oder so zu setzen. wenn denne irgendwo was kleines zu mampfen, anner tanke en bierchen und dann geschmeidig irgendwo hinstellen

-Basti-
26.01.2012, 15:44
Dann leih ich dir meinetwegen was ^^

Verschieben geht wie gesagt bei mir nich, hab mir nur heute freigehalten :bunnymoon:

Dimi
26.01.2012, 15:44
also wir lassesn es sein heute oder wie?

Naja wenn bei den Leuten was dazwischen kommt dann ist es halt so da hat man keinen einfluss drauf, kenne es selbst. Nächsten Termin müssen wir dann alle zusammen abstimmen.

1999er
26.01.2012, 15:46
na von mir aus können wa uns heute erstma treffen und dann schauen wa mal

Dimi
26.01.2012, 15:51
Basti komm zu uns nach NK und fahre anschließend zur Oma :) es sind +- 10km Umweg. Können dann Hooters gehen ist aber sau teuer.

-Basti-
26.01.2012, 15:52
Und was machen wir in NK? Komm mir jetzt nich mit Mägges oder Frittenbude, das hab ich auch in Merzig ^^
Dann aber früher, so um 6?

1999er
26.01.2012, 15:52
wo ist hier der "gefällt mir" - button^^

apropos heut is doch im coyote cocktails-tag xD

1999er
26.01.2012, 15:52
aber bitte kein hooters -.-

Dimi
26.01.2012, 15:53
Können auch Coyote gehen ist ja 10m von Hooters entfernt.

-Basti-
26.01.2012, 15:53
War da noch nie, kA.
Kenn mich in NK nich aus ^^

1999er
26.01.2012, 15:56
coyote, wäre evtl. ne option, was gibts denn sonst noch in nk?

also in ottweiler gibts was geiles das nennt sich alter ritter oder einsamer ritter, da zahlste 30€ und hast e1l bier oder wein frei und dann ich glaub 7-gänge menü oder so,das wäre was fürs nächste treffen.

Dimi
26.01.2012, 15:57
Also, Treffpunkt in NK um 18uhr Aral Tankstelle Königsstrasse.

-Basti-
26.01.2012, 15:57
Macht hinne ^^
Würds bei euch zwischen halb 6 und 6 schon gehn?
Weil wenn ich DANACH zur Oma fahr, brauch ich da net um 9 antanzen ^^

Denke halb 6 is von SB aus zu schaffen, kann hier binnen 5 Mins weg ^^

Ja und was machen wir denn dann in NK?
Hab mich eig. aufn deftiges Schnitzel gefreut, Mägges oder sowas wär da ne herbe Enttäuschung :D

1999er
26.01.2012, 15:59
also ich könnt mich jetzt fertig machen und losdüsen dann wär ich so um 20 vor in nk an der aral.

dann können wir ja planen was wir machen, im notfall halt coyote

-Basti-
26.01.2012, 16:01
Gibts da günstig was ordentliches zu mampfen? xD

1999er
26.01.2012, 16:01
ich mach mich ma fertig klärt ihr den rest^^

-Basti-
26.01.2012, 16:03
Äh wo isn die Aral?
ich war in meinem Leben keine 5 Mal in NK... ^^

Dimi
26.01.2012, 16:05
Ist es hektisch heute^^^
Werde um 17:50 an der Aral Tankstelle warten (Königsstrasse) dann schauen wir mal was wir machen....denke das wir coyote gehen.

-Basti-
26.01.2012, 16:11
Naja bis nachher, versuche es zu finden ^^

1999er
03.02.2012, 00:49
hat jemand aus nähe wnd lust und ahnung (ich hab nämlich keine), bei nem gemütlichen bier bissjen am motor zu basteln? müsste, sobald ich nen fächerkrümmer hab, den alten gusskrümmer (hat nen riss) ausbauen und den neuen draufsetzen.

btw: friedrich krümmer (http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-G-2-16V-X20XEV-Friedrich-Motorsport-Facherkrummer-/320834270466?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab3367502), hat jemand erfahrung damit gemacht (hab bis jetzt nur gutes gelesen) und weiss jemand ob da dichtungen dabei sind?
MfG 99er

opcfreak1980
03.02.2012, 01:32
Ich glaub et wird Zeit, dass et April wird!... Dann tauch ich auch mal wieder auf! ^^
Vermisse meinen OPC... :-(

1999er
03.02.2012, 04:02
wenn es da mal nicht beginnt zu schneien^^

Dimi
03.02.2012, 07:04
Ich kenne mich mit dem Krümmer nicht aus, aber ihr könnt trotzdem n Termin für nächstes Treffen vorschlagen.

Gruß

1999er
03.02.2012, 07:54
is mir im moment recht gleich, hab soweit eig. immer zeit.

-Basti-
09.02.2012, 12:18
Ich bin kaum mobil, fahre nur mit einem Wischer durch die Gegend weils mir das Gestänge zerlegt hat, ausserdem muss ich wohl doch mal an die Fehlercodes ran...

xexon
22.02.2012, 06:22
Und wie siehts eig. Mit morgen aus? Is da was geplant?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dimi
22.02.2012, 18:29
Also ich kann morgen nicht, aber ihr könnt gerne was vorschlagen....

1999er
22.02.2012, 22:08
also bei mir fällt denn wohl morgen auch flach. astra und bmw basteln :-/

TheManneken
08.04.2012, 12:29
Hey, ich wollte mal Interesse bekunden, bald wieder ein Treffen der Astra-G und -H Community Saarland zu veranstalten! Zurzeit ist ja wieder Saison und das Auto steht bei manchen wohl wieder mehr im Mittelpunkt. So ist es bei mir zumindest. Möchte mal wieder ein bisschen über Astras, Autos und die Welt fachsimpeln ;)

1999er
09.04.2012, 16:10
ich hätte richtig lust mich an ne grillhütte oder so zu pflanzen und einfach labern. also ich wäre generell dabei.

xexon
17.04.2012, 08:48
Wär auch dabei schwenge wär natürlich sehr geil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TheManneken
17.04.2012, 12:40
@xenon

schwenken? Wär sicher sehr geil, dann wirds nur komplizierter mit der Organisation.

xexon
17.04.2012, 12:49
Kommt drauf an wieviel Leute Interesse haben und wo wir uns treffen. Dann kann man das locker einrichten

PS. Xexon heißt das ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1999er
17.04.2012, 14:48
bei mir wirds jetzt ein wenig kritisch^^ mich müsste jemand mitholen, vll. bekomm ich ja meinen kumpel dazu überredet. hab nämlich meinen schönen astra dank reh an einen baum gefahren :-(

xexon
17.04.2012, 16:00
das is natürlich schlecht

1999er
17.04.2012, 22:01
ja aber ich bin auf jedenfall dabei. irgendwie kommt man immer an sein ziel^^

ACE
17.04.2012, 22:53
erst mal steuerketten machen die Woche, dann seh ich weiter. Komme so richtig schleppend in die Gänge dieses Jahr

xexon
26.04.2012, 05:27
Mh also scheinbar ist der Andrang auch nicht mehr so groß wie er mal war

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dimi
26.04.2012, 09:28
Je nachdem wann, wäre ich mit dem Audi am Start.

-Basti-
04.05.2012, 13:38
Mal was Off-Topic:
Hat jemand von euch noch Sommerräder?
Bei mir ist wohl die Felge tot...

xexon
04.05.2012, 13:54
sorry hab keine mehr bzw. nichts was ich noch jemand geben würde das wär fast ein sicherer mord ;-D

-Basti-
04.05.2012, 14:01
Das is der Grund, wieso ich die "defekte" Felge nicht mehr nehmen möchte, läuft zwar rund, aber wer weiss...

xexon
04.05.2012, 15:11
jo felgen sind okay hab halt nur mehr oder weniger Slicks wo keine sein sollten

-Basti-
04.05.2012, 15:15
Autsch... wieviel Zoll? ;-)

xexon
04.05.2012, 21:30
Glaub 15 oder 16 halt original Opel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1999er
06.05.2012, 17:29
ich hab hier noch die alutec rumfliegen, müssten vorne aber auch zwei neue schlappen drauf, sind glaub auch nur 15 zoll

TheManneken
17.05.2012, 15:34
Hallo hallo!

Ich wollte hiermit das nächste Stammtisch-Treffen Saarland für alle Astra G und H ankündigen! Im H-Forum haben wir uns sogar schon auf einen Termin und Ort festgelegt und wir würden uns freuen, wenn auch ein paar Gs wieder kommen würden.

Zeitpunkt: Donnerstag, 31. Mai 2012 um 18:30
Wo: Saarlouis "Großer Markt", wobei ich zurzeit noch überlege, eventuell einen besseren Treffpunkt auszukundschaften, wo man ungestörter ist.
Google Maps Karte: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Gro%C3%9Fer+Markt,+8,+66740+Saarlouis,+Saarland&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.085965,45.395508&vpsrc=0&ie=UTF8&geocode=FeJ-8AIdyQVnAA&split=0&hq=&hnear=Gro%C3%9Fer+Markt+8,+66740+Saarlouis,+Saarla nd&t=m&z=16&iwloc=A

Es steht natürlich jedem frei, sich ggf. schon vorher mit jemanden aus dem Umkreis zu einer Kolonne zusammenzuschließen. Vor Ort in SLS werden wir dann das sogenannte "Kartoffelhaus" aufsuchen, ein sehr gemütliches Lokal mit Biergarten und guter Küche. Bei dem Treffen steht natürlich Fachsimpeln und Meinungs-/Erfahrungsaustausch rund um unsere Autos, aber auch alles andere, im Vordergrund.

M-GTC
17.05.2012, 21:17
Tip top! :)
Ich bin dabei...
Aber die Map musste noch tauschen. Da haste wohl aus Versehen die Route der Saarlandtour kopiert!^^

xexon
18.05.2012, 01:05
Yeah das hört sich doch super an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TheManneken
18.05.2012, 08:56
Stimmt, danke Micha! ;)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Gro%C3%9Fer+Markt,+8,+66740+Saarlouis,+Saarland&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.085965,45.395508&vpsrc=0&ie=UTF8&geocode=FeJ-8AIdyQVnAA&split=0&hq=&hnear=Gro%C3%9Fer+Markt+8,+66740+Saarlouis,+Saarla nd&t=m&z=16&iwloc=A

xexon
29.05.2012, 07:07
Moin moin wie schauts aus is alles noch aktuell hat jemand ne ungefähre Teilnehmer liste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

M-GTC
30.05.2012, 12:42
Termin steht!^^

xexon
30.05.2012, 12:53
Am Großen Markt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dimi
30.05.2012, 13:30
Am Großen Markt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das stimmt auch noch!

M-GTC
30.05.2012, 17:52
Auf Grund von zu wenig Interesse und Teilnehmern ist das Treffen abgesagt und erstmal kein weiteres festes Treffen geplant!
Sorry!

Sonnige Grüße

Micha :)

xexon
30.05.2012, 18:50
verdammt....

xexon
31.05.2012, 06:32
Und die die Lust haben sich trotzdem zu treffen wie wärs mit sb am Parkhaus am Rathaus um 18:00? Dann vllt zum Mexikaner oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

M-GTC
31.05.2012, 13:45
Ich bin für sowas grundsätzlich zu haben. Heute schaffe ich das aber leider nicht mehr.

xexon
13.06.2012, 11:21
So Leute wie schauts aus hat am 20.06.12 jemand Bock zu grillen wenn das Wetter stimmt ansonsten Steak essen gehen oder so würde meinen Garten zur Verfügung stellen fürn kleines Treffen bzw. Bei Regen in strömen würden wir zu nem guten lokal fahren. Mit sehr geilen Steaks

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

xexon
28.02.2013, 08:38
Noch saarländer oder pfälzer aus der Umgebung die Interesse an nem treffen haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

-Basti-
28.02.2013, 12:48
Bei Schnitzelessen wär ich dabei!

xexon
28.02.2013, 14:13
Wenigstens mal noch einer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dimi
28.02.2013, 20:03
Ich mag Schnitzel!

ACE
01.03.2013, 20:52
jo warum ned

TheManneken
01.03.2013, 21:45
Schnitzel fetzt! Ich wäre auch dabei ;)

-Basti-
27.03.2013, 08:59
Ja was is jetzt? :D

xexon
05.04.2013, 14:21
Ja sorry bin umgezogen und hab noch kein Internet und noch nen neuen Job grad etwas turbulent hier :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Twister80
07.04.2013, 13:48
hallöchen,
ich melde mich mal aus der Pfalz bei euch.
Habt ihr schon nen termin?

Gruß

TheManneken
07.04.2013, 14:31
Bisher nicht :(

Dimi
07.04.2013, 18:22
Also ich kann von meiner Seite aus erst in Mai. Sorry.

Gruß

ACE
20.04.2013, 21:41
Na dann mach mer mal was ab im Mai, hoffe dass ich als nunmehr Ex-Opelander nicht glei gesteinigt werde :lol:

TheManneken
21.04.2013, 08:58
Alao im H-Forum haben wir folgendes ausgemacht:

19:00 Uhr
Auf dem Graben 8
66288 Lebach

Parkplatz neben dem McDonalds, is jetzt wohl ein Bekleidungsgeschäft...

Leute ausm Raum Merzig oder Neu- Pälzer :mrgreen: kommen wohl am besten direkt nach Losheim!

Abfahrt in Lebach sollte 19.15 sein, damit es nicht so spät wird!

Treffpunkt in Losheim also 19:45 am Brauhaus.

Astra G sind naturlich ebenso gern gesehen ;)

Dimi
21.04.2013, 10:13
Aber wan?

TheManneken
21.04.2013, 11:07
Ach so, sorry... am 8. Mai ;)

DI-1
22.04.2013, 14:12
Wäre ziemlich cool wenn noch ein paar aus dem
G-Forum mitkämen, sonst fühlen sich die H-Fahrer so
alleine.

:-)

Dimi
06.05.2013, 14:23
Habe die Erste Seite aktualisiert. Bei mir schaut es gut aus, allerdings kann es noch was dazwischen kommen. Dann sehen wir uns in Lebach (oder später in Losheim)

Gruß Dimi

-Basti-
06.05.2013, 14:48
Da ich wieder zwangsweise ÖPNV-Nutzer bin, wird des bei mir wohl nix...:cry:

Dimi
08.05.2013, 16:41
Ich werde es leider nicht schaffen, sorry :(

TheManneken
08.05.2013, 17:12
Och nö... :(

mv6tigra
23.08.2013, 19:53
Hey Ihr Saarländer und West-Pfälzer,
hat hier jemand vieleicht nochmal Lust auf ein Treffen, vl. gemüdlich grillen oder so :bier:?
Dachte als kleinen Saisonabschluß!
Hätte da auch schon ne Lokation im Biosphärenreservat Bliesgau / also im Saar-Pfalz-Kreis, damit die Pfälzer es nicht so weit nachhause haben :loopy:!

-Basti-
29.08.2013, 13:53
Mir wärs zentraler lieber... :D

Wenn überhaupt noch jemand da ist.

Opelfahrer bin ich eh nimmer :)

mv6tigra
30.08.2013, 19:14
Was meinst du mit zentraler? Mach mal nen Vorschlag.

-Basti-
21.11.2013, 11:08
Wird wohl nix mehr, mit nem Treffen?

In Schmelz wär ich dabei, aber is wohl alles eingeschlafen? ^^

TheManneken
21.11.2013, 17:14
Du fährst eh 'nen Franzosen! :p

Ne, Spaß. Aber du hast Recht, irgendwie verläuft das meistens im Sande. Muss aber ehrlich gestehen, dass das Interesse bei mir in letzter Zeit nicht so überwältigend ist. Spule zurzeit etliche km mehr als früher ab, seit ich eine neue Arbeitsstelle hab, sitze also jeden Tag ca. 1,5 - 2,0 Stunden im Auto, war letztens sogar zum ersten Mal in 5,5 Jahren, in denen ich den Astra hab, statt zur Handwäsche aus Zeit- und Lustgründen in der Waschanlage. Und innen geputzt hab ich auch schon Monate nicht mehr. Das Interesse "Auto" ist bei mir zurzeit einfach nicht da. Der Sommer war auch eher mau, seit Wochen sifft und schifft es draußen nur kontinuierlich... dann noch auf ein Treffen? Ne, danke. :p

-Basti-
21.11.2013, 22:18
Geht ja weniger ums Auto... einige haben ja keinen Astra/Opel mehr, sondern einfach ums gemütliche Beisammensein, Fachsimpeln, etc.

Und ja, ich habn Franzosen... und ich find ihn toll! :D

Dimi
22.11.2013, 17:24
Geht ja weniger ums Auto... einige haben ja keinen Astra/Opel mehr, sondern einfach ums gemütliche Beisammensein, Fachsimpeln, etc.


sehe ich auch so, stecke momentan in Prüfungskram, wird bei mir so schnell nichts werden

Rico88
25.11.2013, 19:07
Ich bin zwar kein Saarländer aber komme aus dem benachbartem Rheinland Pfalz ( Trier) ich wäre auch interessiert an einem Treffen

-Basti-
28.11.2013, 11:05
Naja, wird denn wohl nix mehr :D

Die andren Franzosenfahrer sind da auch träge... werd wohl alleine Schnitzel essen :D

Rico88
28.11.2013, 20:31
Schade :-(

ACE
28.11.2013, 20:40
Leute wie wärs denn wenn uns nächstes Jahr einfach mal auf nem markenoffenen Treffen treffen. ( Treffen treffen, auch gut :-) ). Es sind immer ein paar in der Kante die für uns alle nicht die Kilometer bedeuten. z.B. Völklingen, oder wie wärs mit Stadtbredimus in Luxemburg. Kann man dann grad mit tanken verbinden. Also ich halt den Thread hier mal im Auge und knalle einfach die Termine die mir zu Ohren kommen hier rein, vlt wirds ja was

-Basti-
06.12.2013, 10:49
Für'n Autotreffen ist mein Auto zu langweilig/zu Serie :D

ACE
24.12.2013, 14:28
is doch Wurscht, geht ja ums schnacken oder einen trinken (nen kleinen). Meine Zeit als Hardcoretuner is auch rum

ACE
16.02.2014, 21:59
So Freunde, ich habe als ersten Termin 2014 als Saisoneröffnung die erste Cruise Night des neuen Jahres für euch, am 05.04.2014 in Saarbrücken auf dem Großmarktgelände. Bei Interesse gebe ich nach Erhalten weiterer Infos diese hier in dem Thread weiter. Ist markenoffen,wie sich´s gehört also ists wurscht ob da ´n Opel angerollt kommt, Basti mit seinem Flutes-Gefährt, Dimi als Herr der Ringe oder ich mit meinem spanischen Hobel. :-)

Dimi
18.02.2014, 16:40
Behalte ich im Auge. Habe noch keinen Dienstplan, daher weiß ich nich nicht wie ich an diesem Tag arbeiten werde. Ich denke ich werde mit dem QP auftauchen :)
Danke für Info, halte uns Bitte auf dem laufendem.

Gruß

-Basti-
18.02.2014, 21:27
Basti mit seinem Flutes-Gefährt
So völlig ungetunt macht des doch nix her...

Und muss erstmal die Kratzer von der Garagenwand aus dem Kotflügel kriegen :D

ACE
18.02.2014, 21:49
Wie jetzt, ist dir die Garage in den Weg gesprungen ?? Muss ja auch nix hermachen, Hauptsache das Bier is kalt ;-)

-Basti-
19.02.2014, 12:05
Naja, dumme Sache...
Is schwer zu erklären, Garageneinfahrt ist recht eng, Auto passt gerade so durch.
Damit ich "raus" komme, muss ich schräg (~45° Winkel) aus der Garage raus, da direkt an der andren Straßenseite Metallpfosten stehen, damit man ja bloß nicht mit dem Heck über den teuren Rasen ragt. Und so hab ich mit der Front die Wand touchiert... ärgerlich!

Mal schauen, u.U. wär ich dabei. Hätte aber auch nix gegen Schnitzelessen, wohne ja jetzt in Schmelz :D