PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G wegfahrsperre kleine frage



Pit1987
29.05.2010, 17:14
sitzt die wegfahrsperre mit im steuergerät oder ist die seperat iwo im innenraum wenn ja kann mir einer sagen wo das teiel sitzen soll ...den empfänger hab ich schon gefunden der ist ja um zündschloss herum ...hoffe ihr könnt mir helfen

Rstwo
29.05.2010, 18:41
Sitzt unter der Lenksäule also Verkleidung abmachen und drunterschaun ist ein kleiner Kasten hättest du aber mit der Suche auch gefunden also das nächste mal Suche benutzen.

Pit1987
30.05.2010, 01:25
also sitzen dort 2 kästen oder meinst du das teil was ich schon gefunden hab ...den ich habe die verkleidung direkt hinterm lenkrad abgeschraubt und da unter sitzt der empfängerkasten für die wegfahrsperre son kleiner schmaler kasten der über das zündschloss gestülpt ist ...also das lesegerät für den schlüsseltransponder..... und du meinst das da hinter i wo noch ein kasten sitzt (das eigentliche steruergerät für die wegfahrsperre) ....das müsste den ja noch weiter hinten sitzen also weiter wg von lenkrad sozusagen oder?...danke nochmals für die schnelle antwort ...

-=TbMoD=-
30.05.2010, 01:47
nennt sich auch Ringantenne
ansonsten ist diese mit dem Motorsteuergerät verheiratet falls das meinst