PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Astra H] Airbaglampe leuchtet schwach



arkimlor
25.05.2010, 11:02
Hallo zusammen

ich fahre nen Opel Astra H und bei mir leuchtet die Airbaglampe ganz schwach auf.. Meine Heckscheibenheizung funtz auch nicht aber sobald ich diese drücke geht die LEuchte vom Airbag aus!!!
Desweiteren funtz mein hinterer Fensterheber links nicht mehr aber alle Sicherungen sind da.. Es kann sa sein dass der kaputt ist aber ich hoffe dass dies auch mit der anderen sache zu tun hat... kann mir wer da helfen oder muss ich zu dem FOH

-=TbMoD=-
25.05.2010, 11:15
yo schön vielleicht in nem Astra H Forum sinnvoller gewesen ;-)

arkimlor
25.05.2010, 11:17
nette antwort... bin zwar neu hier aber hätte eigendlich auf ne hilfreiche antwort gehofft.. dann gib mir ne seite wo ich schauen bzw fragen kann

Greyhound
25.05.2010, 11:23
Hört sich für mich nach nem Massefehler an... also was die Heckscheibenheizung und die Airbagleuchte betrifft... ;)

Ich kenn den Astra H allerdings zu wenig um die Sagen zu können wo du da schauen solltest...

Bertone-HGW
25.05.2010, 11:24
Guck doch mal auf das große blaue Banner oben links:

www.astra4ever.net
Die Astra G Community

Was ist denn daran so unverständlich? :roll:

Wenn dann darfst du deine Frage hier stellen:
http://www.astra4ever.net/viewforum.php?f=37
Das ist ein extra Bereich für alles, was nichts mit dem Astra G zutun hat.

Oder eben ein Astra H Forum suchen.

MfG
David

hacky1312
25.05.2010, 11:34
wir haben hier nunmal nicht so die Ahnung von Astra H Problemen.
Kannst auf motor-talk.de ins Astra H forum gehen http://www.astra-h-forum.de/ oder da gucken.
MfG.

BeatMaster
25.05.2010, 11:42
Ich hab es mal in den Außer G Bereich verschoben.

Das Astra H Forum kann ich Dir nur empfehlen. Bin dort selber aktiv.

Leider kann ich zu deinem Problem auch nichts sagen.

Hast du die Sicherungen auch durchgeprüft, evtl. siehst du es nicht ob die durchgebrannt sind, weil auch im H Astra am REC nur so Mini Iso Sicherungen drin sind.