PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styling Tipps :)



Zock3r91
24.05.2010, 11:42
Hi @ All :wave:

Ich bin Schüler und habe neuerdings einen Nebenjob (Tankstelle 400 Euro).
Jetzt wollte ich nach und nach meinen Astra ein wenig "aufhübschen" :)

Mein Problem ist nur, mein Astra ist in Weinrot (Rentnerrot) lackiert ^^
Ich wüsste nicht was dazu passen könnte.

Ich wollte erst Angel Eyes, aber sollen ja größtenteils der größte Schrott sein (Undicht, keine Leuchtkraft usw.).
Dann Heckleuchten, dort hab ich viel Hoffnung in die verdunkelten von Irmscher.

So ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt :P
Allerdings erst nur äußerliche Veränderungen, damit er Außen ein wenig schöner wirkt :)

Achja eine Frage nebenbei :D
Wie sieht es mit den Devil Eyes aus? Gleiche Qualität wie die Angel Eyes?

nis
24.05.2010, 11:45
Also ich finde die Farbe hammer. Guck doch mal Galerien an. Da sind viele schöne Sachen in Weinrot.

scurio
24.05.2010, 11:53
also zuerst würde ich mich an deiner stelle an Felgen und Fahrwerk machen -

denn egal wie viel du an deinem auto machst ohne die richten felgen siehts immer beschissen aus weil Felgen nunmal autos machen ob mans wahrhaben will oder nicht :) und im zusammenspiel mit nem gescheiten fahrwerk haste am anfange warscheinlich die größten erfolgserlebnisse ^^

danach dann vorne wie wie hinten auf schwarze schweinwerfer / rückleuchten umrüsten a la Hella Magic Colour und MHW oder Anaconda Rückleuchten (die Irmscher sind net so mein fall weil die eher grau und net schwarz sind)

nen schönen auspuff drunter und je nachdem was du dann vorhast oder wie das geld dann steht ans verspoilern denken ^^

Astra,
24.05.2010, 11:56
Moion

Wenn ich mal so schreiben darf ich würde die Kennzeichen austauschen in chrom (Irmscher) und ne Chrom leiste für s Heck sau geil was zu deinem Wagen gut passten würde eben falls von Irmscher.