PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rülies für Coupe mit Z157



silver-coupe
20.05.2010, 15:10
Hi Leute, ich bin schon lange am Ringen was ich mir für Rückleuchten kaufen soll.
Die Bi-Color kann ich mir ja leider in die Haare schmieren.


ich schwanke nun zwischen den drei Leuchten.

http://www.kadett-d-exklusiv.de/WES-00181.jpg
für derzeit 95€ im Netz

http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960828-1.jpg
für derzeit ca. 130€ im Netz

http://www.baunsal-tuning.de/catalog/images/big/a015/442-1934PXUE2S.jpg
für ca. 130€ im Netz



Ich weiß net was auf Silver am besten passen würde.

Hat jemand eine der Leuchten auf seinem silbernen Astra??
Bei der Teileübersicht sind irgendwie keine dabei. :-(
Außerdem bin ich mir net sicher ob die 1. und 3. evtl. die selben sind????

Pedr0
20.05.2010, 15:39
Was hälste denn von den Anacondas ?

silver-coupe
20.05.2010, 15:44
Pedr0, die gehen mal garnet.

Looser vom Coupeforum
20.05.2010, 16:26
die anaccondas sind zudem nicht (mehr) erlaubt. Das gutachten ist gefälscht - siehe coupe-forum.

silver-coupe, 2. und 3. sind die gleichen (nicht die selben - sonst wäre es ja nur ein satz :wink:)

Die 1. sind die sogenannten tbm-rl. Die sonderauktion für 95 euro endet jedoch morgen. Dann kosten sie wieder 119 euro. Zudem sind die lampen die bei den tbm dabei sind mist. Die rote leuchtet rosa und ist deswegen nicht erlaubt. Erwähnt der vk in seiner auktion aber.

2. und 3. kannst per preisvorschlag für 119 euro kaufen.

Die sind halt nicht sehr passgenau. Musst die fahrerseite noch anpassen. Anleitung im Coupeforum.


Entscheiden musst dich allerdings selbst, wie bei allen optik-fragen.

Ich konnte mich auch nie entscheiden. Deswegen habe ich alle rl zuhause liegen :wink:
Kann sie dir aber nur auf nocturnoblau zeigen... Oder du schauts ins Coupeforum. Dort habe ich auch von jedem satz bilder im verbauten zustand.

silver-coupe
20.05.2010, 18:07
Looser vom Coupeforum, das im Coupeforum hab ich schon gesehen jedoch hab ich die nie auf nem silbernen Astra gesehen.

Wenn die 3. genauso dunkel sind wie die 2. fallen die weg.

Ist mir zu dunkel.

Nur bei den 1. bin ich mir net sicher wie das auf silber aussieht.

Bertone-HGW
20.05.2010, 18:24
Dann wirf mal nen Blick in meine Galerie. :wink:

Habe bis vor kurzem die Anaccondas gehabt und bin nun auf die Depo´s umgestiegen.

Achja, die TBM hatte ich auch mal. Einfach mal meine Galerie durchstöbern.

Das mit dem Gutachten der Anaccondas finde ich echt ganz schön krass...

MfG
David

Osirus
20.05.2010, 18:27
Ich würde Option C wählen: Bicolor (dunkel oder hell)

modmatt
21.05.2010, 08:21
die anaccondas sind zudem nicht (mehr) erlaubt. Das gutachten ist gefälscht - siehe coupe-forum.

Kannst du dazu noch ein paar Infos springen lassen? Bin leider nicht berechtigt, im Coupe-Forum die Suche zu benutzen...

Looser vom Coupeforum
21.05.2010, 08:52
naja, die kurzfassung ist: ein user wurde von der polizei angehalten und wegen der anaccondas, die angeblich lasiert wären, verwarnt. Er ging daraufhin zum anwalt. Die ganze sache wurde geprüft und das ergebnis war, dass der hersteller der rl wohl das gutachten gefälscht hat und nun konsequenzen zu erwarten hat...

Das ist der mir bekannte aktuelle stand. Was dan nun genau fakt ist und was dabei noch rauskommt weiß ich nicht.

La_Vida_Loca
21.05.2010, 09:13
@ silver-coupe:

Ich würde die ersten nehmen...hab ich mir nämlich auch schon für mein Coupe angeschaut und die werden in der nächsten Zeit bei mir einzug nehmen. 8)

silver-coupe
21.05.2010, 11:00
Bertone-HGW, So Du hattest ja alle schon drauf.
Aber irgendwie gefallen die mir alle net so 100%ig. Sehen so aufgesetzt aus.

Ich will die dunklen Bi-Color von Lexmaul oder die Bi-Color mit LED!!!! :bunnymoon:

Bertone-HGW
21.05.2010, 11:49
Die Depos, kommen auf Bilder irgendwie immer nicht so gut rüber.

Ich kann nur sagen, dass sie optisch super zu meinen schwarzen Projektorscheinis passen.

Am besten ist es immer sowas mal in natura zu betrachten.
Mal sehen, ob ich mal noch bessere Bilder auf die Reihe bekomme.

MfG
David