PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie montier ich am besten die opc1 lippe!?!?



derMario
28.09.2004, 19:17
so also seit heute hab ich das teil auch!.... wie soll ich die lippe jez montieren ?
reichts mit dem klebeband und den 2 schrauben oder is das zu wenig!?

28.09.2004, 19:20
Sikaflex ;)

Osirus
28.09.2004, 19:34
Mit zwei Schrauben (an jedes Ende eine) und mit dem Klebestreifen der drauf ist wenn sie von Opel kommt. vorm anbringen die Klebefläche mit Spiritus (wegen Fett) und Silikonentferner (wegen Politurrückständen usw.) reinigen und dann festgepappt, am besten mit ner helfenden Hand zusammen und bei geweaschener und abgebauter Front...
Hatte mir auch Karosseriekleber geholt, weil ich dachte ist besser, aber zum einen ist das nicht ganz so einfach wegen der kleinen Kontaktfläche zwischen Front und Lippe und bis jetzt hält es auch so, zumal die orginal auch so montier ist...

ask3w
30.09.2004, 07:07
habe die mit den normalen klebeband festgemacht und zwei schrauben... und sie hält.... ohne das was wackelt...

cya ask3w

phil
30.09.2004, 17:58
LInks und rechts die Schrauben iss klar, und mittig mit Scheiben kleber (ähnlich Sikaflex), werde aber demnächst sicherheitshalber noch eine Schraube mittig machen.
Gruss Phil

Osirus
30.09.2004, 19:03
dann hattest du nichtmahr das powertape drauf das da bei auslieferung drauf ist oder?!

phil
30.09.2004, 20:41
Ne, hab die Lippe von BöhserAstra, und der musste alles abkratzen zum runtermachen :P