PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opc1 lippe in gfk nachbau



oldboy211
03.05.2010, 20:42
seas

wie oben schon beschrieben habe ich heute eine opc1 frontlippe in ebay gefunden! kennt di schon wer?

sie ist aus gfk und schwarz.... schon mal wer gekauft,montiert-passgenauigkeit??!!!

der LINK:

http://cgi.ebay.de/FRONTLIPPE-FRONTSPOILERLIPPE-OPEL-ASTRA-G-OPC-Look-/290431192928?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439f0c4f60

was haltet ihr davon?

DTI Power
03.05.2010, 20:53
naja ein richtiges detailiertes Bild sieht man ja nicht, außerdem finde ich das es für ein GFK splitter Schrott SAU teuer ist!

Würde zur ECHTEN greifen die kostet gebraucht nicht viel mehr!

Streuwagenfahrer
03.05.2010, 20:53
Bin immer vorsichtig bei Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. - Halte persönlich nicht viel von den GFK Klamotten. Aber die originale wird am besten passen und macht keine Probleme beim TÜV :)

turbobeast83
04.05.2010, 08:47
Mateial GFK/ keine Dtailbilder/keine 100%/keine ABE -> NEIN
Lese mal die 2 negativen Bwertungen. Damit ätte sich es für mich erledigt. Jedem Ebayer kan mal ein Fehler unterlaufen, aber 2 mal bad qualitiy ist verdächtig. Kauf Dir lieber die orginale von Opel. Erspart Dir ein haufen Ärger.

X18XE1-Z147
04.05.2010, 10:48
Vor allem eine Milchmannrechnung.... zwar ist die Lippe in der Anschaffung günstiger, aber durch ne Abnahme mitm Materialgutachten nimmt sich das preislich nichts. Dann lieber die Originale, dort gibts keine Probleme bei der Montage und mitm Tüv sowieso nicht (Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts bei Opel)

Mat82
04.05.2010, 11:49
Was das Foto betrifft, ich würde sowieso davon ausgehen, dass das Bild bei der Auktion einen echten OPC1 mit der originalen Lippe zeigt und nicht den Nachbau ...

Ciao Mathias

schraxx
04.05.2010, 13:04
Bild ist wahrscheinlich geklaut. Kein Bild vom original Teil zu sehen .. Deutsch kann der auch nicht -> Finger weg.

icke164
04.05.2010, 14:04
würde dir auch davon abraten ist leider nur gfk udn je nachdem wie gut oder eher bescheiden die hergestellt wurde steigen die lackiererkosten und die lippe hat nur ein materialgutachten fürs gfk. achte unbedingt darauf mindestens ein teilegutachten zu erhalten dieses schliest materialgutachten ein und erleichtert die eintragung ungemein

rate dir zu einer front aus abs von irmscher rieger oder was gleichwertiges da erhälst du eine abe dazu.

oldboy211
04.05.2010, 15:06
ich geb euch allen recht was das mit dem abe,deutsche sprache schwere sprache angeht und passgenauigkeit-wissen wir ja wol eh bei gfk!

wollte nurmal wissen ob die schon wer ausprobiert hat!

aja und wollte sie im forum mal vorstelln bzw. leute benachrichtigen die das ding im nachbau nicht kennen !

habs a nur durch zufall gefunden und naja der preis für....nicht viel ist schon ein wenig teuer,wie schon gesagt-gebraucht gibts die gummi um denn selben preis!!!

screeny30
04.05.2010, 15:34
Dann lieber die Originale, dort gibts keine Probleme bei der Montage und mitm Tüv sowieso nicht (Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts bei Opel)

bei ebay, OPC-Nienhaus, gibts die sogar beim Kauf mit dazu :)

eraser216
04.05.2010, 20:24
vorallem schaut das foto aus als hätt er ma schnell nen opc1 fotografiert

screeny30
05.05.2010, 09:52
mir kommt das foto sau bekannt vor... vorallem mit dem "schmutzig hh"
ich glaub das hab ich schommal in nem Forum gesehn ^^

luckyrocks
05.05.2010, 11:56
vorallem schaut das foto aus als hätt er ma schnell nen opc1 fotografiert

Möchte keinem den Spaß an diesem Ansatz vermiesen - wer ihn kaufen will, der kann das machen! Und dann noch eintragen lassen... geht auch noch ins Geld und man hat immer noch nicht ein Originalteil an seinem Wagen!

Ganz ehrlich mein OPC sieht genau so aus, wenn er nicht gepflegt ist - Schweller ein wenig heller und die Frontlippe ein wenig dunkler!

Ich denke, dass ist ein originaler OPC... ganz sicher!

LuckyRocks