PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den Serienaussenspiegeln



oplaner
29.04.2010, 09:41
1. Sind die Serienspiegel eigentlich klappbar? Z.B. wenn ich an einer Straße parke.

2. Ich würde mir gerne die Spiegelkappen umlackieren, die kann ich doch einfach abziehen, oder? Wie bekomme ich die Kappen am besten ab?

3. Und wenn ich die dann ab habe, ist das schlimm wenn ich ohne Kappen 1-2 Tage fahre? Ich meine jetzt wegen Regen oder Fliegen die davor klatschen. Ich habe die elektrischen Spiegel.

luckyrocks
29.04.2010, 09:51
1. Ja sind sie - solange du nicht die originalen OPC / Hagus / Irmscher Spiegel hast!

2. Am besten die Suche benutzen und hier mal nachlesen: http://astra4ever.net/viewtopic.php?t=96624&highlight=spiegelkappen

3. Musst du ja selber wissen - ob du Lust hast den Dreck wieder zu entfernen... ich würde das Auto nach Möglichkeit stehen lassen!

LuckyRocks

icke164
29.04.2010, 09:51
1. ja
2. nicht ganz sicher daher enthaltung
3.im normalfall ist die "elektronik" gekapselt wenn du net sicher bist beim schrotti gibts die dinger für 5-10 euro stück

extreme
29.04.2010, 09:52
1. ja kannst du anklappen

2. sind nur geklipst, einfach nach oben abziehen

3. bin auch 1-2 Tage ohne Kappen rumgefahren, habe allerdings das "Loch" wo die Kabel in den Innenraum gehen bissl abgeklebt damit es da jetzt nich so reinklatscht wenn es regnet (ka ob man das unbedingt machen muss)

oplaner
29.04.2010, 10:15
Danke für die antworten.