PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesel MSD Vs. Napexx MSD



Makaveli91
19.04.2010, 12:45
Hi ich habe ein Diesel MSD bei mir verbaut ist auch laut aber nur wenn er warm ist. Ich wollte mir vielleicht ein Napexx MSD holen ist der den lauter oder leiser hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?
ESD ist ein ATU-Pott
Und das ist der Napexx MSD: http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Mittelschalldaempfer-Edelstahl-Astra-G_W0QQitemZ260586652667QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item3cac2cc3fb
Der ist fürn ein Caravan passt doch sicherlich problemlos am Fließheck oder?

L3nnArt
19.04.2010, 14:08
da er für den cara ist passt er natürlich problemlos ans cc....NICHT :roll:
fließheck ist um einiges kürzer, nicht umsonst gibt es extra esds fürn cara bzw. cc oder nochmal anders fürs qp/cab.
obs besser wird ist schwer zu beurteilen. eig macht der diesel n guten sound. vielleicht tauschste lieber den atu pott. der is zwar laut aber klang ist anders :wink:

anonym
19.04.2010, 14:12
ich bin auch dieselmsd und atu pott am xel gefahren, also wenn das nicht laut ist weiß ich auch nicht. und zwar immer, auch wenn er kalt war.

wenn man will, drehen sich alle leute nach einem um. mitlerweile fahre ich eine um einiges leisere anlage. überleg dir das, irgendwann überschreitet man die grenze der lächerlichkeit.

O.G. Pinky
19.04.2010, 17:18
Makaveli91, der MSD ist beim Astra G bei allen Karosserievarianten gleich. Einzige Aussnahme sind die OPC's und die großen Diesel.

Meinem Vater habe ich unter den Astra F Caravan nen Napexx MSD gebaut aber zusammen mit dem Supersprint ESD kommt da nicht viel raus. Das liegt aber auch am X16SZR. Jedenfalls gilt die ABE vom Napexx MSD nur mit deren ESD. Wenn du dazu noch den Remus MSD verbaust wird's richtig laut.

Gruß
Sebastian

Wenn du dein Auto lauter haben willst empfehle ich die Remus Klappen oder Hardline ESD.

adriankedz
19.04.2010, 18:00
Hab selber jetzt einen Bastuck ESD, ... der sound tief schön dezent aber nicht laut.

Wollte jetzt eigentlich einen Bastuck MSD + Ersatzrohr drauf machen, kostet ca. 200€ ist mir aber zur zeit zu viel da ich was anderes mit dem Geld vorhabe muss mal karosserie richten Kosten 300€.

Deswegen hole ich mir einen Diesel MSD, damit er bissl lauter wird aber er sollte trotzdem bei der qualität des Bastuckssounds bleiben, soll jetzt nicht wegen dem Diesel MSD einen anderen sound rausbringen.

Könnt ihr mir dazu was sagen??

O.G. Pinky
20.04.2010, 14:36
Ich würde lieber sparen und mit den Bastuck MSD kaufen als den illegalen Diesel MSD der auch noch aus Stahl ist. Lieber was ordentliches als son Sparfux Tuning.

adriankedz
20.04.2010, 16:44
Ich würde lieber sparen und mit den Bastuck MSD kaufen als den illegalen Diesel MSD der auch noch aus Stahl ist. Lieber was ordentliches als son Sparfux Tuning.

da hast du recht, aber leider fehlt mir das geld noch , deswegen der Diesel MSD, ...

Wollte mir den Bastuck MSD bei ebay holen bissl über 50€ also ca. soviel wie der Diesel MSD, ... nur leider fehlt mir das Verbindungsrohr, und dieses kostet über 100€ bei bastuck, ... und das ist mir zu viel, gibts keine alternative für dieses zwischenrohr??

O.G. Pinky
20.04.2010, 16:56
Na dann fahr halt ein paar Tage normal rum. Das bisschen Geduld wirst doch aufbringen können. Es ist doch sinnlos sich erst nen Diesel MSD zu holen wenn man später doch auf nen Bastuck MSD wechseln will. Das ist nur eine Geldverbrennung.

Wieso fehlt bei dem Bastuck MSD das Verbindungsrohr ? Was kostet denn das neue Rohr original von Bastuck genau ? Vielleicht passt da Rohr von einer anderen Gruppe A oder du fragst mal ob hier im Forum einer das Rohr oder nen kompletten MSD hat.

Gruß
Sebastian