PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Pirelli p7 (nicht die cinturato!!!)



Rules
15.04.2010, 16:48
Hey!!

Wollte mal fragen ob jemand schon die P7 Ausprobiert hat und wie die vom Gräusch pegel so sind (da ja Pirelli ja einen Ruf der Lauten Reifen hat).


Danke im Vorraus!


MFG
Rules

Pr3m!um
15.04.2010, 18:44
so, ja also sind lauter wie conti (wobei conti sehr leise ist!!!) also die toyo z.b. find ich um einiges lauter!!!

so vom grip her bei trockenheit sowie bei nässe ist es ein sehr guter reifen!!! Vorallem kriegt man ihn für 80 euro das stück schon!!! also ich kann ihn nur empfehlen!!!

wenn was ruhiges und sehr gutes haben willst dann würd ich dir die contis empfehlen ;)

/wobei Hankook zurzeit auch immer gut abschneidet... (wobei man die test eh nich so ernst sehen sollte!)

Rules
16.04.2010, 07:43
hmm das mit der Lautstärke macht mir noch sorgen da ich momentan mit den Dunlop SP Sport fahre und diese recht laut finde.... Ich muss es mir nochmal durch den kopfgehen lassen.

BeatMaster
16.04.2010, 07:46
Die Hersteller sind doch gesetzlich verpflichtet Lautstärke angaben zu den Reifen zu machen. Da kann man es doch vergleichen.

Rules
16.04.2010, 16:28
Die Hersteller sind doch gesetzlich verpflichtet Lautstärke angaben zu den Reifen zu machen. Da kann man es doch vergleichen.


Also auf der Homepage gibt es dazu keine Infos...

Floh
16.04.2010, 16:34
hab die p7 drauf und bin voll und ganz zufrieden...

Rules
17.04.2010, 08:11
Bist du mit der Lautstärke zufrieden?