PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk / Federn für Coupe



Dini
24.09.2004, 20:53
Hallo,

welches Fahrwerk oder welche Federn kann ich am besten für mein astra coupe 2.2 nehmen?

MfG
DINI :lol:

Osirus
25.09.2004, 12:20
wenn du so fragst, am besten serie... grösster komfort und keine umbauarbeit, weils ja schon drin ist... ;-)
hast du irgendeine vorstellung davon wie es werden soll?!

Dini
25.09.2004, 12:22
Er sollte schon schön tief kommen. 60/40 oder 40/40. Ich habe leider keinen Vergleich bei uns in der Stadt fahren nur 3 Coupes.

Was meinst du?

Osirus
25.09.2004, 12:45
www.astra-coupe.net
da würde ich mal die gallerie durchforsten, da ist bestimmt die tiefe dabei die du willst!
ansonsten kann man grundsätzlich sagen das Eibach, H&R und KW was taugen... (von denen würde ich zumindest nur kaufen, sind aber nicht gerade die billigsten)

Chriss
25.09.2004, 14:28
Am besten du nimmst ein Gewinde, damit kannst du einfach nichts falsch machen. Ausser du nimmst so ein billiges!
Mit KW, FK oder H&R wirst du mit sicherheit die meiste Freude haben auch wenns etwas Teurer ist als ein normales Sportfahrwerk oder nur Federn.

ezkay
25.09.2004, 15:27
yop, wie chriss scho sagt..
die überlegung ob nun federn oder fahrwerk hatte ich vor ner zeit auch noch, aber nur weil man tiefer will, das geld für federn + eintragung ausgeben...lohnt echt net (wenn man danach eh n gewinde will).
besser is echt n fahrwerk...federn sind eigentlich mist...die paar euro mehr kann man dann auch in n FK-silverline investieren. so wirds bei mir nächsten monat oder so passieren..

Dini
25.09.2004, 20:34
Da habt ihr wohl Recht. Dann werde ich mir wohl ein Gewindefahrwerk zulegen.

Weiß denn jemand wo gute Fahrwerke nicht ganz so teuer sind? :lol:

DINI