PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1 in Köln-Porz am 10.04.2010



Finsch85
09.04.2010, 19:38
Zitat!

Das R-S-K-Tuner-Treffen (auch Rhein-Sieg-Kreis-Tuner genannt) wird sich nun zum ersten Mal an einer anderen Location treffen, welche zusammen zu Möbel Boss und Porta gehört.

Die R-S-K-Tuner haben sich davor auf dem Lidl Parkplatz in 53773 Hennef (Bröltal Str.) getroffen und nun, da im Sommer bei uns die Parkplätze nicht ausreichen, weil es zu überfüllt ist, musste eine neue und größere Location her !
Die fanden wir auch, allerdings wird diese zunächst einmal zur Probe besucht, um zu sehen, wie zufrieden die Besucher mit ihr sind.


Wann ? 10.04.2010 ! An einem Samstag !

Beginn ? Ab 18:30 Uhr !

Ende ? Open End !

Wo ? Frankfurter Straße 50
51147 Köln-Porz/Wahn


Das R-S-K-Tuner-Treffen ist Marken offen und Jeder Besucher natürlich herzlich Willkommen !


Damit wir ein gutes Bild abgeben und auch längerfristig das Wohlwollen der Eigentümer behalten,
sollten eine Handvoll einfache Regeln eingehalten werden:

- keine Drift´s !
- keine Burn out´s !
- keinen Müll in Gebüschen o.ä. entsorgen (Es gibt etliche Mülltonnen) !
- keine Rennen auf dem Parkplatz !


Im Interesse eines angenehmen Abends ohne Probleme, bitten wir Euch, gegenseitig darauf zu achten,
und gegebenenfalls die Anderen einmal daran zu erinnern, daß wir alle nur Gäste sind.

Segas
12.04.2010, 22:31
Viel Erfolg :)
Ich habe bis jetzt keine guten Erfahrung mit den RSK Treffen in Hennef gemacht aber vl ändert ja die neue Location etwas :)

In diesem Sinne

crxtuner
13.04.2010, 16:14
War da aber fand es nicht so dolle! Alles unorganisiert

Finsch85
13.04.2010, 19:33
War da aber fand es nicht so dolle! Alles unorganisiert

Genau so sehe ich das auch. War das erste und letzte mal.

Opel Joker
13.04.2010, 21:13
Also alles beim Alten... :lol:

Ist (oder war) in Hennef auch immer mehr wie chaotisch...
Vor allem nerven die ganzen Deppen die bis spät in die Nacht meinen Ihre Kupplung abrauchen lassen zu müssen... :roll:

Kann ich nämlich schön vom Balkon aus hören...

Finsch85
14.04.2010, 12:03
es wäre ja ok gewesen wenn es so gelaufen wäre wie im ersten beitrag beschrieben. aber dann fährt man da hin ein Kolege von mir ist etwas früher hin. rief mich dann an und sagte das ist nicht bei porta sondern in spich auf nem toom parkplatz dann fährt man da hin und da ist dann auch nix. dann fährt man duch das industriegebiet und in irgend ner sackgasse stehen dann 30 Autos und die rennleitung fährt schon mal streife.

Naja wer es braucht.

astrahaizer
14.04.2010, 16:40
Das nächste mal findet offieziel auf dem toom parkplatz statt, inbissbude hat dann auch geöffnet 8)

Segas
14.04.2010, 17:53
Viel Erfolg, aber ohne mich :D

Finsch85
14.04.2010, 23:40
na dann hoffen wir mal auf besserung!