PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda Indy 7x17 Zentrierringe



Schnubbi
08.04.2010, 11:16
Hallo Jungens,
ich bekomme in Kürze meine neuen Sommerräder, ich steh nur gerade bissl auf dem schlauch was für zentrierringe ich nutzen muss...Habe schon gegooglet aber keinen Innendurchmesser der Felgen ausfindig machen können...habt ihr ne idee oder nen tip für mich?
Es handelt sich um Barracuda Indy in 7x17 et38,

vielen dank im voraus :)

Grüße

selber
08.04.2010, 11:25
ich nehme an es handelt sich bei dir um die 4loch felgen, da hast du nen durchmesser der zentrierringe von 56,6mm.

wenn die nicht bei den felgen dabei waren einfach beim reifenhändler oder direkt beim felgenhersteller kontaktieren und welche bestellen.

Schnubbi
08.04.2010, 11:31
ja sind 4 loch, habe schon bisschen rumgeguckt und da hatten die hersteller immer verschiedene Angaben, also jeweils von innendurchmesser felge auf durchmesser radnarbe

selber
08.04.2010, 11:36
ja, es gibt erstens den unterschied von 4loch auf 5loch, und wie ich damals mal gelesen habe soll es sogar bei 5loch nochmal irgendwie 2varianten geben (davon fehlen mir aber die infos)

was du brauchst sind aber die 4loch zentrierringe und die haben wie gesagt einen innendurchmesser von 56,6mm wie deine radnabe.
am besten ruf beim hersteller an und bestell die da

Schnubbi
08.04.2010, 11:44
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/Kontakt/Haendler-Deutschland.php telefonier die liste jetzt mal ab. :D

ja mit dem narbendurchmesser is logisch, nur leider sind die mittenbohrungen der felgen ja immer unterschiedlich, und da ich wie gesagt im netz nix gefunden habe dachte ich vielleicht hat hier schon jemand erfahrung mit den felgen gemacht.
Die SuFu hatte auch nichts ausgespuckt. wenn ich mehr weiß poste ich das ergebnis natürlich hier rein ;)

Christoph83EIC
08.04.2010, 12:23
die Felgen sind noch nicht da? Dann übe dich etwas in Geduld, normalerweise werden Felgen mit Zentrierungsringen geliefert, gerade bei so teuren Felgen ist das selbstverständlich.

PyroIsOnFire
08.04.2010, 12:42
die Felgen sind noch nicht da? Dann übe dich etwas in Geduld, normalerweise werden Felgen mit Zentrierungsringen geliefert, gerade bei so teuren Felgen ist das selbstverständlich.

Kann ich nur bestätigen ;)

Schnubbi
08.04.2010, 14:08
Ja sind auch welche dabei, allerdings für vw ;)habe den komplettsatz sehr sehr günstig in der Bucht geschossen
Hier mal ein Bild
http://s3.directupload.net/images/100408/ccuz9bl5.jpg (http://www.directupload.net)

Habe eben in der schweiz bei barracuda direkt angerufen zwecks gutachten, zentrierringen und radbolzen, die sagten mir ich muss das über nen reifenfachhandel machen. Witzigerweise war ich da vorhin bei 2 hiesigen reifenhändlern und die sagten mir "ja, also da müssen sie sich direkt an den Hersteller wenden!" geil, oder? :D

Grüüüße

selber
08.04.2010, 14:38
meld dich mal beim user "gcouperacer", über den kommt man auch an alle möglichen felgen und reifen, vielleicht kann er dir diese besorgen.

schon traurig wenn der hersteller diese infos nicht weiß/wissen will, oder die 2 händler anscheinend kein bock haben zu helfen.

also entweder kann der user hier helfen und nochmal nen anderen reifenhändler aufsuchen wie premio oder so (also mit dem premio bei uns in mülheim hab ich bisher nur gute erfahrung gehabt)

Schnubbi
08.04.2010, 16:06
Genau das war einer von den beien händlern ^^

Schnubbi
09.04.2010, 07:49
So, also n Gutachten habe ich schonmal geschickt bekommen vom Hersteller, es geht voran ^^

kewaA
09.04.2010, 09:55
warum misst du nicht einfach das zentrierloch aus? dann weiste doch was du brauchst und gehst einfach wieder zum reifenhändler und bestellst sie mit den maßen....