PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caramba "Magic Wonder" - zu empfehlen?



Thommy
06.04.2010, 19:23
Hallo,

ich habe am letzten Samstag den Mercedes eines Bekannten geputzt.
Er hat mir dann reichlich Zeug und alles mögliche an Mitteln hingestellt, was es so gibt.

Dabei bin ich auf ein Mittel von Caramba gestoßen, es trägt den Namen Magic Wonder. Da habe ich gleich mal die Motorhaube damit behandelt, es bildet sich genauso wie beim Wachs, ein milchiger Film, der ganz leicht abzupolieren geht.

Vom Glanz her kann ich nichts sagen, der Mercedes ist sowieso schäbig und ungepflegt :? aber ich fand es eigentlich gar nicht mal schlecht, mich würde nur die Standzeit von dem Mittel interessieren...

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, oder das Mittelchen benutzt?
Bzw. kann es jemand empfehlen, oder soll ich/man das lieber nicht kaufen?

Gruß
Thomas

bennylev
27.05.2010, 23:06
wir verkaufen das zeug auf der arbeit und mhhm ich nenn es mal einen ladenhüter, habe es selber noch nicht getestet

bushmaster
28.05.2010, 23:02
der Mercedes ist sowieso schäbig und ungepflegt

Sagt eigentlich schon alles..... :lol:

HaCkAttaCk2001
28.05.2010, 23:03
Hiho.

Ich kenne das eigentlich eher als Reiniger und weniger als Wachs. Man kann damit leicht verdreckte Teile in einem Schritt reinigen und wachsen - Mikrokratzer dann natürlich inklusive ^^.

Ein paar wenige Erfahrungen: http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=10195