PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative NSW statt den irmscher in der irmscherstange??



nofx
22.09.2004, 20:02
um posts zu sparen verwende ich meinen alten post weiter...

also wie die frage oben, gibts irgendwelche alternativen? oder hat wer was anderes?

nachdem ich die ausleuchtung einfach nur schlecht finde brauch ich was anderes :wink:

um die antworten nicht unverständlich zu machen, hier was ich zuerst geschrieben hab:


wie die überschrift. ist die leuchtkraft geringer?

ich war heute meine nebler einstellen und der nette herr mechaniker hat gemeint das die leuchtkraft eher schwach ist.

hab zerst ne runde mit dem auto gedreht und ich bin mir nicht sicher welche scheinwerfer schlechter gewesen sind.

kann das wer bestätigen oder ist das nur einbildung?

gleich nochwas: sind die nebler nur sinnvoll wenn man ne tieferlegung hat? die scheinwerfer sind jetzt ganz runter dreht, allerdings laut der lichtmaschine sind sie trotzdem noch eine spur zu hoch.

nofx
23.09.2004, 17:49
weiß keiner was?

Godspeed
26.09.2004, 05:40
mir kommt es auch so vor, als wären die net so hell.
ich wollt man andre birnen testen.
weisst du was da für welche reinkommen?

TheAstraDriver
26.09.2004, 08:38
Irmscher Nebler haben H1

nofx
26.09.2004, 11:26
jo sind h1. was mich besonders stört ist das die überhaupt nicht weit leuchten :(

war am donnerstag die scheinwerfer einstellen und jetzt ist weite totaler mist. also die leuchten vielleicht nen meter vor das auto.

weil, wenn ich schon nebler hab, dann solltens auch was bringen und nicht nur gut ausschauen wenn ichs aufdreh. weil, billig waren die nicht grad...

nofx
26.09.2004, 21:34
*schieb*