PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit HR Gewinde Fahrwerk....



Funworker
04.04.2010, 10:55
HEY @ all

Habe in meinem G ein Gewindefahrwerk von HR verbaut doch seit dem ich es drin habe knackt und knarkts es vorne an den Domen..die Federn verspannen sich!Habe schon alle mögliche Variationen in der Reihen folge der Bauteile Probiert!Bei meinen FK hatte ich keine Probleme!

Reihenfolge Aktuell : Feder-Federteller-Lager-Mutter mit Scheibe-Gummipuffer-Gegenplatte-Mutter

Wär schon wenn jemand mir Helfen könnte bin schon am verzweifeln....

mfg alex :D

Opelracer
04.04.2010, 11:10
vllt sind die lager ja hinüber...würde die ersmal tauschen war bei mir auch vor ca 2 wochen so ahbe neues fahrwerk eingebaur und 3 tage später hats geknackt... die lager getauscht und ruhe ist! wäre zumindest die einfache lösung

Funworker
04.04.2010, 11:13
Danke
Lager sind auch neu und sind in Ordnung laufen auch gut Gummipuffer sind auch neu muss irgentwie am zusammenbau liegen...

Opelracer
04.04.2010, 11:30
falls ich mich nicht irre muss die mutter und der gummipuffer getauscht werden...glaube reihenfolge ist vom motorraum runter

Mutter- Domteller - Dünner Mutter - Gummipuffer(domlager) - KugelLager - federteller!

korigiert mich bitte wenn ich falsch liege meine aber das war so! (2 wochen sind ja schon lange her) lol

meine du hast die 2 sachen vrtauscht