PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich über i-explorer nicht mehr einloggen . nerved



Matze-Z22SE
02.04.2010, 21:21
Hi habe einige Probleme seit dem umzug.

Ich kann mich nicht mehr einloggen über den internet explorer und bekomme garkeine mails mehr .

Wenn ich mich einlogge komme ich immer wieder auf die Login seite .

Andersrum geht es wieder bei monzilla ,der aber mist ist und zuviel spam verursacht.


Das Postfach würd nicht angezeigt ,immer fehler beim laden der seite.


Wo liegt das Problem?

Osirus
02.04.2010, 21:38
Andersrum geht es wieder bei monzilla ,der aber mist ist und zuviel spam verursacht.

Das musst du mir mal erklären?!

Ansonsten installier mal NoScript bei deinem Firefox!

Jolpo86
02.04.2010, 22:00
cookies löschen ;)

Matze-Z22SE
02.04.2010, 22:18
Osirus,
Also wenn ich die Page Astra4ever.net eingebe über den internet explorer und dann auf login, Einloggen, um private Nachrichten zu lesen ,zitat usw. gehe, kommt immer wieder :

>>Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen<<

Dann gibt es manche tage das ich login mache und die startseite kommt und ich nicht als eingeloggt stehe .
Wenn ich dann auf Nachrichten lesen gehe : seite kann nicht angezeigt werden.

Bei monzilla geht alles aber mit den Postfach manchmal auch nicht ,gleicher fehler.


Ich habe alles neu aufgesetzt nur damit ich nicht mehr dieses Problem habe .
Ergebnis erfolglos!


Jolpo86, Danke aber soweit war ich schon .

Osirus
02.04.2010, 22:28
Dann stimmt was nicht mit den Einstellungen deiner Browser.

Gibts du die Adresse eigentlich mit oder ohne www. ein?

Matze-Z22SE
02.04.2010, 22:35
Osirus, ohne .

Ich hatte das echt erst nach dem server umzug.

Ich versuche mal nochmal alles auf 0 zu setzen und mal sehen.

Achso meine e-mail adresse springt auch ständig zurück und nimmt die neue nicht an.
habe die eingespeichert und nähsten tag ist es wieder die alte.

-=TbMoD=-
02.04.2010, 22:35
könnte auch ein grundsätzlicher Fehler im Internet Zugang liegen
Firewalls etc... ?
wie gehste online ?
Betriebssystem ?

Matze-Z22SE
02.04.2010, 22:53
-=TbMoD=-,

Vista Home 32bit
Antivir Avira (das kostenlose)
Alice DSL8000 oder so.

Firewall nur die von vista.

Osirus
02.04.2010, 22:58
versuch es mal mit www.

Matze-Z22SE
02.04.2010, 23:01
Osirus, Habe ich auch schon versucht.

Ich hasse vista sowieso aber werde auf win7 gehen .

Bei meiner Arbeit geht es normal aber halt XP.

-=TbMoD=-
02.04.2010, 23:07
erst mal die windoof Firewall ausschalten (was eh bis heute keine richtige is)

ne richtige Firewall haste ja eh im Router ingetriert (denke ich mal)

Matze-Z22SE
02.04.2010, 23:15
-=TbMoD=-, ok ist draussen und gleiche Problem.

Router kann ich nichts einstellen ist hat dieser schrott von Alice wo du dich bin heute noch entweder über Software oder DFÜ einloggen kannst.

micha16v
02.04.2010, 23:23
Welche Version vom IE überhaupt?

Matze-Z22SE
03.04.2010, 00:02
micha16v, Die aktuelle erst kürzlich raufgemacht aber hat sich nichts geändert.

micha16v
03.04.2010, 09:55
Was benutzt Du denn für "Aufräum-" oder "Sicherheitssoftware"? CCleaner vielleicht? Welche Internet Sicherheitszone zeigt der IE an?

Jolpo86
03.04.2010, 12:16
Router kann ich nichts einstellen ist hat dieser schrott von Alice wo du dich bin heute noch entweder über Software oder DFÜ einloggen kannst.

Dann hast du nicht den Router, sondern das Modem. Hätte das auch hier liegen, nutze aber lieber meine FritzBox mit Alice.

Das Modem hat keine Firewall integriert, installier also so bald als möglich eine Software-Firewall.
ZoneAlarm sollte eigentlich reichen.

Cabriot
04.04.2010, 13:51
Wenn man die Windows Firewall richtig konfiguriert, dann ist das eine einwandfreie vollwertige (Software) Firewall! Man muss nur wissen wie´s geht und daran scheitern die meisten...
ZoneAlarm ist der letzte Scheiss, die greifen einfach über die Gruppenrichtlinien in die Konfiguration der Firewall ein. Im Grunde genommen installiert man eine Software, die dann die Windows Firewall konfiguriert und macht dadurch seinen PC wieder ein bissel langsamer - tolle Lösung :bad:
Grundsätzlich gilt: Jede Firewall ist nur so gut wie der Anwender der sie einrichtet und verwaltet. Wenn er nämlich bei allem auf "Ja und Amen" klickt, nützt auch ne Firewall irgendwann nichts mehr.
Eine Software Firewall ist zwar nicht bombe, aber besser wie nix.

Guten Router besorgen, Windows Firewall einschalten, gute AntiViren Software und vor allem: Den Kopf einschalten! Wenn man wie wild jeden Schrott runter lädt und illegalen Mist im Internet sucht, muss man sich nicht wundern, wenn man sich was einfängt ;)

Back 2 Topic:
- Hast Du im IE8 den Verlauf, Cookies und temporäre Dateien gelöscht?
- Auf der Loginseite einen Doppelklick in das Namensfeld und dann im Auswahlmenü nach und nach alle Namen mit [Entf] löschen - dann neu einloggen
- Start>alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung Alle Haken setzen und auf [OK]
- Start>Ausführen>cmd Dann Folgendes eingeben:

C:\ipconfig /flushdns

Wäre jetzt mal noch ne Idee...

Matze-Z22SE
04.04.2010, 14:40
Ich habe es rausbekommen und zwar ist bei meinen Md8833 ein Programm drinne was irgendwie die seite geblockt hat und das wegen einen Fehlerhaften Zertifikat .

Ich verstehe diese Programme nicht :eek7:

Ich habe es jetzt runtergeworfen und jetzt geht es normal.

Ja ich habe dieses 0815 Modem .
Habe noch einen Wlan ASUS Router aber muss mich mal da reinfummeln.


ICH DANKE EUCH .