PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OZ Felge mit Bordstein verheiratet :-(



Marcel
28.03.2010, 22:54
Servus und Hallo,

meiner Freundin is eben beim Einparken etwas passiert was eigentlich nicht passieren sollte..... Die Geschichte mit dem Bordstein und der Alufelge -.-*

Naja nun ma meine Frage dazu:

Kann man Bordsteinschäden wieder rausbekommen? Es ist nicht allzu tief und ca 5-10cm lang der Schaden.

Was würde denn sowas kosten in etwa?

Bilder kann ich euch gerne einstellen aber erst morgen wegen dem Licht....


Lieben gruß und bitte helft mir bin total nervös deshalb :-(

Jolpo86
28.03.2010, 22:57
felgendoktor kann da schon ziemlich viel richten.

Evtl hilft auch schon ne Behandlung mit Wax bzw Politur.

Abdrehen kann man sie immer noch, bzw nachlackieren. kann aber auch der Felgendoktor.

Wegschmeißen muss man sie nur, wenn sie gebrochen ist bzw Haarriss hat, dazu brauchts aber schon nen guten Schwung oder extrem blöden Winkel.

Mach dir und deiner Freundin mal keinen Kopf deswegen.

Marcel
28.03.2010, 22:59
Hmmm okay dann bin ich fürs erste mal beruhigt, ne das war so, sie ist zurück gefahren und da sie das Auto nicht so wirklich kennt is se en Bordstein runter gerutscht, und dann sofort gebremst. Ich bin da total ausgeflippt aber wenn du sagst das geht noch dann bin ich beruhigt.

Was kostet denn soetwas ca ?

Syrok
29.03.2010, 06:20
http://www.felgeninstandsetzung.de/felgeninstandsetzung.htm

Astra G in da house
29.03.2010, 08:48
www.Felgenkosmetik.de

da hab ich meine alten BBS machen lassen,sind auch in Seiner Gallerie zu sehen! waren danach einfach der hammer!..
kannst ja mal die preise miteinander vergleichen ;)
mfg

Marcel
29.03.2010, 09:35
Okay alles klaro werde ich machen. Vielen Dank für eure Hilfe und die super Tipps.