PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfereinbau in FK Racelook Front?



PolyGONtrauma
25.03.2010, 22:47
Hey!
Ich habe nun schon viel über die FK Racelook Front gelesen, und habe nun beschlossen sie mir zuzulegen - allerdings hält mich noch eine Sache vom Kauf ab: Die Nebelscheinwerfer.

In anderen Threads wurde schon darüber diskutiert, und auch erörtert in welcher Entfernung zum Boden etc. man sie anbringen muss, aber hat es denn nun schon jemand geschafft die Nebelscheinwerfer an die FK Racelook Front zu montieren? Wenn ja bitte nähere Infos zur Montage, bitte mit Bildern. :)

Gruß David

PolyGONtrauma
13.05.2010, 10:00
Hat denn niemand Nebelscheinwerfer an seine Racelook Front montiert? :?
Wäre echt schade wenn ich daran scheitern würde.

Gruß David

mustiko
13.05.2010, 10:14
PolyGONtrauma, 1,. gabs dazu nen sehr langen thread
2. würde ich an deiner stelle die fk stosstange nicht kaufen..

Bush85
13.05.2010, 10:17
Wie wäre es mit denen die auch in der Rieger Stoßstange montiert werden?
http://www.s-tuning24.de/media/images/rt_00051103_3-3.jpg
QUELLE: www.s-tuning24.de

http://www.s-tuning24.de/styling/rieger-tuning/opel/astra-g/front/nebelscheinwerfer-inklhalterung-passend-fuer.html

Bei der Montage ist wie allen Bastelarbeiten etwas Geschick gefragt!
In diesem Beispiel werden die NSW´s hinter der Stostange am Träger verschraubt und gucken dann durch die Löcher die du dir in die Stoßstange setzt...

Gruß Benny

blueastra2007
13.05.2010, 11:51
PolyGONtrauma, 1,. gabs dazu nen sehr langen thread
2. würde ich an deiner stelle die fk stosstange nicht kaufen..

Und warum nicht?

wildkatz731
13.05.2010, 12:25
Also ich hab in meiner FK die Hella Mikro DE verbaut. Montage war realtiv einfach brauchte nich mal eine Halterung zu bauen

mustiko
13.05.2010, 16:23
blueastra2007, weil ich unter qualität und passgenauigkeit was anderes verstehe als das was FK dort liefert, und ich hatte an meinen astras schon viele andere stossstangen und die von FK war die einzige was kaum dranpasste..

KadettMG
13.05.2010, 17:21
Komisch bei fast allen hat die Front "Rieger" Passgenauigkeit
Klar wie eine originale Opel passt sie nicht aber das ja auch ein anderes Thema

mustiko
13.05.2010, 17:29
hatte ja auch nie rieger teile dran , ausser mal nen kühlergrill beim astra f,
ausserdem sagte ich ja auch dass ich wohl unter passgenauigkeit was anderes verstehe wie einige andere,desweiteren war das nur ein tipp, weiss nicht warum sich einige nicht auf das thema sonder auf den tipp konzentrieren.....

PolyGONtrauma
13.05.2010, 23:06
Danke für die Antworten! Denke ich werde das Risiko nächsten Monat einfach eingehen, und Stoßstange + Hella Leuchten besorgen, und dann mein Glück damit versuchen :wink:

Gruß David

blueastra2007
14.05.2010, 09:00
blueastra2007, weil ich unter qualität und passgenauigkeit was anderes verstehe als das was FK dort liefert, und ich hatte an meinen astras schon viele andere stossstangen und die von FK war die einzige was kaum dranpasste..

Also bisher hatte keiner ausem forum Probleme damit. Aber es gibt ja immer Einzelfälle. Das Teil kann man ohne bedenken kaufen ;-)

Chrille
17.05.2010, 10:39
hab die front auch und keine probleme