PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MID zeigt nichts an



Kai-Ivi08
25.03.2010, 20:33
hi..hab das problem das meine mittelkonsele zwar leuchtet aber wie man anang des bildes sehen kann zeigt der mir keine ziffern an..daher weiß ich nicht ob ich die komplett austauschen muss oder nicht?und wenn ja wo ich sowas günstig her bekomm....


mfg

Kai-Ivi08
25.03.2010, 21:21
hilfeeee

Eleanor
25.03.2010, 21:47
ich würde doch einfach mal die suche benutzen oder die überschrift ändern!
den unter MK funkz net kann sich keiner etwas vorstellen!
es geht ja hier ums MID und nicht um die MK....!

Kai-Ivi08
25.03.2010, 22:48
wieso ich find schon vorallem ist ja ein bild dabei..
naja ich kenn mich net so mit autos aus und dachte mir kann hier einer helfen stattdessen sowas

JessyHH
25.03.2010, 22:51
Wenn heißt es, "Mid funktioniert nicht" oder ähnliches.. was soll in der MK auch schon fiunktionieren? Is doch nur plastik ;)

mpb
26.03.2010, 08:23
wieso ich find schon vorallem ist ja ein bild dabei..
naja ich kenn mich net so mit autos aus und dachte mir kann hier einer helfen stattdessen sowas
Dann gib aber wenigstens etwas mehr informationen mit, ne Glaskugel hat keiner hier. Zuerst aber wie erwähnt die Suche abgrasen!

Matze-Z22SE
26.03.2010, 10:42
Würde mal sagen wenn es nicht neu ist ist es evtl. hinüber...

Klemm es mal ab und warte 5 min evtl. geht es dann wieder !

wo hast du die blaue beleuchtung ran gehangen ?

in der suche gibt es nicht das Problem ...

Rstwo
26.03.2010, 17:04
Das is mal der krankeste Segmentausfall den ich bisher gesehen hab da geht ja nix mehr. Hattest du das mal auf und eventuell beschädigt.
Kann mir nicht vorstellen das es einfach so abstürzt. Zeigt es immer nur das an. haste mal probiert mit den Tasten hin und herzuschalten.

-=TbMoD=-
26.03.2010, 17:31
was passiert wenn eine der Tasten ohne Zündschlüssel drückst ?
was passiert wenn das Display einige Minuten lang stromlos war ?

Alles so Dinge die der gesunde Menschenverstand als erstes selbst durchführt

Kai-Ivi08
26.03.2010, 22:16
also ich kann z.b. auf ölstand oder so umdrücken nur die zahlanzeige bleibt immer auf null..

habe das auto so gekauft und habe nicht soviel ahnung davon..aber es stört mch ungemein :-D

Rstwo
27.03.2010, 07:47
Dann ist es höchstwarscheinlich die Folie im Mid die geht gerne kaputt.
Warscheinlich hat der Vorbesitzer die Streuscheibe gewechselt wegen Blauumbau und dabei diese beschädigt. Kannste nur auf machen und dir die Folie mal ansehen wenns nicht zu schlimm aussieht kannst du das zu soner Reparatur firma schicken.