PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleuchtete Acryl Türpins



jo smith
20.09.2004, 23:29
Hallo

Also wie gesagt ich hab in der neuen Flash 10/04 nen silbernen C Corsa gesehen und der hatte beleuchtete Türpins.Wenn das Auto zu ist sind sie rot wenn das Auto auf ist sind sie blau.
Könnt ihr mir nen Tipp geben wo ich die her bekomme?

Danke schon im voraus. :D

Mfg jo

h4T7
21.09.2004, 00:38
Hätteste vielleicht eher in Innenraum posten sollen...

also hier haste nen türpin thread: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=18496

und hier haste deine beleuchteten türpins ;)
http://www.mario-rosa.online.de/124014.html

jo smith
21.09.2004, 00:46
Danke für den Tipp wo ich die her bekomme.
Hatte überlegt ob in Beleuchtung oder Innenraum.
Aber ist ja erledigt.
Danke

Mfg jo :P

21.09.2004, 15:00
und hier haste deine beleuchteten türpins ;)
http://www.mario-rosa.online.de/124014.html

schreib da einfach ne eMail hin und du bekommst jede weitere Info

Mario isn Kumpel von mir :D

allerdings sags ichs dir glöeich das anschließen über ZV geht nicht, er hats über ne Alarmanlage angeschlossen, anders isses beim Astra ummöglich, leider.

hab die selber, aber in ner exclusive Anfertigung ;)

TheAstraDriver
21.09.2004, 17:06
anschliessen über die ZV wie bei dem Corsa das GEHT sehrwohl! :P

21.09.2004, 17:20
beim Corsa isses aber nicht über die ZV angeschlossen sondern Alarmanlage

TheAstraDriver
21.09.2004, 20:27
allerdings sags ichs dir glöeich das anschließen über ZV geht nicht

...war darauf bezogen :wink:

21.09.2004, 21:03
allerdings sags ichs dir glöeich das anschließen über ZV geht nicht

...war darauf bezogen :wink:

falls du deine Schaltung meinst, die funktioniert nicht .. leider

hams mit 2 Elektrotechnikern inner Firma mehrmals ausprobiert, der Stromimpuls reicht nicht ...

Keeper
21.09.2004, 22:38
Hmm ... und was kann man machen wenn man die Pins gerne hätte (mit exakt diesen Farbeffekten) ?
Ich habe zwar ne ZV auch mit Funk, aber keine Alarmanlage !!!
Hoffe ihr könnt eine Lösung aus dem Hut zaubern ?! *hoff*

21.09.2004, 22:42
einfach anders anschließen ;)

es ist ne Anleitung dabei, bloss damit kann man beim Astra nichts mit anfangen ...

zudem muss man auch die Türverkleidungen ändern, weil die Türpins rechteckig sind und die Löcher der orginal an den Ecken rund ;)

Keeper
22.09.2004, 18:12
Wird ja immer schöner .... !!!

Kann man die nicht irgend wie abschleifen, dass die in die Original-Löcher passen ?!

22.09.2004, 18:13
nicht ohne großen aufwand ;)

Maxx
22.09.2004, 18:49
Mario isn Kumpel von mir



warum ist dann dein G net bei den "Befreundeten Autos" zu sehen :?:

;)

22.09.2004, 19:38
weil er noch keine Bilder hat ;)

kommen aber die nächsten Tage ....

bluedevil
23.10.2004, 18:53
Auf der Corsaseite steht was von 20 EUR ohne Gravur bei den einfarbigen Acryl Türpins. Gilt das für 1 , 2 oder 4 Stück ? Mit Versandkosten ? Was haben die denn nun für Maße die Pins ?

23.10.2004, 18:56
Ist immer nen Set, also 2 stück ... Versandkosten sind 3,- Euro

Maße sind wie die Irmscher Türpins, bloss halt eckig, nicht rund an den Seiten ..

dadurch muss man an den Aussparrungen die inner Tür sind, die abgerundeten Ecken halt eckig machen, geht mitm Kattamesser voll easy ..

v-as286
31.10.2004, 17:44
und kann die dne ein leihe anschliessen oder muss man da fachmann sein ??????????

31.10.2004, 17:47
wer nen bissel ahnung hat und handwerkliches geschick, kann das schon selber machen, is ja nix großartiges dabei

Smubob
01.11.2004, 11:46
Ich habs bei mir so gemacht! Türpin weg, und nur Abdeckung mit einer led drin.die blinkt rot wenn das auto abgeschlossen ist.Schliesse ich per ffb auf, springt sie auf grün um, bleibt ca 5-7 sec an, und geht aus.wenn ich per ffb abschliesse, leibt die led rot für ca 5-7 sec. und danach blinkt sie rot.Hab ich von jemand der einen G2 fährt, und einer wo einen G3 fährt, sind beide aus dem Volkstreff.de . Die haben mir weiter geholfen.

Matthias Bär
01.11.2004, 11:56
einfach anders anschließen ;)

es ist ne Anleitung dabei, bloss damit kann man beim Astra nichts mit anfangen ...

zudem muss man auch die Türverkleidungen ändern, weil die Türpins rechteckig sind und die Löcher der orginal an den Ecken rund ;)


Na so viel arbeit is das nun auch net ;-) Die Türverkleidung muss achon ab aber das Loch ist mit einer kleinen Feile schnell bearbeitet :-)

Hier mal ein Foto

http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/eisbaer164/pin4.jpg


MfG Matti

StefanTippl
02.11.2004, 12:34
@Smubob:
Ist diese Schaltung selbst entwickelt? Könntest du mir evtl. den Schaltplan zukommen lassen?
das hört sich nämlich genau nach sowas an, wie ich es auch gerne hätte ;)

mfg Stefan

StefanTippl
24.11.2004, 12:09
hmmm irgendwie schade das ich keine Antwort bekomme... :cry:
@Smubob: du müsstest doch auch ne PM von mir bekommen haben oder? wieso antwortest du nicht?

Gruß Stefan

Tiedi
19.10.2005, 10:31
Danke für die URL von Mario Leute!!! Hab seit einem jahr nach diesen Türpins gesucht! Hatte die in meinem ersten Astra G drin, konnte sie dann aber nicht in den neuen übernehmen.
Sekundenkleber ist halt extrem haltbar ;-)

Vielen vielen Dank!

Mit dem TüV oder Polizei gabs damals nie Probleme. Einmal angehalten und die meinten: "Ey, das is ja mal cool!"

bluedevil
27.10.2005, 17:17
Hier noch 2 Fotos von meinen Türpins. Auch von Mario Rosa.
http://www.geilekarre.de//upload/nickpage/5/51881/np_CIMG_234.jpg
http://www.geilekarre.de//upload/nickpage/5/51881/np_CIMG_238.jpg
leuchten blau wenn Innenleuchte ein und blinken rot wenn Alarmanlage geschärft. ;)

Tiedi
27.10.2005, 19:38
Alles Quatsch! Schön an die Zündung anschließen für Dauerbetrieb während der Fahrt. Per Kippschalter zusammen mit der Fußraumbeleuchtung auszuschalten...

Scheiß auf Grün-Weiß !

bluedevil
02.02.2006, 20:46
Für alle Fans von den beleuchteten Acryl Türpins gibt es jetzt was neues von Mario Rosa.
Fast alle Gravuren von Schriften und Zeichen sind jetzt möglich.
Die machen echt gute Ware. ;)
http://www.mario-rosa.online.de/

Adas
02.02.2006, 21:15
geil...Gravuren...!....hmmm ne überlegung ists Wert andere einzubauen!

Denn die doppelt beschriebenen von ihr sind schon goil ;) *überleg*, wäre schade um meine jetzigen :P

Flash-ASTRA
06.02.2006, 12:35
So ich würde sie mir gerne hollen aber eine Frage hab ich.
Also ich würde die Gerne so einstellen das ich wenn ich per ZV aufmache die Blau leuchten und wenn ich denn Wagen Dann abschliesse per ZV die in Rot blinken geht das oder muss man dafür eine alarmanlage haben??
Das orginalle opel radio blinkte ja auch immer??

txe
06.02.2006, 19:25
des würd mich auch interessieren, hab ne nachrüst zv.
hätte gern so dass wenn ich aufsperre die vielleicht 5 sec blau leuchten und nachm zusperren 5 sec rot.. mit welcher schaltung könnt ich des machen?
sind eigentlich bei den türpins die leds dabei oder muss ma die extra? woher bekomm ich die?

Adas
06.02.2006, 19:33
Die LED´s sind mit Wiederständen und Kabeln komplett anschluß fertig dabei!

bluedevil
06.02.2006, 21:06
Also im Fahrerschloss in der ZV gibt es 2 Endlagentaster die bei den jeweiligen Endlagen Masse durchschalten und das an das ZV Steuergerät weitergeben. Das sind das braun/weiße (Pin6) und das braun/rote (Pin2) Kabel am ZV Motor und ZV Steuergerät.
Somit hätte man schon mal die beiden Massen für beide Leds. Jetzt brauchen wir nur noch Dauerplus vom Fensterhebermotor (mit zusätzlicher Sicherung abgreifen) und die Schaltung funktioniert. Wenn zugesperrt ist könnte man eine rote Blink Led nehmen. Die blaue "offen" Led könnte man auch über die gedimmte Masse der Innnenleuchte vorne ansteuern.

txe
06.02.2006, 21:12
gibts irgendein art "verzögerungsmodul"? weil meine zv wird glaub ich plus geschaltet, damit müßte des ja gehen und wenn ja wieviel kostet sowas?
weil ich hab ja keine originale zv von dem her fällt des mit der innenleuchte flach.. oder liegt da schon ein kabel das ich nur noch verbinden müßte..?und geht des dann wg plusschaltung?

bluedevil
06.02.2006, 21:23
Son abfallverzögertes Relais kostet min. 25 Eur.
Was hat die Innenleuchte mit der ZV zu tun ? Diese wird über Türkontakt geschalten. ;)
Ja deine ZV wird plusgeschalten (abwechselnd grün und blau) aber an den vorderen Motoren sind 5 Kabel dran und da sind weiß und braun die microtaster die masse schalten gegen schwarz

txe
06.02.2006, 21:25
ja weil meine innenleuchte ja auch ned angeht wenn ich mit funk aufsperre oder wie könnte ich des schaffen?? hab keine originalen motoren,alles ausm zubehör..

-=TbMoD=-
24.01.2007, 17:18
Ich schieb den alten Thread hier ma wieder fix nach oben^^
Plane mir solche Acryl Türpins bei Mario Rosa zu bestellen
http://www.mario-rosa.online.de/183215.html
Problem ist dass ich zweifarbig + Opel Logo haben möchte
außerdem fahre ich einen 5 Türer also wenn schon denn schon dachte ich mir
aber dann würde mich der Spaß 60€ + Versand kosten sehe ich dass richtig?

Vielleicht könnten wir hier eine Sammelbestellung organisieren
des weiteren gibts hier im Forum jemanden der Mario Rosa gut kennt
vielleicht weiß jemand wer das war

Gruß TbMoD

bluedevil
25.01.2007, 11:26
wenn du den Mario ganz lieb fragst bekommst du auch Mengenrabatt wenn du gleich 4 Stück kaufst wie ich.

-=TbMoD=-
28.04.2007, 18:24
bin grad am anschliessen meiner Türpins (zweifarbig)

aber komischer weise egal an welchem Pin ich messe ich hab auf allen Pins 12V Masse (am ZV Stecker)
O.o

12V Plus hab ich vom Fensterheber Stecker /Motor geholt

kann mir da jemand helfen
mit die Schaltpläne komm ich auch ned klar

Gruß TbMoD

-=TbMoD=-
28.04.2007, 20:04
a bissle schlauer bin ich inzwischen

seh ich des richtig dass nur für ein paar Millisekunden (so lang eben das ZV Signal is) Strom Plus auf das jeweilige Kabel für auf bzw zu gegeben wird?
und sonst liegt immer Masse an

aber wie habt ihr dass dann realisiert?
es gibt doch ein paar die die Türpins eingebaut ham

bluedevil
29.04.2007, 18:51
Du siehst das richtig. Für etwa eine Sekunde wird auf eines der beiden Kabel das Signal von Minus auf Plus umgeschalten , sonst führen beide Masse.

Auf der Fahrerseite gibt es 2 Mikroschalter, die der ZV mitteilen ob die Fahrertür verriegelt ist oder nicht , bzw kann man den Pin dort runter-/hochdrücken und die ZV schaltet dann,

diese beiden Kabel sind braun/weiß und braun/rot und jeweils eines von beiden führt immer Masse je nachdem ob auf oder zu,

-=TbMoD=-
29.04.2007, 19:19
danke scho mal für dein Hilfe
aber genau dass is mein Problem
bei mir liegt an allen Kabeln immer Masse an
auch an braun/weiß und braun/rot in der Fahrertür

neptune
30.04.2007, 19:00
ein bekannter von mir stellt auch soche türpinne auf anfrage her jedoch bisher nur für peugeot, 1. prototyp eines alutürpins ist in meinem wagen verbaut acryl bisher nur für peugeot 206
in meiner galerie ist eine versenkbare version vom alupinn zu sehen

wenn genügend leute zusammenkommen lässt sich sicher was machen :)

hier mal ein link zu seinem kleinen shop http://www.206shop.de.vu/


mit der beleuchtung lässt sich sicher auch über das fenster schließ modl realisieren ;) habe so ähnlich auch meine comming home funktion gebaut funktioniert einwandfrei ;)

-=TbMoD=-
30.04.2007, 20:17
schönes Ding^^

ja gefräst / graviert is so was schnell
bin ja selbst CNC Fräser

allerdings mit dem anschliessen is immer so ne sache

hatte heute mal nen Eletrotechniker da
der schaut mal ob er da ne kleine schaltung basteln kann

wenns so funktioniert wie ich dass plan wirds dann auch ne einbauanleitung hier geben

schrecke
30.04.2007, 22:52
falls jemand Türpins braucht, ich hab 4 Stück da die ich nicht verwende.

2 x TürPin mit Astra G - Schirftzug
2 x TürPin mit Opel - Schriftzug.

Ist jeweils ne weiße LED dran. Und man könnte pro PIN noch eine dran machen ...

wer Interesse hätte mal melden per PN ;)

Tiedi
22.10.2007, 10:44
Weiss jemand was für LEDs an den Türpins von Mario sind? Also wieviel Watt und Leuchtkraft und so weiter? Mir ist eine kaputt gegangen und leider bekomme ich von ihm direkt keine Antwort!

Kann sie mir dann ja bei Conrad Electronik bestellen. Hab nur keine Ahnung welche ich nehmen muss.

Bitte dringend um Hilfe

bluedevil
22.10.2007, 15:46
Auf jeden Fall 5 mm Leds, er sagte mal zu mir min. 8000 mcd bei 25 - 32° Abstrahlwinkel sollten die haben, 20 mA

Tiedi
22.10.2007, 19:25
hoffe mal das das so stimmt. Hab mir mal welche bei leds.de bestellt. Hoffe die rauchen nicht wieder ab, wie die anderen die ich mir geholt hatte....

Besten Dank erstmal

bluedevil
22.10.2007, 20:15
Ich habe auch 4 Türpins von ihm drin aber mit meinen Leds ;)
die vorderen blinken rot für die Alarmanlage und beim öffnen der Tür leuchten die weiß,

A.J.
22.10.2007, 22:45
Gibts den Shop nimmer oder warum kommt man nicht mehr auf die HP?

Tiedi
24.10.2007, 19:41
http://www.leds.de/
Also bei mir gehts

bluedevil
25.10.2007, 00:02
http://www.leds.de/
Also bei mir gehts

Er meint die Seite mit den Türpins !
http://www.mario-rosa.online.de

McFire
25.10.2007, 00:06
jou die scheint down zu sein, geht bei mir auch nicht

xtreme-astra
25.10.2007, 17:06
gleiches problem ... wollt mir vll welche zulegen -.-

-=TbMoD=-
25.10.2007, 22:26
macht nix
einfach ne Email schreiben

ich such sie morgen raus

xtreme-astra
26.10.2007, 11:35
wär top, danke

-=TbMoD=-
26.10.2007, 19:01
mario.rosa@osnanet.de

McFire
26.10.2007, 19:10
der typ soll mal seinen shop auf vordermann bringen? hat dem jemand mal diesbezüglich angemailt?

xtreme-astra
27.10.2007, 10:23
der typ soll mal seinen shop auf vordermann bringen? hat dem jemand mal diesbezüglich angemailt?

welcher shop?
die seite geht doch nicht? :D :D

-=TbMoD=-
27.10.2007, 10:57
Es gibt keinen Shop

der macht dass alles nur so nebenbei als Hobby und Just for Fun...

A.J.
27.10.2007, 11:01
Hat ihm jetzt jemand ne Mail geschickt?!
Wenn nicht, mach ich das!

McFire
27.10.2007, 11:04
ja dann eben seine Seite da, man weiß ja nicht was sich dahinter verbirgt konnt ja noch nicht nachsehen.

-=TbMoD=-
27.10.2007, 12:07
wer sich für beleuchtetet Türpins interessiert kennt diese und sein Angebot...

McFire
27.10.2007, 12:31
ich kenn die eben nicht, deswegen möchte ich ja auf der seite nachsehen, man... echt schwierig manchmal

-=TbMoD=-
27.10.2007, 12:40
gibt genug Leute die schon welche verbaut ham
einfach die Galerien durchschaun...

jeder Türpin von Mario is übringends ne Einzelanfertigung spezial nach Kunden wunsch

Ich hab z.B. zweifarbig Blau/rot
open im "Spitz" Opel Zeichen drunter "AStra G"
sprich wenn ich den Wagen abschliess bleibt blos noch das Opel Zeichen stehn
beim aufsperren kommt "Astra G" zum vorschein

Longer
27.10.2007, 22:57
Kann mal bitte jemand Bilder zeigen?

bluedevil
27.10.2007, 23:32
Hier bitte :

http://bluedevil.misto.cz/_MAIL_/Auto/Astra%20Caravan/weisser_T%fcrpin.jpg
http://bluedevil.misto.cz/_MAIL_/Auto/Astra%20Caravan/roter_T%fcrpin.jpg

Shrotty
28.10.2007, 03:39
Hier sind auch mal 2 bilder von meinen mit Opel zeichen eingraviert und mit 2 roten LED´s ausgestattet:

http://img165.imageshack.us/img165/4246/dsc009621hp3.jpg (http://imageshack.us)

http://img91.imageshack.us/img91/2629/dsc009661sm8.jpg (http://imageshack.us)

mfg shrotty

McFire
28.10.2007, 07:59
Was sagt eigentlich die Rennleitung dazu wenn die teile während der Fahrt leuchten? Danke für die Bilder Jungs.

Gruß Robert

MOD
28.10.2007, 08:45
In meiner Gallery sind die auch könnt ihr ja mal schauen!


Also soweit ich weiß sind die bei der fahrt verboten aber als ein und ausstiegs beleuchtung sind sie erlaubt!

Shrotty
28.10.2007, 11:17
Also ich habe meine nie an wärend der fahrt, meine sind über die deckenleuchte geklemmt, könnte ich zwar anmachen aber mache ich nicht.

Flash-ASTRA
02.11.2007, 13:36
Bietet er sie nicht mehr an oder hat er eine neue Hp denn die alte funzt nicht mehr ??? :cry:

Shrotty
02.11.2007, 18:48
Also so wie ich das gehört habe, bietet er die dinger nicht mehr an, weil bei mir im club wollten die sich auch welche bestellen und die haben dann ne mail gekreigt das er das nicht mehr macht.

Flash-ASTRA
03.11.2007, 14:40
und wo bekomm ich die jetzt her???
oder bietet die keiner mehr an??

-=TbMoD=-
03.11.2007, 15:00
bezweifle ich
jetzt wo die zu nem echten Unikat geworden sind...

xtreme-astra
03.11.2007, 19:30
Also so wie ich das gehört habe, bietet er die dinger nicht mehr an, weil bei mir im club wollten die sich auch welche bestellen und die haben dann ne mail gekreigt das er das nicht mehr macht.

glaub ich iwie nicht ...




Servus,
hab im astra4ever.net Forum gelesen, dass du Acryl Türpinns machst, beleuchtet mit allem drum und dran?
hast du bilder, bzw was kostet sowas?


mfg



Hallo Sascha,
weil wir gehäckt worden sind dauert unsere emails leider zur zeit sehr lange
dafür erstmal sorry mit der bitte um verständniss.
Zu deinen fragen ja diese Türpins stelle ich her,nur leider wegen oben genannten
problem steht die produktio.
Ich kann aber schon fertige türpins anbieten mit gravur Astra habe ich noch
welche.
Das paar könnte ich dir für 35€ anbieten beleuchtungsfarbe nach wahl.
MFG
Mario

tree-snake
03.11.2007, 21:19
Fahrt zum nächsten Betrieb der Plexiglasteile herstellt oder verarbeitet und lasst euch sowas herstellen...

Astra-United
04.11.2007, 12:52
Ihr wißt aber schon das die TEile nicht erlaubt sind! Mein Bruder hatte die drin und mußte sie nach ner Polizeikontrolle wieder ausbauen! Zumindest durfte die Beleuchtung dafür nicht funktionieren!

-=TbMoD=-
04.11.2007, 13:04
Wayne :sheep:

Und wie will ein einfacher Polizist dass bei einer Polizeikontrolle beurteilen können?

Astra-United
04.11.2007, 13:29
Ich habe alles nur überflogen was hier steht! Mein Bruder hatte es so, dass es bei Fahrt blau leuchtet und abgeschlossen rot! Und das darf beides nicht sein! So haben die uns das erzählt! Wir meinten dann, dass bei anderen Fahrzeugen ja serienmäßig eine rote lampe glingt am Türpin, aber da steckt halt serienmäßig drin, also ist es zugelassen! Ihr wollt es nachrüsten also müßt ihr es euch genehmigen lassen vom Tüv oder wie auch immer! Ich kann nur das sagen, was man uns damals vor nen halben Jahr in der Polizeikontrolle erzählt hat!

AstraG-tim
04.11.2007, 13:39
Und wie will ein einfacher Polizist dass bei einer Polizeikontrolle beurteilen können?


Also die Aussage versteh ich nicht ganz...

Ist doch das gleiche wie ne unterbodenbeleuchtung! Also definitiv Verboten.

Aber jeder soll es so machen wie er will !

-=TbMoD=-
04.11.2007, 14:30
Stimmt so nicht ganz

Unterbodenbeleuchtung ist eindeutig geregelt


Hinweis zur Unterboden- bzw. Unterflurbeleuchtung

In der StVZO (§ 49a Abs.1) ist festgelegt, dass an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern nur die vorgeschriebenen und zulässigen lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein dürfen.

Mit dem Thema der Unterbodenbeleuchtung haben sich Fachgremien beschäftigt und sich u.a. wie folgt geäußert:

die Unterflurbeleuchtung verändert das Signalbild des Fahrzeugs
die Unterflurbeleuchtung erzeugt unnötige Aufmerksamkeit und kann andere Verkehrsteilnehmer irritieren
bei nasser Straße könnte es zu einer direkten Reflektion des Lichtes kommen, sodass durch den direkt reflektierenden Anteil andere Verkehrsteilnehmer mehr als unvermeidbar behindert oder belästigt werden können
das von der Unterflurbeleuchtung erzeugte Licht hat eine unbestimmte und nicht definierte Signalwirkung und wirkt deshalb verwirrend
Begutachtungen im Rahmen von § 19 (2) StVZO bzw. Änderungsabnahmen nach § 19 (3) StVZO können demnach nicht positiv abgeschlossen werden; diese Aussage trifft auch für Fahrzeuge mit ausgeschalteter Zündung zu.

AstraG-tim
04.11.2007, 15:03
achso ja dann..... wusst ich nicht.


studierst jura ? hört sich bisschen so an ;)

-=TbMoD=-
04.11.2007, 15:17
noch nicht^^

aber man tuht was man kann ;-)


Es gibt Leute die der meinung sind alles sei "verboten" was nicht eindeutig geregelt sei in unserem tollem Gesetzesland Deutschland

und es gibt eben solche wie ich die solche "Grauzonen" ausnützen

Bestes Beispiel Nebelscheinwerfer bei Tage!!

Ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen weil darüber kannste nen ganzen Roman schreiben^^


Aber die sache mit

"Und wie will ein einfacher Polizist dass bei einer Polizeikontrolle beurteilen können? "

hätte ich übelst einspruch dagegen eingelegt
dass kann und darf und einfacher Polizist bei einer Verkehrskontrolle gar nicht bestimmen

smokymcpott
08.11.2007, 17:14
Also weiß denn jetzt noch jemand wo man die dinger herbekommt????
Oder kann die jemand besorgen????

-=TbMoD=-
08.11.2007, 17:16
Wer lesen kann is klar im Vorteil^^



Also so wie ich das gehört habe, bietet er die dinger nicht mehr an, weil bei mir im club wollten die sich auch welche bestellen und die haben dann ne mail gekreigt das er das nicht mehr macht.

glaub ich iwie nicht ...




Servus,
hab im astra4ever.net Forum gelesen, dass du Acryl Türpinns machst, beleuchtet mit allem drum und dran?
hast du bilder, bzw was kostet sowas?


mfg



Hallo Sascha,
weil wir gehäckt worden sind dauert unsere emails leider zur zeit sehr lange
dafür erstmal sorry mit der bitte um verständniss.
Zu deinen fragen ja diese Türpins stelle ich her,nur leider wegen oben genannten
problem steht die produktio.
Ich kann aber schon fertige türpins anbieten mit gravur Astra habe ich noch
welche.
Das paar könnte ich dir für 35€ anbieten beleuchtungsfarbe nach wahl.
MFG
Mario

Wittener-jung
08.11.2007, 22:34
@smokey: Ich kann dir auffe arbeit welche aus Makrolon machen, musst dann nur selbst beleuchten! ^^

NEO
02.03.2008, 18:39
die Seite ist derzeit offline, weis einer die adresse zum bestellen?

-=TbMoD=-
02.03.2008, 19:30
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

mario.rosa@osnanet.de

NEO
02.03.2008, 21:42
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

mario.rosa@osnanet.de

kann schon lesen, bin nur zu faul 4 seiten zu lesen ;)

BlauerBaron
23.08.2008, 01:08
hi habe da mal ne frage ...

... wie teuer ist so nen paar türpins ca. hatte die letztes jahr in oschersleben geshen undf fand die schon richt toll :roll:

-=TbMoD=-
23.08.2008, 09:43
die gibts nicht mehr
zumindest über Mario

aber kannst ja mal Fragen ob er zufällig noch welche rumliegen hat

normal waren die Teile ja Einzelanfertigung je nach Kundenwunsch

black sheep
23.08.2008, 10:18
Also des klkingt echt mal interessant, werd mich glaub auch mal auf die Suche danach machen und ansonsten nach passenden Türpins suchen und selbst beleuchten.

Wittener-jung
23.08.2008, 18:12
also ich hab noch 2 selbstgemacht aus makrolon hier liegen.. sind halt matt...

-=TbMoD=-
23.08.2008, 18:40
ich hatte damals ca. 50€ gezahlt
allerdings auch Schriftzug + Opelzeichen
sowie 2 Farbig

und das ganze 4x

BlauerBaron
23.08.2008, 22:38
ja wenn noch jemand welche liegen hat etc :wink:

shenka89
28.08.2008, 23:29
ich hätte auch interresse
@wittener jung
kannst du vllt mal bilder zeigen?
und mit selbst beleuchten meinste leds verkabeln anschließen usw?
oder iwie was fießes :)

tree-snake
29.08.2008, 00:02
Also ich will ja hier nicht sofort Hoffung aufkommen lassen, aber ich hab ja jetzt ne kleine CNC-Fräsmaschine daheim. Somit steht der kompletten Fertigung nix mehr im Weg. Auch Beschriftung usw ist ja damit kein Problem.


Aber das kann noch dauern, muss erstmal alles einstellen usw. Außerdem hab ich so schon genug Arbeit :? (Kennt jemand nen billigen Chinesen der nachts für einen arbeitetet ^^)

Aber ich will mir irgendwann sowas für Meinen eh selber bauen (Ideen hab ich schon im Kopf)und da kann ich dann ohne Probleme paar mehr fräsen :wink:


Gruß Michael

BlauerBaron
28.09.2008, 21:51
wollte mal fragen ob es schon mal wieder was neues gibt bzw wer interesse hätte ? :roll:

p4tR1oT
03.10.2014, 22:06
So ich hol den thread mal aus dem grab.. Gibts noch irgendeine möglichkeit diese dinger wo zu bekommen?!