PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freisprecheinrichtung wo hin?



Ti
23.11.2003, 19:40
Wo habt denn ihr eure Freisprech hingebaut :?:
Ich find da nirgendwo Platz dafür. Gut aussehen sollte es ja auch noch....

Mfg Michi!

Markus_S
23.11.2003, 19:48
Hallo!

Ich hab mir für die Telefonhalterung die Konsole geholt, die´s beim Freundlichen gibt. Nicht ganz billig ( waren glaube ich ca. 50 Teuros ) sieht aber für meinen Geschmack immer noch am besten aus.
Die Blackbox von der FSE hab ich hinterm Handschuhfach angebracht.


Gruß,
Markus.

Fresh
23.11.2003, 19:59
was hast du denn für ein handy?

ich habe ein 6310i mit Bluethooth, wenn ich mein auto anmache ist mein handy über funk an der freisprechanlage und kann das in der tasche lassen oder sonst wohin legen und genieße trotzdem die vorteile einer freisprechanlage

;)

zur Info Nokia CarKit112 heißt die Anlage. Genaue Infos gibs unter Nokia.de ;)

Ti
23.11.2003, 20:15
Dank schon mal!

Werd mal nachschaun wie das Ding beim Freundlichen so aussieht.

Ich hab ein 6510 also nix mit Bluetooth. Sonst wärs ehe kein Thema.

Mfg Michi!

elbarto2
24.11.2003, 20:55
Handschufach raus, dan hinten die radio die FSE in die dicke polsterung aus schaum mit diese weisen (oder schwartze) plastik dingen befestigen (mihr fehlen die worte.. :oops: ) oder mit dem ducktape, das keine gerausche von die kabels zum horen ist.
MFG, El Barto

AstrafreaX
25.11.2003, 10:07
Es gibt für den Astra zwei Halterungen aus Leder: Eine auf Höhe des Kippenanzünders und eine weiter oben in Höhe des Radios. Leztere ist am Schönsten, finde ich. Außerdem muß man bei Beiden nichts boren oder kleben!

BT-FSE sind nur bedingt gut. Bei einigen Handys ist der Empfang in der Tasche unter aller Wutz, BT muß dauernd an sein (Oder jedesmal eingeschaltet werden), man kann nur wählen was per Sprachwahl eingespeichert ist und das Handy wird nicht geladen wie bei normalen FSEs.

Also doch lieber eine Echte!

mirco
25.11.2003, 10:16
hallo,

die elektronik habe ich auch hinterm Handschuhfach, den lautsprecher in der kleinen Ablage hinter der Handbremse und das Telefon habe ich mit einem Winkel und einem Passivhalter am Ablagefach in der MK befestigt. das tut einwandfrei

Looser vom Coupeforum
25.11.2003, 13:01
Ich habs so in meinem Coupe:

Ledenkonsole Ebay 5 Euro
FSE von FWD Audio 2000
Ton über die Autolautsprecher
Blackbox hinterm Handschufach
Mikro in der Innenlampe

Funzt einwandfrei - würd ich nie mehr hergeben.

Looser vom CF

Brain
25.11.2003, 16:23
bei mir habe ich eine konsole die zwischen handschuhfach und mk geklemmt wird( also in höhe radio) das mikro habe ich an der linken a-säule festgemacht,die ganzen kabel und alles liegen hinter dem handschuhfach und der lautsprecher ist unter der leiste vom aschenbecher,also sieht man kaum was :wink:

AstrafreaX
25.11.2003, 22:25
Weiß einer wo man so ein Ding bekommt wo man die FSE auf die KFZ-Lautsprecher legen kann?

Looser vom Coupeforum
26.11.2003, 08:31
Weiß einer wo man so ein Ding bekommt wo man die FSE auf die KFZ-Lautsprecher legen kann?

Den VDA-Adapter (so heisst das Ding), den du zwischen Autoelektronik und Black-Box steckst, bekommst du für etwa 50 Euro beim Freundlichen.

Gruß
Looser vom CF