PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car-Freitag in Nordhessen oder umgebung



Batz
21.03.2010, 08:25
Ist was los in Nordhessen, Osthessen o.ä.?

Eigentlich hatte ich geplant an den Nürburgring zu fahren.
Aber dort ist an dem Tag Harley-Treffen!

Und auf die Polizeibekannten Treffen in Paderborn und Umgebung habe ich keinen Bock...

MIG29
21.03.2010, 09:21
Evtl soll in Limburg was sein, aber die silber- blaue Rennleitung soll ja auch wieder vor Ort sein obwohl die nie eingeladen sind.

kevkev
21.03.2010, 11:45
in Limburg ist jedes jahr die hölle los,

glaube erster treffpunkt ist am ICE Bahnhof und später gehts nach Diez auf nen Baumarkt Parkplatz, und wenn man sich normal verhält und keinen auf prollo macht macht die Rennleitung auch nichts ;)

MIG29
21.03.2010, 13:44
Laut der Rennleitung wird aber dieses Jahr alles Abgesperrt

Batz
21.03.2010, 17:40
Das ist alles zu bekannt.
Vielleicht gibt es hier ja noch einen "Geheimtip"

Oder man startet selber was aufm DEZ Parkplatz...

kevkev
29.03.2010, 21:41
http://www.carfreitag-limburg.de.vu/

hier gibts die Infos...

werde von Weilburg aus hinfahren und tref fmich dann mitn paar leutz die mit der Kolonne vom ring kommen...

shavenne
30.03.2010, 09:37
Ist was los in Nordhessen, Osthessen o.ä.?

Eigentlich hatte ich geplant an den Nürburgring zu fahren.
Aber dort ist an dem Tag Harley-Treffen!

Und auf die Polizeibekannten Treffen in Paderborn und Umgebung habe ich keinen Bock...
Ich werd trotzdem nach Paderborn gurken denk ich :D. An meinem Vecci ist eh nix, was sie bemängeln könnten :). Und wenn die da wieder Platzverweise erteilen an der Detmolder, gehts halt nach Mönkeloh.

Butan
30.03.2010, 10:22
Wie kevkev schon geschrieben hat kann man sich auf http://www.carfreitag-limburg.de.vu/ bezüglich carfreitag Limburg informieren.

Angeblich wurde komplett Limburg und Diez schon im vorhinein für Versammlungen bis 24 Uhr gesperrt... was allerdings danach ist ist noch offen und ich denke ma es wird sich wie jedes Jahr lohnen hinzufahren :wink:

kevkev
30.03.2010, 18:57
deswegen wird ja erst auf der page ab 18 uhr bescheid gegeben wo das treffen stattfindet, ich weiß es zwar schon aber ob das 100% ist weiß ich nich

hat mir auch nur ein vögelchen gezwitschert^^