PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzünder bleibt nicht drinne



ttcjason
15.03.2010, 13:43
Moin leute bin erst seit eben angemeldet und habe mal folgende frage:
Bei meinem Astra G , der Zigarettenanzünder bleibt wenn ich drauf drück nicht stecken bis er heiß ist und springt denn raus, sondern er kommt sofort zurück ohne das was passiert...Liegt das an dem Zigarettenanzünder an sich was man rausnimmt oder am inneren???

lg ttcjason

Astralover
15.03.2010, 13:47
Das passiert wenn dieser nicht richtig angeschlossen ist oder keinen Kontakt hat. Kontrollier mal ob an deinem Zigarettenanzünder Spannung anliegt!

Ach ja, und dafür muss mindestens die Zündung an sein!

mpb
15.03.2010, 13:57
Ist bei meinem auch so. Wenn man ihn aber reindrückt und gedrückt hält, wird er heiss... :D

ttcjason
15.03.2010, 15:34
ja genau wenn man gedrückt hält ,wird er heiß :lol: :lol: :lol:

deswegen kann das doch eig nix damit zutun haben ob er richtig angeschlossen ist oder????

hsts180
15.03.2010, 15:39
hi,

bei mir lag es an dem Innenteil.

Fahr blos nicht zum FOH und frag was ein neues Innenteil kostet.
Du fällst dann direkt in Koma.

ich habe mir das vom Schrott einen kompletten aus nem Nichtraucher fahrzeug fürn den fünfer geholt.

Gruß Thomas

masch
15.03.2010, 15:40
Biegt einfach innen die "Klammern" etwas enger, aber nicht zu eng, sonst bleibt er zu lange drin. Müsst ihr einfach mal bissi rumprobieren...

ttcjason
15.03.2010, 16:04
dankeschön leute :) bin grad am stutzen war grad nochmal beim Auto und wollte ein altes navi von meinem opa ausprobieren und das teil zum aufladen was ebenfalls in zigarettenanzünder gehört ist anscheinend zu klein :? bzw. passt nicht...hööö??? sind die alle nicht ziemlich allgemein gehalten damit die dinger auch überall reinpassen oder zeigt es dass es warscheinlich was mit dem inneren zutun hat , habe auch schon überlegt dass die damals vllt einfach nen alten zigarettenanzünder da reingesteckt haben damit der nicht fehlt

Opelopa
15.03.2010, 19:02
Evtl. fehlt rote Plastikkappe ( Adapter )vom NAVIstecker.
Meistens passen se mit roter Kappe im Ziggi,ohne in ner Bordsteckdose.
:wink: