PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55 / 40 passt nicht !?!?!



Ben-Sen
17.09.2004, 16:20
Ich weiß das erste was ich gleich zu hören bekomme ist: bitte die Suche benutzen aber vielleicht hab ich ja auch "Glück" und einer von euch postet was zu meinem Prob :)

also ich hab gerade in so'nem neuen Tuning-Shop in Solingen angerufen, die sich auf Fahrwerke spezialisiern und hab mal wegen nem Fahrwerk angefragt. und der Typ an Tel meinte, dass ein 55/40 bei mir schon sehr sehr eng werden würde. ich hab 17 Zöller und 215 Reifen und ich mein doch das ne Menge hier im Forum 55/40 damit fahren, oder irre ich mich da??
Gegen bördeln hätte ich auch nix einzuwenden, wenn es sein müßte und trotzdem meinte der ... "wird eng"

Ich bin jetzt nur irgendwie etwas planlos, weil der typ ja bestimmt auch ne ahnung haben muss, wenn er so'n laden betreibt.

hoffe auf antwort *bet* :wink:

Janemann
17.09.2004, 17:36
ich hatte in meinem alten G ein 65/40 drin mit 8x17 ET35 und 215/40er Reifen. vorne ging alles ohne Probleme hinten müssten evtl Federwegsbegrenzer rein dann gehts da auch

OPC-DRIVER
17.09.2004, 18:38
Geht nicht gibs nicht,Passen wird alles mit entsprechenden Karosseriearbeiten und wie Jannemann sagt Federwegbegrenzer.