PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Swissöl bzw. hat Erfahrung damit?



xtremecarblau
10.03.2010, 02:04
Hallo Leute,

bin gestern durch Zufall bei uns hier auf einen Lieferanten von Swissöl gestoßen, der meine Hilfe brauchte. Im gegenzug gab er mir ein Starterpacket von Swissöl.

Da ich die Firma nicht kenne, bzw. davon gehört habe richte ich die Frage an euch. Das Zeug wurde mir in einer schwarzen Kühltasche gegeben wo auch noch andere Sachen, wie Tücher usw. drinnen waren. Vom Geruch her sehr angenehm und nicht ganz so Chemisch wie z.B. Sonax.

Habt Ihr da schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir weiter Infos dazu geben?

Vielen Dank,

BeatMaster
10.03.2010, 07:25
Also ich hab bisher noch kein Swissoil benutzt, bin komplett mit Meguiars ausgestattet.

Aber Swissoil spielt auch in der oberen Liga für den Heimanwender.
Freu Dich drüber, weil das Zeug ist wirklich nicht billig und auch nicht günstig. :)

jaggeler
10.03.2010, 08:59
Swissoil sind sehr gute hochwertige Produkte die gerne in der Oldtimerscene verwendet werden.

Dennis287
10.03.2010, 22:17
richtig, das Zeug wird unter anderem von Porsche, Lambo und Ferrarifahrer favorisiert...
teuer und gut :snake:
habe allerdings auch schon mit Porschefahrern gesprochen, die meinen, A1 oder Megs reicht auch vollkommen für den Lack und Swissoil ist überteuert, und wird gerade deswegen benutzt :lol: