PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenbau Grill?



Tobi Montana
02.03.2010, 09:13
ist es theoretisch möglich einen grill selber anzufertigen?

also ich arbeite noch bis diesen sommer :( bei einem hersteller von sieben für die papierindustrie und eben teschnichen geweben, d.h. auch metallgewebe.

an ausschuss material würd ich günstig rankommen. kann ich daraus n grill zuschneiden, bzw. zuschneiden lassen?

Wie wird sowas befestigt.

muss ich mit großen problemen rechnen?

AsTrA-G Driver
02.03.2010, 09:16
Also wenn würde ich einen Grill aus Abs oder GFK bauen und immer einen Originalen als Ausgangsform nehmen somit haste dann alle Befestigungspunkte
joa

Ansonsten Kannste mal in meiner Gala schauen bei malle oder fn-qp

Tobi Montana
02.03.2010, 09:31
also ich würde schon gerne edelstahl nehmen ^^

sowas zb.

http://www.architekturgewebe.com/index.php?id=142

Evolution1337
02.03.2010, 09:35
das kannste ja innenrein machen...als ausgangsgrill einfach den original, die streben raus und mit so einem gitter hinterlegen..dürftest keine probleme mit haben, da du alle deine befestigungspunkt einhälst

Tobi Montana
02.03.2010, 09:37
das kannste ja innenrein machen...als ausgangsgrill einfach den original, die streben raus und mit so einem gitter hinterlegen..dürftest keine probleme mit haben, da du alle deine befestigungspunkt einhälst sehr gute idee!

jetzt brauch ich nur noch jmd. der handwerklich begabt ist an meiner seite :D aber wird sich schon jmd finden, da ich einer der einzigen bürohengste in meinem freundeskreis bin :D

Danke für die Infos.

Osirus
02.03.2010, 10:43
Nimm nen Coupegrill, beim normalen Grill fallen mit der oberen Strebe auch zwei der Halter weg. Da muss man dann wieder was bauen damit man ihn mit allen 6 Schrauben festmachen kann.