PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Astra?



Astra-United
27.02.2010, 20:24
Moin,
Mein Kumpel überlegt sich nen Astra G Caprio zuzulegen.
Den hier hat er gerade im Auge:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125175775&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&ambitCountry=DE&zipcode=31636&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Was haltet ihr von dem?
Auf was sollte er bei ner Probefahrt speziell achten?

1a2b3c
27.02.2010, 20:27
Ich find es ein wenig teuer und vorallen das Steuerkettenproblem.

Astra-United
27.02.2010, 20:32
Dann werd ich mich mal mit der Suche befassen wegen dem Steuerkettenproblem

Bull
27.02.2010, 20:39
Finde den aber auch zu teuer und zum Steuerkettenproblem gibts ja hier einiges im forum!
Keine klima is auch blöd trotz Cabrio den wenn man mal im stau steht wirt es schon ganz schön warm ^^

mfg
Bull

Ac!E
27.02.2010, 20:50
Diese 2 finde ich bedeutend besser.
1. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127460134&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&zipcode=31636&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

2. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127327415&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&zipcode=31636&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1

O_P_C
27.02.2010, 21:52
Und wie schaut es mit sowas aus? :D
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhmo2zyjmgwq
(Ist meiner)

MfG
Fatin

selber
28.02.2010, 00:30
bei dem oben muss der mit dem preis definitiv runter gehen. schau dir die sitze an bei leder, die machen immer gerne bilder vom innenraum wo man die kritische stelle am fahrersitz an der linken flanke nicht sieht. die ist sehr oft total abgeratscht

Matze-Z22SE
28.02.2010, 10:22
Was habt ihr den Ständig mit der Steuerkette ?

Ich würde ein neues Kettenkit verbauen und ruhe ist.

Zwar ist der Cabrio etwas hoch angesetzt aber 2,2 ist geil.

cliff-0057
28.02.2010, 12:17
Und wie schaut es mit sowas aus? :D
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhmo2zyjmgwq
(Ist meiner)

MfG
Fatin

hi fatin,
also schick sieht dein cab aus.
wirst aber schwierigkeiten haben den los zu werden, denn kein leder, kein klima, kein xenon und dann auch noch ein 1.6er wäre beim cab für mich (wie für die meisten auch) ein No-Go. also klima und leder sollte ein cabrio ab 2000 mindestens haben...
zu den anderen oben..., alle zu teuer.
für 8000 gibts bereits vollausgestattete cabs...
ich würde keinen von denen nehmen.
z.b. lohnt es sich vielleicht sich diesen hier mal näher anzuschauen! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125431000&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=9001&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2
wenn du nett fragst bekommst du vielleicht für nen geringen aufpreis die beifahrerin gleich dazu
:D

Astra-United
28.02.2010, 13:58
Mein Kumpel will sein Audi mit in Zahlung geben wenn er sich nen Caprio zulegt und das ist der einzige Händler bislang der den überhaupt nehmen würde (der vom obersten Angebot).

Astra-United
28.02.2010, 14:00
Keine klima is auch blöd trotz Cabrio den wenn man mal im stau steht wirt es schon ganz schön warm ^^


Der soll Klima haben meinte mein Kumpel, war schon da nd hat sich den angeschaut.

cliff-0057
28.02.2010, 14:04
Mein Kumpel will sein Audi mit in Zahlung geben wenn er sich nen Caprio zulegt und das ist der einzige Händler bislang der den überhaupt nehmen würde (der vom obersten Angebot).

ich würde nie ein auto in zahlung geben, denn das was die händler zahlen kriegst du auf dem privaten markt alle mal, denn händler wollen an autos die sie in zahlung nehmen ein geschäft machen.
ich hatte das auch vor mit meinem calibra.
für den wollten sie mir nicht mal 2000 euro geben
(ansehen kannst du dir den mal in meiner gallerie..., 2000 war dafür eine beleidigung)
hab denen einen vogel gezeigt und den dann privat für über das doppelte verkauft.

Ac!E
28.02.2010, 15:07
Denke auch. In zahlung geben kann man nur machen, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat den Wagen privat unter die Leute zu bringen.
Aber an seiner Stelle würde ich den Audi separat verkaufen und dann nach nem neuen schauen.

X18XE1-Z147
28.02.2010, 15:22
Keine klima is auch blöd trotz Cabrio den wenn man mal im stau steht wirt es schon ganz schön warm ^^


Der soll Klima haben meinte mein Kumpel, war schon da nd hat sich den angeschaut.

Also wenn du den in Laatzen meinst, der hat definitiv keine Klima oder es sind nicht die Bilder vom Auto.

Astra-United
28.02.2010, 21:19
Ja meine den in Laatzen. Der hat Klima, Kumpel saß drin und hat auch das Zeichen auf dem Knopf dafür (Es sei denn er hat mir das falsche Auto gezeigt).
Zum anderen bietet der Händler ihm das was er sich vorstellt für seinen. Und sein Auto für 16000 € privat zu verkaufen ist ja wahrscheinlich auch nicht so leicht.
Ich schnack noch mal mit ihm morgen obs der wirklich ist und ob der wirklich Klima haben soll.

O_P_C
28.02.2010, 22:54
Eine Automatik würde ich mir auch nie zulegen, vor allem nicht bei dem Astra G mit der 4-Gang-Automatik! Da ist sogar der 1.6er von 0-100 schneller :D

Astra-United
01.03.2010, 10:00
Der in Laatzen hat wirklich keine Klima. Hat mich auch schon gewundert weil der da bloß 2 Schalter hat. Er hatte sich den Tag soviele angeguckt und ist wohl schon ganz durcheinander gekommen. Soll aber wohl dennoch das Auto werden, gerade wegen seinem Auto, muß jeder selbst wissen.

cliff-0057
01.03.2010, 10:10
...muß jeder selbst wissen.

so ist es!
allerdings muß ihm klar sein das dieses cab wohl durch die fehlende klima einen stark bröckelnden wiederverkaufswert hat...

oplaner
01.03.2010, 16:40
Wenn er für seinen Audi noch 16000€ bekommt, warum behält er den dann nicht? Will ihm ja kein Opel ausreden. Aber vom Preis her hört sich der Audi auf jeden Fall viel neuer an wie der Cabrio. Was genau ist das denn für ein Audi?

Astra-United
01.03.2010, 16:53
Audi A4 Avant Diesel von 2008 glaub ich. Frag mich jetzt nicht nach der Leistung usw.
Er hatte den weil er viel gefahren ist. Jedes Wochenende 1000 Km oder so in der Richtung.
Jetzt at er aber Arbeit in der Nähe und brauch kein Diesel mehr und hätte gerne nen Caprio.