PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Spiegel Z147 oder Hochglanzschwarz



Ericcc
23.02.2010, 17:01
ich bin schon längere zeit am grübeln ob ich meine originalen spiegel KOMPLETT in silber oder eben hochglanzschwarzt lackieren soll, mein astra ist übrigens ebenfalls silber.
oder nur die spiegelkappen schwarz??
:roll:

extreme
23.02.2010, 17:28
lass es dir halt faken im fakethread

g-qp
23.02.2010, 17:56
ich finds super hab hier auch nen Bild aufn Rechner, sind zwar keine originalen,
aber vielleicht hilfts ja trotzdem bei na Entscheidung ;)

http://i47.tinypic.com/23ttns.jpg

Ericcc
23.02.2010, 18:50
g-qp,
sind zwar nich dieoriginalen, aber hat wirklich was :) meiner meinung nach wirkt hochglanzschwarz sehr edel :) ich denk ich werd die spiegel und den coupe grill so lacken

Benny? Nicht du!
23.02.2010, 19:00
Hallöchen.....also ich gebe nächste woche mein Auto zum Lackieren und zwar kommt bei mir dann meine neue Heckklappe(Griffleiste,Scheibenwischer und Opelzeichen gecleant) drauf und meine Antenne weg - Hauptpunkt ist: Dachanschluss der Heckklappe sowie Dach und Spiegel kommen pianoschwarz ;) habe es einmal live gesehen und fande es richtig chick!Auto ist ebenfalls in z147 lackiert ...vllt hilft es ja nochmal als Entscheidungshilfe!

..wenn es bei dir noch ein bisschen dauern sollte,mit der Ausführung kann ich dir ja mal ein Bild schicken wenn er fertig ist ;)

g-qp
23.02.2010, 19:09
Das gleiche passiert bei mir auch, aber wird mit Folie gemacht,
ist günstiger und zum Verkauf wieder zu entfernen :)

X18XE1-Z147
23.02.2010, 20:10
Ich kenn da jemanden, der hatte das an seinem Astra... ich fands rattenscharf 8)

http://www.astra4ever.net/x18xe1-z147-s-silberner-astra---das-ende-seite-9-t95353.html



;)

@ tobi:

die Bilder gehen übrigens wieder... manchmal lösen sich die Probleme von selber :lol:

Benny? Nicht du!
23.02.2010, 21:32
Das gleiche passiert bei mir auch, aber wird mit Folie gemacht,
ist günstiger und zum Verkauf wieder zu entfernen :)

ja, den Gedanken hatte ich anfangs auch,doch ich lege sehr viel Wert auf Verabreitung und Qualität,der Preis dabei interessiert mich eig. wenig denn Qualität hat nunmal ihren Preis, und in meiner sicht finde ich lackieren einfach besser und "sauberer" dazu kommt dass ich bei Opel arbeite,d.h. die lackierung kommt mir letztendlich genauso teuer als die Folie und somit war für mich die Entscheidung schon klar ;)

Dazu kommt,dass bei mir wie o.g. die Antenne weg kommt,und ob sich Spachtel bzw. Zinn o. blankes Metall unter der folie so gut macht ist die 2. Frage und wenn du ein halbes Jahr bis ein jahr danach wieder da stehst und hast ein rostproblem hast du auch nichts gekonnt - womit wir wieder beim Thema "Qualität" wären.
habe mittlerweile schon bei manchen dingen meine Erfahrungen gemacht und bin zum Schluss gekommen - Wer billig kauft - kauft 2x!

Will keinesfalls die Folie schlecht reden - muss jeder selber wissen wie viel er ausgeben will und was er dafür hat ;)

Ericcc
23.02.2010, 21:45
X18XE1-Z147,
sieht wirklich "rattenscharf" aus, genau so hab ichs mir vorgestellt.
nur dass ichn 5türer hab...aber hat ja mit den spiegeln kaum was zu tun.


und ich werds auch lackieren, ich denk mal wenn ichs irgendwann wirklich wieder original habn möchte/ gebrauchte spiegel kosten auch keine million :D

g-qp
24.02.2010, 07:42
@X18XE1-Z147
Hab ich auch grad mitbekommen :)
dann kann ja weiter spioniert werden ;)

@OpelBenny
Geldprobleme hab ich auch nich und Qualität is bei der Folie genauso :!:
Mir gehts hauptsächlich darum das ich die Sache schnell wieder rückgängig machen kann, ohne großen Aufwand,
da ich mein Astra später wieder auf original rückrüsten werde, bevor ich ihn verkaufe,
Ein schwarzes Dach ist halt nicht jedermanns Sache.

Benny? Nicht du!
24.02.2010, 18:54
Ja,naja wenn es wegen dem Wiederverkaufwert geht dann hast du vollkommen Recht - nur bei mir ist es so - ich habe mit meinem Astra Pläne sprich Motorumbau etc. somit will ich Ihn auch net mehr verkaufen,irgendwann soll Er als "Sonntagsauto" dienen und da kann das dann ruhig schon "fest"bleiben ;)

g-qp
24.02.2010, 18:59
Dann würde ich es auch so machen, aber da an meinen Neuen eh nich mehr so viel passiert,
wäre das für mich nicht lohnenswert, wer weiß wie lange der überhaupt bleibt ;)

Benny? Nicht du!
24.02.2010, 20:46
Ja,das stimmt wenn man weis, dass man sein Auto früher oder später weggeben will,dann bringt es wirklich nichts - das ist ja eig. auch der Standpunkt vieler,die sagen,dass sich Tuning egal in welcher Hinsicht net lohnt!Wenn man was macht und es sich lohnen soll,dann muss man von Anfang an wissen,dass man sein Auto behalten will - denn dann geht man auch ganz anderst an manche Dinge ran und investiert gleich mehr Geld und macht einen großen Bogen um A.T.U. z.B.

...obwohl ich es eigendlich schade um das hübsche QP finde....schaut doch top aus!einfach zu schade um es irgednwann wegzugeben - bin mir sicher das es irgendwann ein Kultautowird wie der gute alte Cali ...schließlich war es von Opel auch als Cali - Nachfolger vorgesehen!

g-qp
25.02.2010, 07:06
@OpelBenny glaub du hast da was falsch verstanden :wink:
hab das TQP nicht mehr fahre jetzt CC :D

Benny? Nicht du!
25.02.2010, 15:08
aaaaaaaachsooooo....okey - mein Fehler...aber trotzdem schade ums TQP ;) ..also was ich so auf deinem Profilbildsehe chicker Wagen!