PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Normale" Sitzbezüge auf Sportiv Sitze?



Astra_2001
20.02.2010, 19:20
Hallo,
ich sollte demnächst etwas auf meine Sportiv-Sitze machen,
da sie aus Beruflichengründen in nächster Zeit etwas schmutzig werden könnten und habe da an "Normale" Stoff-Sitzbezüge (von ATU oder so) fürs erste gedacht..

Hat einer das schon mal versucht oder passen die von anfang an nicht?
Wäre auch für andere "Stylische-Ideen" usw. offen.

Wäre dankbar für jede Anregung und Idee^^

Grüße

Astra_2001

varoi
25.02.2010, 12:08
Wenn Du sagst, es wird dreckig - gibt doch im Baumarkt so Universalsitzbezüge. Die ziehste einfach drüber und fertig. Sieht zwar nicht so dolle aus, ist aber zweckmäßig und kosten nicht sehr viel. Außerdem sind die abwaschbar.

Gruß

Woldow
25.02.2010, 12:14
Naja, wenn Du sagst dass die Sitze/Bezüge eh dreckig werden und die Bezüge auch deswegen draufgemacht werden, dann würde ich einfach irgendwelche billigen nehmen und nicht unnötig Geld für gute und schöne Teile ausgeben, denn auch "stylische Bezüge" wie Du sie nennst sehen nicht gerade toll aus wenn sie dreckig sind.

silver-coupe
25.02.2010, 14:00
Also die "normalen" passen auch auf die Sportiv-Sitze. Die sind auf der Seite eh meist offen wegen Airbag.

Aber wie hier schon öfter mal geschrieben würd ich auch keine 40€ ausgeben zum dreckig machen.

G-288
26.02.2010, 08:18
schau mal nach welche aus Leder die kannste dann auch immer wieder nass sauber machen.

Astra_2001
26.02.2010, 13:31
Naja,
Leder ist schon um einiges teurer..
Die "billigen" sind seitlich meist leider zu und ich glaube nicht, das die dann an den "backen" der Sportiv-Sitze wirklich gut aussehen..

Naja, dann wohl doch auf Leder sparen :kopfpatsch: