PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.3.2010 - AGC Treffen in Essen! Videos auf Seite 17! :)



Seiten : [1] 2 3

MowY
20.02.2010, 18:43
Am 20.3.2010 findet mal wieder ein AGC Treff statt!

Ihr habt bock zu kommen?

Dann schreibt euch ein!

Genaueres dazu:

Wir werden uns treffen dort:
Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen

Die Uhrzeit: Gegen 15:30

Ihr wollt dabei sein?

Na dann los! 8)

Karsten
20.02.2010, 18:51
wenna wärmer wird bin ich gerne dabei...komme ausser nähe von dortmund:-)

MowY
20.02.2010, 18:54
Nächste Woche 15°C ! 8)

Kingblue
20.02.2010, 19:02
Aus der ecke essen und umgebung gibbet ne menge (ich sach da ma AGC-NRW) und auch einige leuts kommen direkt aus essen hier ausm Forum.

Schau doch einfach ma auf die Karte http://astra4ever.net/map.php (Achtung lange Ladezeiten) dann weißte meist wer aus deiner ecke kommt.

Mfg Kingii

Cabriot
20.02.2010, 20:03
WÄr auch dabei, Essen ist nur 25km entfernt ;)

MowY
20.02.2010, 22:59
Ich weiss ja das n paar hierherkommen :)

Aber ich will die auch mal alle treffen ;)

Beraten, Tuningvorschläge, und einfach mal n bisschen labern ;)

Also Jungs! PUSH sag ich da nur!

Mehr mehr mehr!! ;>

Kingblue
20.02.2010, 23:10
Ich weiss ja das n paar hierherkommen :)

Aber ich will die auch mal alle treffen ;)

Beraten, Tuningvorschläge, und einfach mal n bisschen labern ;)

Also Jungs! PUSH sag ich da nur!

Mehr mehr mehr!! ;>


Dann mach dir nen bissl Arbeit >>>

Auf die karte gehen suchen wer aus deiner nähe kommt Nicknames aufschreiben nachschauen wann sie das letzte mal aktiv waren und bei denen die in der letzten Zeit aktiv waren ma ne PN schreiben.

Ansonsten wie gesagt ma bei der AGC-NRW reinschauen vllt gibbet bald wieder nen Tagestreffen in Bochum.

Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.

Also eigeninitiative treffen und die leut anschreiben (evtl mit nem Link zum Thema und der frage was sie von sowas halten) mehr als nein können sie eh nicht sagen.

Mfg Kingii

(achja wenns sowas gibt würd ich denk ich ma auch erscheinen)

ChrisTucker
21.02.2010, 00:14
Son offizielles Treffen für Jedermann, dat fänd ich jut.

Komme ja auch ausm Eck. Wenn ich Zeit hab, würde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen. :)

Vor allem den lieben Herr Cabriot würd ich gern kennelerne xD

Kingblue
21.02.2010, 00:35
Man kann ja auch schauen das man nochmal nen Treffen auf dem D&W Parkplatz in Bochum organisiert.

Dann kann man schauen mit wem man klar kommt und mit wem nicht.

Vllt sollt das ma wer in Planungstechnische sachn geben (aber sollt nen bissl wärmer werden beim letzten treffen da hats angefangen zu schneien :D)

Cabriot
21.02.2010, 00:38
Vor allem den lieben Herr Cabriot würd ich gern kennelerne xD

:confused: :confused: :confused:

Wie komm ich zu der Ehre? Bin ja selbst noch "ein unbeschriebenes Blatt" hier :mrgreen:

Insanes
21.02.2010, 00:40
hmm, also treffen NRW binsch au dabei, aber sollten erstmal abwarten, bis sich das schlechte wetter legt, weil es ist einfach zu nasskalt momentan um einfach gemütlich die tollen autos zu begutachten ;-)

lg
Der Insanes

Kingblue
21.02.2010, 00:41
Vor allem den lieben Herr Cabriot würd ich gern kennelerne xD

:confused: :confused: :confused:

Wie komm ich zu der Ehre? Bin ja selbst noch "ein unbeschriebenes Blatt" hier :mrgreen:

Du hast dich als Schrauber geoutet^^

Also biste nimmer unbeschrieben... Und da deine zweite heimat die Hobbywerkstatt is isses nu vorbei mit Anonym durch die gegend laufen Poldi^^

:twisted: :twisted: :twisted:

ChrisTucker
21.02.2010, 00:49
Cabrio, Ehrlich? Na ja, auch wenn ich schon wieder das halbe Forum zuspamme, bin ich ja erst seit ein paar Wochen (2 ? :D ) ein Astra G fahrer, und als ich hier hin kahm, warst du einer der, welche mir die Fragen immer alle schön beantwortet haben! :)

Kingblue, Bei D&W war ich letztes Jahr auch aufm "Treffen", ziemlicher Flop :(.... War aber auch im Winter. Waren nur ein paar Tigra Fahrer da.

Cabriot
21.02.2010, 00:50
Du hast dich als Schrauber geoutet^^

Also biste nimmer unbeschrieben... Und da deine zweite heimat die Hobbywerkstatt is isses nu vorbei mit Anonym durch die gegend laufen Poldi^^

:twisted: :twisted: :twisted:

Ach daher weht der Wind...ich kann nix :biglaught:

Ne, is ja kein Thema...eine Hand wäscht die andere ;)
ein Zahlungsmittel ist immer willkommen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e4jm-u.jpg

ChrisTucker
21.02.2010, 00:52
Aber dann Alcoholfrei :p

Cabriot
21.02.2010, 00:54
Pff... Niemals! Ich trinke nicht wenn ich fahre, aber das Alt ist abends auf der Couch garantiert auch noch lecker :D

ChrisTucker
21.02.2010, 00:55
Na, da hab ich ja dann aber nix mehr von :idea:

Cabriot
21.02.2010, 00:58
Es ging ja um eventuelle Arbeiten am Auto...und das passende Zahlungsmittel :D
Dienstleistung gegen Zahlungsmittel ;) Abgesehen davon muss man mal sehen, wwie das beim NRW Treffen wird, ob Übernachtungsmöglichkeiten bestehen und und und...ansonsten in Kassel beim Forumstreff...da kannste Dich dann ins Zelt fallen lassen :D

Kingblue
21.02.2010, 01:02
Cabrio, Ehrlich? Na ja, auch wenn ich schon wieder das halbe Forum zuspamme, bin ich ja erst seit ein paar Wochen (2 ? :D ) ein Astra G fahrer, und als ich hier hin kahm, warst du einer der, welche mir die Fragen immer alle schön beantwortet haben! :)

Kingblue, Bei D&W war ich letztes Jahr auch aufm "Treffen", ziemlicher Flop :(.... War aber auch im Winter. Waren nur ein paar Tigra Fahrer da.

Papalapapp letztes Treffen war am 24.1.2010^^

Der ganze platz war voll unter anderem war die AGC NRW vor ort mit 7 oder 8 wagen^^

der rest war bunt gemischt genaueres findet man im AGC NRW tread

ChrisTucker
21.02.2010, 01:03
Es macht aber so viel mehr Spaß die Bezahlung am Ende gemeinsam zu genießen. :D

Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich immer am besten, haste Recht :)


KingBlue :D

Will nix gesagt haben... :D

Cabriot
21.02.2010, 01:04
Kingblue, wo genau findet man die Infos nochmal? :biglaught:
Ich habs immer noch nicht kapiert...:D

Kingblue
21.02.2010, 01:11
Extra für dich Poldi nochma der Link^^

http://astra4ever.net/der-agc-nrw-thread-s.29-von-haarig-bis-glatt,-selber-hats-t110366.html

Irgendwo da steht immer alles drin :D

Is eigendlich so die NRWler Truppe oder einen MOD aus diesem forum Zittierend : Die NRW Vandalen^^

MowY
21.02.2010, 08:40
Na gut! Dann werd ich n paar Leute anschreibtn ;) freut mich das im thread schon soviel los ist ;)

Desto mehr desto besser wird's doch ;>

Mal schauen wieviele in den nächsten Tagen dazu kommen!

alti
21.02.2010, 09:32
Guten Morgen,

hab da grad ne PN bekommen *g*
Also ja, ich komm aus Essen, aber ich habe keinen Astra G *g*

Würd aber wenn der Termin steht und ich Zeit habe mitm Corsa vorbeischauen.

Jemand sollte mir dann am besten noch ne PN schreiben, da ich hier nicht so oft reinschaue.

Gruß, Jens.

MowY
21.02.2010, 10:40
Guten Morgen,

hab da grad ne PN bekommen *g*
Also ja, ich komm aus Essen, aber ich habe keinen Astra G *g*

Würd aber wenn der Termin steht und ich Zeit habe mitm Corsa vorbeischauen.

Jemand sollte mir dann am besten noch ne PN schreiben, da ich hier nicht so oft reinschaue.

Gruß, Jens.

Naja auch egal, geht ja darum das man überhaupt ma n paar leute auch hier so kennenlernt!

Also am besten wäre. wenn du einfach mal öfter hier heineinschaust, weil ne pn schreiben wird bestimmt vergessen ;)

Kingblue
21.02.2010, 12:33
Ich würd sagen man sollt mal nen Termin und nen platz/Treffpunkt innen Raum werfen.

Corsa is auch nen Opel Othic is auch immer mit seinem Corsa dabei gehört Quasi zur Familie.

Ich denk es geht eh nicht so genau darum das nur G's erscheinen sondern um die Leut hinter den Autos.

Chrille
21.02.2010, 12:56
jo und er war sogar in kassel beim treffen :P

jakob8509
21.02.2010, 13:07
ich wär dabei

die weltkulturhauptstadt 2010 lädt ein!!!

bzltb192
21.02.2010, 13:48
Hab auch eine PN bekommen. Als Essener bin ich natürlich dabei ;-)

ChrisTucker
21.02.2010, 14:33
Bitte nicht Sonntag's. Bin Sonntags-Arbeiter.

Karsten
21.02.2010, 15:16
tag wäre relativ egal,nur halt nicht sooooo kurzfristig...weil...bin stadion gänger meine pommes bude wartet nich immer auf mich;-)

TweeK
21.02.2010, 15:18
ich denke ma ich wäre auch dabei ^.^

Kingblue
21.02.2010, 15:24
Ich werf dann nu einfach ma nen Tag in den raum *werf*

20.3.2010 is nen Samstag...

Nen platz in Essen kenn ich net da seit ihr gefragt...

und ne uhrzeit sollt et noch gebn...

Karsten
21.02.2010, 15:27
hört sich gut an...hätte ich zeit:-) dann bräuchtn wa noch jmd wo sich dort auskennt...und dann kiinglue erklärste mir ma wiede des beim windschott meinst;-)

TweeK
21.02.2010, 15:46
Hmm .. der kingi entwickelt sich hier richtig zum manager :D .. Aber da sag ich direkt schonma ab weil es der Geburtstag meiner Freundin ist. :cry:

Karsten
21.02.2010, 15:57
tweek...die hat doch jedes ajhr geburtstag;-)

Kingblue
21.02.2010, 15:58
Hmm .. der kingi entwickelt sich hier richtig zum manager :D .. Aber da sag ich direkt schonma ab weil es der Geburtstag meiner Freundin ist. :cry:

Ich frag mich sowieso warum die planung nu an mir hängt^^

Hab ja net gesagt das der Termin fix is hab nur ma einfach so nen Datum reingeworfen...

Weil 13ter is grillen bei max und da ich mich net teilen kann hab ich dat wochenende danach genommen^^

hieß ja auch soll net so knapp geplant werden nen sonntag solls nach möglichkeit auch net sein und am 6ten bin ich net da^^

Werft doch einfach selbst ma daten rein :D

Othic
21.02.2010, 15:58
Kingi gib mir nen Datum, nen Ort und ne Uhrzeit und ich werde da sein ;-)

und schon 2 Tage vorher schönes Wetter zum Putzen :D Mein Magmarot hat schon seit Nikolaus-Tag keine Wäsche oder sonstige Pflege mehr bekommen :-(

ChrisTucker
21.02.2010, 16:01
Samstag der 21. sieht für mich bisher sehr gut aus.

Und ich finde es gut dass jemand sich traut mal ein Datum in den Raum zu werfen, sonst würde es nie was werden! :)

Und nun, muss ich los Geld ranschaffen damit ich auch tanken kann :)

MowY
21.02.2010, 16:07
So, der ersteller meldet sich wieder! :D

Also n platz sollte das kleinste problem sein, den zu finden.

Wie wärs denn mit nächster Woche Samstag?

Denn jetzt die Woche soll saugeiles Wetter bis 15°c werden!!

Wenn euch das nicht zu kurz ist natürlich.

8)

Karsten
21.02.2010, 16:09
leider zu kurz für mich...
danach das we bin ich in hamburg fussball gucken...nach dem 21 das we hätte ich auch zeit...:-) also wie vorher...;-)

Cabriot
21.02.2010, 16:15
Wat is denn mit der Messe in Essen? Die ist doch direkt an der 52 und da ist genug Platz zum Parken...hab jetzt aber nicht geguckt, ob da an dem WE was geht...sonst könne ma das knicken :)

selber
21.02.2010, 16:16
boar wat hier abgeht, leben ja doch noch nen paar NRWler hier mehr als ich dachte :-)

schreibt mal ruhig öfters in den NRW thread, da können wir auch einige treffen planen, ruhig einfach nen vorschlag da reinballern.

das treffen in essen scheint interessant zu werden, sage aber später mal zu, weiß momentan noch nicht ob ich da kann, dienstplan ist immer so kurz aktualisiert vom chef *kotz*

Kingblue
21.02.2010, 16:22
Kingi gib mir nen Datum, nen Ort und ne Uhrzeit und ich werde da sein ;-)



Wieso immer ich :shock:

Naja gut hau ich einfach ma nen platz rein

Twentmannstraße 125

45326 Essen

Is die Adresse der Zeche Helene da gibbet laut google Earth ne art Parkplatz.

andere vorschläge könnt ihr nu suchn^^

Achja für google earth nutzer hier die daten

51°28'56.34" N 7°01'08.50" E

Mfg Kingii

Othic
21.02.2010, 16:27
Auf dem Zechenparkplatz würd ichs net unbedingt machen war da mal auf nem Markenoffenen Treffen von Motorscene, hat keine Halbe Stunde gedauert bisse uns dem Platz verwiesen hatten :-(

Auch wenn die Honda Fahrer mit Ihren Magnaflow Abgasanlagen den meißten teil dazu beigetragen haben :D

Cabriot
21.02.2010, 16:27
Link zu Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Twentmannstra%C3%9Fe+125,+Essen&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.523402,43.286133&ie=UTF8&hq=&hnear=Twentmannstra%C3%9Fe+125,+Altenessen-S%C3%BCd+45326+Essen,+Nordrhein-Westfalen&z=16)

OK, guter Hinweis...also Platz nur bedingt geeignet :(

Kingblue
21.02.2010, 16:31
Auf dem Zechenparkplatz würd ichs net unbedingt machen war da mal auf nem Markenoffenen Treffen von Motorscene, hat keine Halbe Stunde gedauert bisse uns dem Platz verwiesen hatten :-(

Auch wenn die Honda Fahrer mit Ihren Magnaflow Abgasanlagen den meißten teil dazu beigetragen haben :D

Naja ich denk wir werden alle alt genug sein zu wissn das man sowas lässt^^

Zur not ruf ich bei dem ding an und frag nach obs möglich ist das is ja das kleinere Übel.

lumenx
21.02.2010, 16:34
Also wenn du den Parkplatz mit der erdgastankstelle meinst der ist meistens gut besucht...
Weiß auch nicht ob der Sonntags gesperrt ist.
Ich würde da eher den parkplatz an der Zechezollverein vorschlagen der steht meistens leer es sei denn da findet ein event statt.

Kingblue
21.02.2010, 16:37
Wie man sieht komm ich net aus essen^^ deswegen wars auch eher nen aufruf an die essener nen platz zu nennen aber irgendwie meldet sich keiner.

Und ja der platz war gemeint...

lumenx
21.02.2010, 16:44
deswegen dachte ich mir schreibste ma was hier rein ;)

Also wie gesagt Zollverein ist super
kann mir aber noch weitere gedanken machen ne super sache wäre auch am baldeneyersee aber da wirds so bald es wärmer wird direkt wieder voll sein.

selber
21.02.2010, 16:59
was istn mit dem parkplatz in essen kray, wo der medion-verkauf ist, also an dieser alten kaseren?

Kingblue
21.02.2010, 17:07
Also nu haben wir 2 Plätze zur auswahl ich bitte also Abzustimmen

1. Zeche Zollverein

oder

Parkplatz in Essen Kray (selber weiß die adresse)

am 20.3.2010

TweeK bring dein Frauchen mit singen wir in der großen runde Happy Börthsday :twisted:

Fade
21.02.2010, 17:12
Wäre auch dabei ;)..

würde Zeche Zollverein vorziehen!

Mit dem Datum sollte das auch klargehn

Grugaparkplatz ist doof, weil die Polizeiwache direkt daneben ist.

grüße Eric

Othic
21.02.2010, 17:28
Da Gibts doch auch noch irgend sonne Traprennbahn oder sowas in der nähe von ner Zeche. Bin nicht so ortskundig in Essen. Da sind wir dann drauf ausgewichen. der war auch nicht schlecht.

Evtl weiß ja einer was ich meine ;-)

Sport G
21.02.2010, 17:47
Hey,

ja währe auch dabei :)

mfg Marcus

lumenx
21.02.2010, 17:52
Ja ist mir bekannt
nur dort ist jeden samstag markt
und die liegt schon in gelsenkirchen ;) fällt also aus
An der Zeche gibt es mehrere parkplätze

einmal am haupteingang riesengroß mit sicht auf die hauptstraße eig nicht zu verfehlen
und dann gibt es noch ein paar kleinere abgelegene die sind dann aber schon nicht gerade einfach zu finden aber relativ sichtgeschützt
ein guter ist leider auch ein schotterparkplatz nicht gerade bei jedem beliebt kann ja bilder von den plätzen machen.

Wittener-jung
21.02.2010, 17:59
wer was wo?????

selber
21.02.2010, 18:01
nen treffen in essen max, anfang märz wird es wahrscheinlich sein

Kingblue
21.02.2010, 18:09
Großer platz leicht zu finden = Perfekt^^

Ja Max wir planen an dir vorbei das Wochenende nachm Grillen^^

Also die anderen sollten eigendlich planen *hust*

Kannst aber trotzdem ma Bilder machn von den plätzen dann kann man sich ja Entscheiden.

Wer führt die Liste der Leute die Erscheinen wollen?

MowY
21.02.2010, 18:25
Zollverein Parkplatz ist Perfekt, dort wollte ich es auch vorschlagen.

Der Platz ist riesig und kein arsch ist da.

Die Straße sag ich euch noch!

Der Platz eignet sich perfekt, und das Datum auch!

Cabriot
21.02.2010, 18:40
Zollverein Parkplatz ist Perfekt, dort wollte ich es auch vorschlagen.

Der Platz ist riesig und kein arsch ist da.

Die Straße sag ich euch noch!

Der Platz eignet sich perfekt, und das Datum auch!

Soweit waren wir schon ;) Wenn du da gewesen wärst, und vor allem gelesen hättest, wüsstest Du schon alles ;)

Othic
21.02.2010, 18:58
Kingi, wer sagt das wir da nicht auch grillen? :lol:
*kofferraumgrillumbautplan*

Ich wäre dafür wir sagen Nocke noch bescheid, dann kann er noch n paar schöne Bilder knipsen. Hatte der nicht auch n gestell für Speedshots gebaut?

Mhm gut wenn da Markt ist fällt das natürlich aus. Dann bin ich auch für Zeche Zollverein.

Ich würde sagen AGC-NRW fährt kollonne oder?

Kingblue
21.02.2010, 19:02
Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx

weitere bitte eintragen (ich bin nu einfach mal so dreist und nem die Planung in die Hand...)

@ Othic sofern denn der AGC-NRW geschlossen auflaufn will denke ich das wir wieder in Kolonne einfallen werden^^

Nen Treffpunkt können wir ja untereinander ausmachen.

Cabriot
21.02.2010, 19:04
Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx

weitere bitte eintragen (ich bin nu einfach mal so dreist und nem die Planung in die Hand...)

Wieso dreist? soweit ich das mitverfolgt hab, warst Du doch bisher die treibende Kraft hier :mrgreen:

PS: Kolonne? Ab wo? Fahrt Ihr mit Funkgeräten zur Koordination? Also erster und letzter hat funke?

Othic
21.02.2010, 19:24
Also auf der Fahrt nach/von Kassel hatten we alle Funken im Auto aber ich glaube auf ner so kurzen Strecke kommen wir auch ohne aus :D

Aber das klären wir in unserem Hauseigenen Thread ;-)

Cabriot
21.02.2010, 19:27
ja, auskommen schon, aber bei gemeinsamen Ausfahrten, egal wie lang oder kurz, ist das schon witzig und praktisch :D
Ich hab auch noch welche hier rum fliegen, muss mal suchen...

Chrille
21.02.2010, 19:27
Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille

Kingblue
21.02.2010, 19:32
Hey hey der chrille kommt :D siehste lernt man sich doch noch kennen ^^

Nocke
21.02.2010, 20:29
...Ich wäre dafür wir sagen Nocke noch bescheid, dann kann er noch n paar schöne Bilder knipsen. Hatte der nicht auch n gestell für Speedshots gebaut?

Ich würde sagen AGC-NRW fährt kollonne oder?

also doch,

war mir sicher das ich meinen Nick gehört habe :shock:

Hab mir in der zwischen Zeit ein Staiv gekauft, da der ganze selbstbaukram nicht so flexibel war wie ich wollte.

ich denke die AGC Kolonne fährt bei mir vorbei und holt mich ab, wohn ja fast da :wink:



Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ

Cabriot
21.02.2010, 20:32
Nocke,

DigiCam oder Camcorder? :D

Nocke
21.02.2010, 20:35
Nocke,

DigiCam oder Camcorder? :D

ich werde mit meinen DSL kommen, diese wird mit einem Delkin Fat Gecko an meinen Wagen "gesaugnapft".

Steuern werde ich die ganze Schose von innen mit einem USB Kabel und Laptop.


aber Camcorder könnt ich auch besorgen, man könnte ja mal auf Format67 machen 8)

also bringt schön n USB stick mit :wink:

Gaschi
21.02.2010, 20:37
Sofern Zeit ist, würde ich auch evtl. dazu stoßen und die Autohomogenität zerstören :mrgreen: :shock:

Cabriot
21.02.2010, 20:39
Nocke,

DigiCam oder Camcorder? :D

ich werde mit meinen DSL kommen, diese wird mit einem Delkin Fat Gecko an meinen Wagen "gesaugnapft".

Steuern werde ich die ganze Schose von innen mit einem USB Kabel und Laptop.


aber Camcorder könnt ich auch besorgen, man könnte ja mal auf Format67 machen 8)

also bringt schön n USB stick mit :wink:

löl...bei Interesse könnte ich noch nen Full-HD Camcorder mitbringen...vielleicht n kleines Filmchen machen...aber war nur n Gedanke. Deine Professionalität kann man wohl kaum noch übertreffen ;) :D

Nocke
21.02.2010, 20:53
muss sagen das ich das ganze zeug noch nicht am auto ausprobiert habe.
Das Stativ habe ich erst im Winter gekauft, da geh ich fast nicht mehr aus dem Haus ausser ich muss.


Also seht euch als Versuchsobjekte :lol:

Kingblue
21.02.2010, 21:18
Macht ja nix irgendwann is immer das erste mal wieso also nich da^^

ich nehm meinen kleinen stick mit der sollt reichen (256MB) der 4GB stick is denk ich übertrieben :D

Wittener-jung
21.02.2010, 21:27
mh, wenn nichts dazwischen kommt, werd ich auch aufschlagen! Kolonne ist ja wohl pflicht! ;-) treffn wa uns um halb 3 am Ruhrpark?!

Nocke
21.02.2010, 21:28
ach das passt, ein foto hat zwischen 3-5 mb.

ein kleiner auszug http://home.fotocommunity.de/nockegraphie

Kingblue
21.02.2010, 21:29
Noch gibts keine Fix zeit aber wir können gern 15:30 als Treffenszeit festmachen und uns dann um 14:30 am Ruhrpark treffen um geschlossen aufzufahren.

alti
21.02.2010, 21:30
Sofern Zeit ist, würde ich auch evtl. dazu stoßen und die Autohomogenität zerstören :mrgreen: :shock:

Hau bloß ab mit deinem FoFo :P



Also mich könnt ihr mal mit auf die Liste schreiben.

Würde aber den Parkplatz im hinteren Bereich empfehlen, der hat mehr Stil *g*


http://rostfreiopel.de/zollverein.jpg


Auf das Gelände Der Kokerei kann man zum Fotos machen auch drauffahren, nicht alle zeitgleich, aber einzeln ist kein Problem, solange man Schritt fährt und sich benimmt.

Gruß, Jens.

Nocke
21.02.2010, 21:33
der Jens hat recht.

sag mal hast du nicht auch fotos gemacht?

selbst bei "Speedshots" fährt man nicht schneller als 30 :wink:


gruss der andere Jens

Kingblue
21.02.2010, 21:42
Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR

Weil ich heut ma nett bin schreib ich dich mit drauf.

Normal herrscht hier selbstbedienung :D


Man kann sich ja vorn treffen und dann auf den hinteren fahren.

alti
21.02.2010, 21:44
der Jens hat recht.
sag mal hast du nicht auch fotos gemacht?
selbst bei "Speedshots" fährt man nicht schneller als 30 :wink:

Natürlich hat der Jens recht =) Jense haben immer recht *g*

Ja, aber viele Fotos waren es nicht.

Auf dem Gelände da is eher nix mit "Speedshots", da turnen ne Menge Fußgänger und Kinder rum.

Hab mir den Termin nun mal innen Kalender geschrieben =)





Weil ich heut ma nett bin schreib ich dich mit drauf.
Normal herrscht hier selbstbedienung :D
Man kann sich ja vorn treffen und dann auf den hinteren fahren.

Ich bin hier nur Gast, ich mach garnix in Selbstbedienung :P

Ja vorne Treffen und nach hinten fahren is auch ok.

Nocke
21.02.2010, 21:52
die fotos beim fahren sollten wir hinten an der kokerei machen, da wurden auch aufnahmen von der flash gemacht.

aber das können wir auch vor ort entscheiden.

Stimmt an der Zeche ist immer gut was los.

alti
21.02.2010, 22:03
Muss ich dann im März schon auf Alus umrüsten wieder?
Hmm scheint so... *grml*

Chrille
21.02.2010, 22:07
vl kann man noch paar gute fotos für den astra day machen :P

Kingblue
21.02.2010, 22:14
Arghs im März is ja umrüstzeit.. verdammt ich mag meine Winteralus und mag meine Sommerstahlfelgen nicht :twisted:

Dat sieht so naja aus mit 14 zoll stahl im sommer^^

Othic
21.02.2010, 22:17
Yeah dann werden der Altendorfer und ich zusammen Parken mit unsern noch nicht ausgewachsenen Astras ;-)

Hehe cool der Gaschi kommt auch mit seinem Norwegischen Fjord Fjocus :D

Wittener-jung
21.02.2010, 22:34
wie, ich muss auf sommerreifen auftauchen? arg, hoffen wir das des wetter bis dahin so ist!

selber
21.02.2010, 22:42
puhhh...... heist dann erstmal felgen rauskramen, fahrwerk wieder runterdrehen und putzen.......
falls alle stricke reißen komm ich mit meinen winterschlappen

alti
21.02.2010, 22:45
Nu hab ich ja direkt ne Lawine losgetreten.

Kingblue
21.02.2010, 22:48
Ich komm auf Winterreifen^^ Da hab ich wenigstens alu^^

Na max du musst erstma guckn wie die straßen bei euch sind^^ ich würd auf nummer sicher gehn und die Winterschluffen drauflassen bis der Schnee definitiv nicht wiederkommt :D

TweeK
21.02.2010, 22:55
tweek...die hat doch jedes ajhr geburtstag;-)

Aber die wird nur einmal 20 ;)

Kingblue
21.02.2010, 23:00
tweek...die hat doch jedes ajhr geburtstag;-)

Aber die wird nur einmal 20 ;)

wie gesagt bring se mit dann singen wir alle happy börschday :twisted:

Selbst Gashi kommt evtl mit seinem FoFo und du willst ja wohl nicht in der schlange des AGC fehlen :shock: :P

Wittener-jung
21.02.2010, 23:02
Kingblue, immo frierts... -.-

ausserdem sind bei mir ja auch sommer spiegel, sommer reifen und sommergrill! ^^

Wittener-jung
21.02.2010, 23:03
TweeK, pf! die wird ja wohl den ganzen tag geburtstag haben! :-p ausserdem ist 20 viel zu jung für dich! :-p

Kingblue
21.02.2010, 23:05
Kingblue, immo frierts... -.-

ausserdem sind bei mir ja auch sommer spiegel, sommer reifen und sommergrill! ^^

Dann komm in Wintermontur steh ich wenigstens net allein in Winterkluft da :P

Außerdem mag ich deinen Wintergrill :twisted: Wobei ich den noch besser fänd in meiner Wagenfarbe Lackiert und meinem Nick eingefräst :twisted: :twisted:

Benomega
21.02.2010, 23:06
@ Tweek dafür wird sie später 11 mal 29 jahre bevor sie 40 jahre alt wird^^ ;-)
Falls die neue front bis dahin endlich dran ist werd ich auch kommen^^
Aber bestimmt noch mit winter pellen.

Kingblue
21.02.2010, 23:11
Sage ma ben du bist nicht oft im icq oder? :twisted:


Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?

Benomega
21.02.2010, 23:14
0o klar so gut wie immer wenn der pc an ist ;-)
Doch sehr oft kannst mich ja mal adden ^^

ChrisTucker
21.02.2010, 23:27
Jungs, hab jetzt bestimmt 15Minuten gebraucht um euren wirren Spam hier durchzulesen, und vor allem zu verstehen :D....

Sagt, liegt Recklinghausen auf dem Weg für die Kolone?

..

Der Platz von dem Foto was oebn gepostet ist, scheint echt dufte auszusehen!! Ich mag solche Orte mit solchen Kulissen!

Gruß

Chrille
21.02.2010, 23:29
nein liegt nicht ^^ aber wenn du willst können wir uns schon vorher irgentwo treffen weil re liegt ja noch hinter herne ^^

Sha1d
21.02.2010, 23:31
oh cool was in der nähe! na ich glaub ich bin dabei ;)

ChrisTucker
21.02.2010, 23:36
Wenns dich nicht stört dich voher mit mir in Herne zu treffen, würd ich das gerne machen!

Ist halt schöner wenn man mit Leuten kommt den man wenigstens schonmal "hallo" gesagt hat, als da einfach alleine hinzufahren und dann da zu stehen. :D

Bin Fremden gegenüber eh so schüchtern :D...

Kingblue
21.02.2010, 23:53
nein liegt nicht ^^ aber wenn du willst können wir uns schon vorher irgentwo treffen weil re liegt ja noch hinter herne ^^

Ähm chrille fährst also net in kollone ein?!

Wenn doch


treffn wa uns um halb 3 am Ruhrpark?!

Das so als treffpunkt zum einfliegen der AGC leuts...

Weiß ja net ob du das mitbekommen hattest... Und wenns einer mehr wird auch nich schlimm^^

Macht umso mehr eindruck^^

Cabriot
21.02.2010, 23:54
oh cool was in der nähe! na ich glaub ich bin dabei ;)

"ich glaub" ?? Hallo? Klar bisse dabei! :D



Ist halt schöner wenn man mit Leuten kommt den man wenigstens schonmal "hallo" gesagt hat, als da einfach alleine hinzufahren und dann da zu stehen. :D
Bin Fremden gegenüber eh so schüchtern :D...

Du Mädchen! :mrgreen: Stell dich mal nicht so an...;)
Da ich von der anderen Seite komme (nicht vom anderen Ufer!!! :biglaught:), werd ich wohl auch alleine kommen...na mal gucken, is doch wurst! Hauptsache man lernt mal den Menschen hinter dem Nick kennen :D

ChrisTucker
21.02.2010, 23:54
Wo liegt der Ruhrpark? Edit : Ah Bochum....

Mädschen... Mädschen.... NE!.... Schüchtern :D

Karsten
21.02.2010, 23:57
tweek...die hat doch jedes ajhr geburtstag;-)

Aber die wird nur einmal 20 ;)
quatsch...die wird sogar mal 2x20;-)




Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



Ich fang dann einfach ma mit der liste für den 20.3.2010 an

denke ein Treffen gegen 15-16 uhr wär ganz nett

Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa




und leute,net alles zu spammen....man blickt nimma so durch;-)


übrigens komme ich auch alleine;-) sind wohl mehrere die alleine zum ersten mal dort erscheinen;-D

ChrisTucker
21.02.2010, 23:58
Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris :)

selber
21.02.2010, 23:59
hehe, schüchtern gibbet net, stell dich einfach in den kreis, lass einen fahren und schon ist das eis gebrochen ;-)

hey poldi, falls ich dabei bin können wir ja zusammen zum ruhrpark fahren, war da noch nie.
ist ruhrpark dieser einkaufszentrum direkt an der A40 bei bochum?

selber
22.02.2010, 00:04
ich trag mich mal trotzdem ein ;-)

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris
selber zu 90%

Kingblue
22.02.2010, 00:11
Jap ist es... Beim letzten mal haben wir uns auch da getroffen als wir bei D&W eingefallen sind.

Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz vom 360°? (früheres Aquadrom)

Wäre dann Kohlleppelsweg

Ums bei Google Earth zu finden 51°29'31.71" N 7°16'51.42" E

Mfg Kingii

selber
22.02.2010, 00:17
wären schon 14 leutz die kommen, nicht schlecht :-)

Kingblue
22.02.2010, 01:27
So leuts da ich grad drauf hingewiesen wurde das das 360° nicht für alle Optimal is, es gibt noch nen Einkaufszentrum wo wir AGCler uns treffen könnten (die Bochumer kommen ja die A40 runter und fahren wohl Essen Frillendorf ab)

Dort befindet sich Ernestinenstraße ecke Langemarkstraße ein Einkaufszentrum wo wir die anderen einsammeln könnten.

Grad auch für Freddy wäre es ne einsparun an Kilometern da er nicht extra bis Bochum rauf muss um den weg dann wieder zurück zu fahren.

Also würd ich sagen die Leut die aus Witten und umgebung kommen treffen sich am Ruhrpark die anderen fahren zu diesem Parkplatz und dort wird sich dann mit den Bochumer leuten getroffen um dann in Kolonne weiter zu düsen bis zum Zechengelände.

Meinungen hierzu entweder hier im tread oder per PN an mich^^

ChrisTucker
22.02.2010, 01:46
Also ich werde mich dann wohl dem anschließen, was Chrille für am besten hällt. Auch wenn es ein Umweg ist.

Kingblue
22.02.2010, 02:21
Also ich werde mich dann wohl dem anschließen, was Chrille für am besten hällt. Auch wenn es ein Umweg ist.

Na wenn du nach herne fährst ist es schon nen umweg^^

Aber dann kannste mit chrille durchfahren bis Bochum da noch auf nen paar andere stoßen und dann in Essen auf den rest der verrückten truppe und dann gehts zur zeche rein.

So denk ich dann mal haste nen großteil vor dem eigendlichen treffen schon kennengelernt und kannst deine schüchternheit nen bissl ablegen.

ChrisTucker
22.02.2010, 02:23
Jip, so schauts aus, und vor allem kann ich bis nach Herne problemmlos durch die City fahren. Das sind 10minuten. Arbeiten tu ich ja auch da.

Gaschi
22.02.2010, 08:08
Hau bloß ab mit deinem FoFo :P

:fu:

Winterräder kommen erst im April runter, Faulheit siegt schließlich am Ende doch und daher liegen se nimmer bei mir zu Hause :mrgreen:

Cabriot
22.02.2010, 08:45
An den Threadsteller MoWy:

Bitte Überschrift ändern in irgendwas wie:
"20.03.10 - Treffen in Essen Zeche Zollverein hassenichtgesehen" :D

Dankö :)

Nocke
22.02.2010, 10:33
also kommt ihr doch vonner A40?

gruss jens

Chrille
22.02.2010, 10:58
@ chris brauchst doch nicht schüchtern sein^^ aber war ich auch am anfang wo ich die jungs kennengelernt habe.
ich würde dann zum ruhrpark fahren die paar meter umweg nehm ich in kauf :P
was meinste chris wo dann treffen? ich weis ja nicht wie ortskundig du in herne bist :P

bzltb192
22.02.2010, 13:59
Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris
selber zu 90%
bzltb192 evtl. mit Anhang (Astra F ;-))

Kingblue
22.02.2010, 14:35
Also wenn wirklich alle kommen die sich anmelden dann wirds doch ein etwas größeres Treffen :D

Nein ich werd dann nicht anfangen die Treffen zu planen :twisted:

Karsten
22.02.2010, 14:57
tja king...zu spät...bekommstn ehrentitel...der masterplaner oder sowas...:-)

Kingblue
22.02.2010, 15:08
Ihr immer alle mit euren Ehrentiteln.... Lasst dat net die MODs lesen die lachen sich sonst wieder nen ast ab^^

Also wie gesagt die AGC-NRW wird weitestgehend geschlossen als Kolonne anrollen Treffpunkte hierfür sind im Tread am stehen. Ich werd wohl auch in Bochum stehen und von da aus dann in Essen eintrudeln.

Wer sich anschließen will kann sich gerne melden.

Abfahrt für die leut die aus bochum kommen is Essen Frillendorf von der A40

@ nocke ja wir werden wohl von der A40 kommen wenn du mit in die Kolonne willst kannste dich ja auf einen der 2 Treffpunkte stellen (entweder Abfahrt oder der Parkplatz am Einkaufszentrum)

Mfg Kingii

Karsten
22.02.2010, 15:15
wie sieht der verlauf dort aus king;-)

nene....also...sollschn grill mitbringen?oder was geht da so ab?
bin noch am überlegen ob ich mein weibchen mitbringe oder alleine komme...sind denn n paar w. wesen dort anwesend?

Kingblue
22.02.2010, 15:34
bzltb192, Wittener-Jung ,dürften wohl ihre weibchen mitbringen.

Ob man da grillen kann/darf keine ahnung is ja immerhin nen altes Kohlebergwerk.

Würd eher sagen es is nen Treffen um ma zu sehen welcher Mensch hinter welchem nick steht und eventuell Freundschaften zu knüpfen bzw neue bekanntschaften.

Sprich: Nen treffen um neue Leute zum gemeinsamen plaudern oder schrauben kennenzulernen evtl neue Kontakte zu knüpfen.

Wir werden weder da übernachten noch irgendwelche illegalen Rennen dort veranstalten.

Es wird das angebot vom User Nocke geben Speedshots zu machen (bilder des Fahrenden Autos mit einer geschwindigkeit um 30km/h)

Desweiteren wird es einige Autos zu sehen geben sicherlich einiges zu bequatschen und einfach nen bissl gute laune^^

Cabriot
22.02.2010, 15:49
bin noch am überlegen ob ich mein weibchen mitbringe oder alleine komme...sind denn n paar w. wesen dort anwesend?

Pfff...den Hals nicht voll genug kriegen, oder was? :biglaught: Bring Dein Weibchen ruhig mit, wir kümmern uns dann um sie während Du Dich um die anderen "w. wesen" kümmerst...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Karsten
22.02.2010, 16:33
bin noch am überlegen ob ich mein weibchen mitbringe oder alleine komme...sind denn n paar w. wesen dort anwesend?

Pfff...den Hals nicht voll genug kriegen, oder was? :biglaught: Bring Dein Weibchen ruhig mit, wir kümmern uns dann um sie während Du Dich um die anderen "w. wesen" kümmerst...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hehe,glaube kaum das ihr das schafft,sie hat geschmack;-D

ist klar des des keen auto rennen oder sowas gibt...^^^^

ich bin ma gespannt was für leute dort aufkreuzen:-))

Nocke
22.02.2010, 16:48
janz normale, die halt einen knall haben.

hoffen wir mal dass das wetter gut ist.

selber
22.02.2010, 16:58
Dort befindet sich Ernestinenstraße ecke Langemarkstraße ein Einkaufszentrum wo wir die anderen einsammeln könnten.

wann genau ich da aufm parkplatz sein soll so uhrzeit-technisch wird denk ich nen tag vorher oder so geplant ne?

@cabriot: alter, kommst du dann erst zu mir und dann fahren wir gemeinsam zu dem parkplatz?

Kingblue
22.02.2010, 17:05
Als festzeiten stehen derzeit 15:30 an der zeche bzw 14:30 im ruhrpark als treffenszeit.

Denke wenn ihr gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz anwesend seit sollte dat allet klappen.

Man kann ja folgendes fest machen:

14:30 - max. 14:40 wird am Ruhrpark auf leute gewartet dann fahren wir von da aus zu dem Parkplatz in Essen.

Dort ist treffenszeit 15:00 - max. 15:15 von dort aus wird geschlossen zur Zeche gefahren.

Somit sollten wir gegen 15:30 oder geringfügig später an der Zeche ankommen.

Vergesst nicht am Vortag brav die Teller leer zu Essen und vorm zu Bett gehen den Sonnengott anzubeten :lol:

Treffen die zum fahren zum Parkplatz oder zum Ruhrpark stattfinden bitte ich selbst abzusprechen.

Mfg Kingii

MowY
22.02.2010, 17:09
Also ab zur Liste:

Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris :)
Mowy! ;>

name des Threads angepasst!

ChrisTucker
22.02.2010, 17:41
@ chris brauchst doch nicht schüchtern sein^^ aber war ich auch am anfang wo ich die jungs kennengelernt habe.
ich würde dann zum ruhrpark fahren die paar meter umweg nehm ich in kauf :P
was meinste chris wo dann treffen? ich weis ja nicht wie ortskundig du in herne bist :P

Ortskundig bin ich nicht. Ich finde gerade eben bis zu meiner Arbeit, Kartbahn, Runo und HBF, das war es auch schon. Aber wozu gibts denn Navis.

Kennste die Kartbahn in Herne? Bei Runo in der Nähe da.

Cabriot
22.02.2010, 17:58
@cabriot: alter, kommst du dann erst zu mir und dann fahren wir gemeinsam zu dem parkplatz?

Na sischa :mrgreen: Bietet sich doch gerade zu an :D
Halbe Stunde vorher bei dir?

Rischtisch geilo...da kommen ja doch mehr zusammen als erwartet :)

selber
22.02.2010, 19:49
sagen wir 14.15uhr bei mir, können dann noch autos gucken, ne kippe rauchen und dann losfahren ;-)

adresse bekommste per PN

lumenx
22.02.2010, 20:11
Jaaa.. dann freu ich mich jetzt schobn auf das treffen wenn es dabei bleibt wird es ja nicht gerade klein das einzige was ich schade finde ist das ich erst 3 tage später neue teile für mein auto bekomme

Kingblue
22.02.2010, 20:28
Naja man kann nicht immer alles haben das glück den sonnenschein.

Ich will hoffen das Wetter bleibt gut.

Gibt einige die noch auf Teile warten^^ Ich will hoffen das ich dann nicht zu faul war und schon meinen neuen Tacho drin hab (vorrausgesetzt Max hat ihn dann schon fertig)

ChrisTucker
22.02.2010, 20:34
Eure G's machen so wenigestens schon was her.

Meiner ist noch im absolut-rentner-style :P

Kingblue
22.02.2010, 20:38
Eure G's machen so wenigestens schon was her.

Meiner ist noch im absolut-rentner-style :P

*hust* Ich fahr auch Serie...

Und meiner würde von so manchem derzeit eher als Winterschlampe bezeichnet so wie er aussieht.

Also nich sagen alle sind fertig gemacht^^

Cabriot
22.02.2010, 20:45
Ich will hoffen das Wetter bleibt gut.


Halloho? Erde an Kingii... :merror:

Hasse ma raus geguckt? Es ist voll am siffen, draußen zieht voll der Monsun vorbei und Du redest von "es soll so bleiben" :asdf:

Hömma Dude, ich will "oben ohne" kommen...ich wollte nicht, das die Sonne in Strömen scheint :twisted: :twisted:

ChrisTucker
22.02.2010, 20:54
Geil :D

Nocke
22.02.2010, 20:56
Ich will hoffen das Wetter bleibt gut.


Halloho? Erde an Kingii... :merror:

Hasse ma raus geguckt? Es ist voll am siffen, draußen zieht voll der Monsun vorbei und Du redest von "es soll so bleiben" :asdf:

Hömma Dude, ich will "oben ohne" kommen...ich wollte nicht, das die Sonne in Strömen scheint :twisted: :twisted:

kommen den die w.wesen auch oben ohne :lol:

das wetter ,muss gut werden!

astra_caravan_lpg
22.02.2010, 21:30
Komme auch bring dann noch 2 kummpelz mit astra g mit




Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris
selber zu 90%
bzltb192 evtl. mit Anhang (Astra F Wink)
astra_caravan_lpg

ChrisTucker
22.02.2010, 21:39
Kingii
Poldi
Othic
Sport G
fade
lumenx
Chrille
Nocke mit Cam und Stativ
AlTeNdOrFeR
Wittener-Jung
Benomega mit ?
tischa
Chris
selber zu 90%
bzltb192 evtl. mit Anhang (Astra F Wink)
astra_caravan_lpg mit 2 kumpels

Der Überischt wegen bitte :)

Chrille
22.02.2010, 21:58
@chris klar kenn ich die ist in der nähe meier arbeit :P
können uns ja dann um 14.05 da treffen und dann zum ruhrpark

ChrisTucker
22.02.2010, 22:04
Das ist doch ein Wort! Machen wa so! :)

Ich steh ab 14 Uhr vor der Monza-Schranke auf den 2 kleinen Parkplätzen 2 Meter davor.

Silberner Astra 4/5 Trg.

Cabriot
22.02.2010, 22:41
Silberner Astra 4/5 Trg.

Echt? Du fährst auch einen Astra? :mrgreen:

Beschreib mal jemand fremdes dein Auto am Treffpunkt: "Da fährsse bis zur Zeche, und dann guckse einfach nach dem Astra da"...:biglaught:

ChrisTucker
22.02.2010, 22:47
Ja das Atra hätte ich mir sparen können.... "Silberner 4/5trg" hört sich aber so unvollständig an. http://www.astra4ever.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif

Kingblue
22.02.2010, 22:52
Hat 4 räder isn 3 türer schaut einigermaßen silber aus und fährt^^


Perfekte beschreibung :D

ChrisTucker
22.02.2010, 22:53
Einigermaßen Silber http://www.astra4ever.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif astreine Beschreibung

Kingblue
22.02.2010, 23:01
Na derzeit is meiner vorne recht schwarz an den seiten hab ich nen verlauf von schwarz zu silber (rechts hinten nen grauer streifen primer)

und am heck salz weiß^^

Also is die farbe nur in grundzügen zu erkennen als silber^^

selber
22.02.2010, 23:01
Kingblue, vergiss nicht die markante schramme am hinteren radlauf :lol: *duckundweg*

Kingblue
22.02.2010, 23:07
Kingblue, vergiss nicht die markante schramme am hinteren radlauf :lol: *duckundweg*

Freddy du arsch ich ärger dich ja nur ungern aber derzeit is die schramme eben genau der besagte graue Primer^^

für dich nochma extra fotografiert:

http://img294.imageshack.us/i/dsc01361n.jpg/

und nein auch wenn es so aussieht dat is kein fake :lol:

die rote farbe kommt auch noch wech und ma schauen wie weit ich die kratzer rauspoliert bekomm....

MowY
22.02.2010, 23:10
Dort befindet sich Ernestinenstraße ecke Langemarkstraße ein Einkaufszentrum wo wir die anderen einsammeln könnten.

wo meinst du? :D

bzw. Welches Einkaufszentrum?

Kingblue
22.02.2010, 23:13
Da is nen großer Parkplatz obs nu nen Einkaufszentrum oder nen Baumarkt ist keine ahnung.

is zumindest in google earth zu sehen^^

Ist aber eh nur für die AGC NRWler wichtig.

Chrille
22.02.2010, 23:14
ok machen wir so :)

alti
23.02.2010, 15:59
Dort befindet sich Ernestinenstraße ecke Langemarkstraße ein Einkaufszentrum wo wir die anderen einsammeln könnten.

wo meinst du? :D

bzw. Welches Einkaufszentrum?


Ja oben der Baumarkt / KFC / Siemes Schuhcenter...
Dat Industriegebiet wo auch RWE noch ist und so...

Cabriot
23.02.2010, 17:09
Hey,

an dem Tag ist Frühlingsanfang seh ich gerad...:)

Passt ja...*freu*

Karsten
23.02.2010, 17:14
klar und so warm des des dach auf is,wa?;-)

Othic
23.02.2010, 19:27
Ja das Atra hätte ich mir sparen können.... "Silberner 4/5trg" hört sich aber so unvollständig an. http://www.astra4ever.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif

nö wieso, dann ist wenigstens geklärt dasser er weder mir noch dem altendorfer hinterherfährt :D:D:D

Tischa: das Zauberwort hier ist wohl "Sitzheizung" ;-)

selber
23.02.2010, 19:50
hey ihr Ruhrpottasis, hier ist ja derbe was los, wie sieht es denn mit denen aus die sich noch nicht für Kassel entschieden haben? kann das nur empfehlen ;-) je mehr NRW-asis desto besser hehe

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1542151#1542151

Kingblue
23.02.2010, 19:57
Mensch freddy das hier was los is is doch kla ich bin ja auch hier^^

Kassel hätt ich schön aufm Treffen ma angesprochn...

Karsten
23.02.2010, 21:13
Ja das Atra hätte ich mir sparen können.... "Silberner 4/5trg" hört sich aber so unvollständig an. http://www.astra4ever.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif

nö wieso, dann ist wenigstens geklärt dasser er weder mir noch dem altendorfer hinterherfährt :D:D:D

Tischa: das Zauberwort hier ist wohl "Sitzheizung" ;-)

schon,aber sitzheizung bringt dir net viel beim regen;-)

Fade
23.02.2010, 21:17
Na das hört sich ja schonmal alles ganz gut an..

für mich ist es auch das erste treffen ;) vllt bring ich nen Freund mit oder so .... auf mein weibchen hab ich keinen bock :/.

Grüße Eric

selber
23.02.2010, 21:21
auf mein weibchen hab ich keinen bock :/.

:lol:

Kingblue
23.02.2010, 21:23
auf mein weibchen hab ich keinen bock :/.

:lol:

Was für ein glück für ihn das sein weibchen nicht hier mitliest :twisted:

Karsten
23.02.2010, 21:23
lasse meins auch daheim,die wird sowas von keinem spass da haben;-)
aber mal ganz ehrlich...astras...n paar typn die auchn astra haben und dann noch welche die gerne damit angeben,wer braucht weiber?ausser natürlich kingblue der fraunschwarm.

Fade
23.02.2010, 21:25
:D ja ist doch so, tischa, hat schon recht ;)

Kingblue
23.02.2010, 21:28
Ey wat soll dat denn heißn? Nur weil ich ne Zeit lang 2 daheim hatte bin ich kein Frauenschwarm! :twisted:

Fade
23.02.2010, 21:29
Welche Motorisierungen werden denn so vertreten sein?

Kingblue
23.02.2010, 21:30
Hmmm vom 1.0L Corsa bis hin zum 2,2L Cab wirds denk ich ma ne bunte Mischung geben.

Ich werd wohl wieder ma ne Automobile randgruppe darstellen aber soll mir nur recht sein.

Karsten
23.02.2010, 21:31
ne,weile dich an alle ranmachst dien fraun symbol im profil haben*lach* ist auffällig:-)

aber 2 daheim?fürne nacht oder längere zeit?:-) weil...wenne 2 fraun voreinander verstecken kannst,im gleichen haushalt...und die net verwandt sind;-) dann respekt:-)

Fade
23.02.2010, 21:37
Hmmm vom 1.0L Corsa bis hin zum 2,2L Cab wirds denk ich ma ne bunte Mischung geben.

Ich werd wohl wieder ma ne Automobile randgruppe darstellen aber soll mir nur recht sein.


coole sache,je bunter desto besser !

hoffentlich wird das wetter gut, wobei regen mich jetzt auch nicht abhält ! :D


ich bin schon ganz aufgeregt....ihihihihihihi :wacko: .... :orange:

Kingblue
23.02.2010, 21:40
ne,weile dich an alle ranmachst dien fraun symbol im profil haben*lach* ist auffällig:-)

aber 2 daheim?fürne nacht oder längere zeit?:-) weil...wenne 2 fraun voreinander verstecken kannst,im gleichen haushalt...und die net verwandt sind;-) dann respekt:-)

Sind miteinander verwandt meine Ex und meine Tochter. Aber auch das andere wäre nicht so das problem.

Hmmm da schreibt man einmal das Solingen von den Autohäusern und der infra besser is als nen kuhdorf schon schmeißt man sich ran?! Die logik kannste mir in Essen nochma erklären.

Mit Jessy war eher rumwitzeln (weiß sie auch)

und wenn du auf die sachn im Tread Assoziationskette ansprichst das is auch eher witzig gemeint aber ganz wie du meinst...

Manche verkennen spaßige sachn und ernst :roll: :roll: :roll:

Aber nu back to topic

Karsten
23.02.2010, 21:44
net so ernst nehmen...^^^wie schon gesagt,komme auch ausm pott;-)
aber mit tochter,trotzdem respekt...kinder sind was tolles
hast ja recht,back to tapic

ich komme mit meiner 2,2 cabrio maschine:-)

Fade
23.02.2010, 21:46
Habt euch liebe ihr süßen, ihr scherzelt wohl beide nur rum ;)

ChrisTucker
23.02.2010, 21:48
Solange mir die AGC'ler in der Kolononfahrt nicht einfach davon brausen ist doch alles im Lot. Bei 170 l.T. muss ich nämlich nachgeben xD

Kingblue
23.02.2010, 21:52
Du kamst nach Bochum?

Dann fahr ich maximal 180 l.T. vor dir her^^ Ich kenn ja den weg :D

Ne wenn es heißt Kolonne dann wird auch gewartet wenn ma ne Ampel rot is also keine Angst.

Heißt ja net Kolonne!

Karsten
23.02.2010, 21:54
180....is schon ne zumutung offen...dann fliegt das toupe immer weg

Chrille
23.02.2010, 21:58
lol ich schaff auch nur 185 :P

ChrisTucker
23.02.2010, 21:58
Du kamst nach Bochum?

Dann fahr ich maximal 180 l.T. vor dir her^^ Ich kenn ja den weg :D

Ne wenn es heißt Kolonne dann wird auch gewartet wenn ma ne Ampel rot is also keine Angst.

Heißt ja net Kolonne!

Chrille schrieb doch, dass ich mich mit ihm um 14Uhr treffe, und dann ab zum Ruhrpark. :)

Bin da schon in manch Kolonnen gefahren, welche ziemlich Kolonne waren xD

MowY
23.02.2010, 22:56
Dort befindet sich Ernestinenstraße ecke Langemarkstraße ein Einkaufszentrum wo wir die anderen einsammeln könnten.

wo meinst du? :D

bzw. Welches Einkaufszentrum?


Ja oben der Baumarkt / KFC / Siemes Schuhcenter...
Dat Industriegebiet wo auch RWE noch ist und so...


Alles klar, dann komm ich da auch um 14:30 schon hin, natürlich nur um euch panneköppe zu sehn :D auf welchem Parkplatz denn? Kfc oder Baumarkt?

An die andern: das eigentliche treffen blebt natuerlich auf der Gelsenkirchener Str.

selber
23.02.2010, 23:03
ich komm mit nem z18xe der 2 3 kleinigkeiten mehr hat. was der an leistung hat weis ich noch nicht, muss noch aufn prüfstand. wird so ca. um die 140PS haben sagte man mir. so ca. 215kmh hab ich letztens drauf gehabt und da ging noch was wenn nicht vor mir jemand gewesen wäre :-)

freu mich auch schon drauf, wetter wird bestimmt gut

selber
23.02.2010, 23:05
würde sagen KFC :-) den verfehle ich auf keinen fall *g*

Kingblue
23.02.2010, 23:07
Freddy die haben da keine Froschschenkel :twisted:

selber
23.02.2010, 23:11
:lol: ich hab die dinger noch nie gegessen, genauso wenig schnecken und so nen krempel. die nordfranzosen stehen da eher so auf Pferdesalamie und so

Wittener-jung
23.02.2010, 23:15
*ausgeklinkt hab*

lumenx
23.02.2010, 23:55
aufm kfc parkplatz könnte es eng werden... aber ist leichter zu finden und übersichtlicher direkt neben der aral

Cabriot
24.02.2010, 00:05
ich komme mit meiner 2,2 cabrio maschine:-)

Da samma ja schon zwo ;)


:lol: ich hab die dinger noch nie gegessen, genauso wenig schnecken und so nen krempel. die nordfranzosen stehen da eher so auf Pferdesalamie und so

Pferd schmeckt geil, besonders rheinischer Sauerbraten, Rouladen oder Salami...mmmh...legga. Nur die Weiber stellen sich immer an! Aber Hauptsache das süße kleine Kälbchen steht auf der Weide - "ein BigMac Menü ohne Gurken bitte" :mrgreen:

Meine Oma frisst übrigens Weinbeergschnecken :kotz:

Othic
24.02.2010, 00:11
Was ist eigentlich mit smokymcpott? ich brauch doch einen der mich im Windschatten zieht :D

Kingblue
24.02.2010, 00:18
Was ist eigentlich mit smokymcpott? ich brauch doch einen der mich im Windschatten zieht :D

Hmm soll ich meinen Kofferraumdeckel offen lassen dann hätt ich den gleichen CW wert :twisted:

Frag ihn halt am 13ten ob er auch kommt.

Also wenn du ihn aus meiner Gesprächsumklammerung bekommt^^ muss da ja so nen paar fragen stellen und so :D

Cabriot
24.02.2010, 00:19
Was ist eigentlich mit smokymcpott? ich brauch doch einen der mich im Windschatten zieht :D

Du könntest auch einfach n Tag früher los fahren :biglaught:

Othic
24.02.2010, 16:34
ach ich mach mir da keine sorgen bei unserem speedkonvoi letztes jahr nach münster ist mir auch keiner abgehauen :P

selber
24.02.2010, 17:32
*ausgeklinkt hab*

wie max, kommste jetzt nicht nach essen zum treffen? oder versteh ich hier was falsch :-)

smokymcpott
24.02.2010, 18:03
ach ich mach mir da keine sorgen bei unserem speedkonvoi letztes jahr nach münster ist mir auch keiner abgehauen :P


Mach dir mal keine Sorgen kleiner ich zieh dich schon mit!!!!!

Dein Auto ist doch sowas wie mein Satellit !!!!

Nocke
24.02.2010, 21:37
ach ich mach mir da keine sorgen bei unserem speedkonvoi letztes jahr nach münster ist mir auch keiner abgehauen :P


Mach dir mal keine Sorgen kleiner ich zieh dich schon mit!!!!!

Dein Auto ist doch sowas wie mein Satellit !!!!


aber nur wenn in seinen navi das richtige Werk ähm meine adresse drin steht. :lol:

Othic
24.02.2010, 21:46
wenn ihr mir die falsche adresse ansagt. kann ich ja nix für :D

dirk neuer lackiervorschlag. mach deinen blau mit grünen sund sandfarbenen stellen und ich mach meinen hellgrau mit dunkelgrauen stellen :lol:

Kingblue
25.02.2010, 03:16
Ich nutz einfach ma den Tread hier um dem Nocke ma allet jute zu wünschen lass dich reich beschenken kleener^^

Markus deiner in grau carmouflage? Hätte was^^ aber dann eher im Partnerlook mit Dirks großem^^

Fade
25.02.2010, 06:49
Alles Gute Nocke :D

ChrisTucker
25.02.2010, 06:53
Ich nutz einfach ma den Tread hier um dem Nocke ma allet jute zu wünschen lass dich reich beschenken kleener^^



Von mir dann natürlich auch mal alles Gute :)

Gruß

Karsten
25.02.2010, 13:11
na dann happy birthday:-)

Cabriot
25.02.2010, 13:43
:birthday: @ Nocke
:partyman: schön...
:drink: nicht so viel...

Und alles Gute :bier:

Kingblue
25.02.2010, 13:47
da hab ich ja ma wieder ne welle losgetreten :D

ich glaub ich werd die Geburtstagslisten nimmer studieren^^

Chrille
25.02.2010, 14:23
auch von mir alles gute ^^

lumenx
25.02.2010, 14:54
alles gute zum bday

varoi
25.02.2010, 15:43
Happy B-Day ;)

selber
25.02.2010, 18:12
^^ von mir auch dude ;-)

Othic
25.02.2010, 20:19
Alles Gute und lass dich ordentlich feiern

Nocke
25.02.2010, 22:28
danke @ all :)

groß feiern in der woche ist ja nicht,
aber dafür Samstag :wink:

Kingblue
25.02.2010, 22:32
danke @ all groß feiern in der woche ist ja nicht,
aber dafür Samstag :wink:

Wenn de net feierst feiern wir zum treffen nen bissl :D

Sry das ich dich geoutet hab :twisted:

Nocke
25.02.2010, 22:34
kein problem.

genau, wenn ich drann denke bring ich kuchen mit :wink:

Erstmal ne "kleine" kühlbox fürs auto bekommen :)

Muss nur noch einen adapter finden für den Zigarettenanzünder.

ChrisTucker
25.02.2010, 23:22
genau, wenn ich drann denke bring ich kuchen mit :wink:.

Ja cool, Kuchen & Tee ;D

Kingblue
25.02.2010, 23:50
Heißt dat net eigendlich kaffee und kuchen?

Aber selbst beim Kuchen braucht er ja schon einiges für an die 18 Fahrzeuge... :twisted:

ChrisTucker
26.02.2010, 00:34
kaffee und kuchen

Ha, das wollte ich sogar schrieben, frag mich nicht wieso ich Tee geschrieben habe :D

Cabriot
26.02.2010, 09:54
Ich mag nur "Long-Island-Ice-TEA"...is doch auch Tee...:mrgreen:

Chrille
26.02.2010, 11:59
mit nen bisl schuss :P

selber
26.02.2010, 20:29
mochito!!!! :-)

Cabriot
26.02.2010, 20:33
SELBER! :asdf:

:biglaught:

selber
26.02.2010, 20:53
:lol:

alti
27.02.2010, 11:31
Erstmal ne "kleine" kühlbox fürs auto bekommen :)


Hab nen Kühlschrank der auf 12V läuft, passtn Kasten Bier genau rein^^
0,5er Flaschen =)

selber
27.02.2010, 11:47
*reservier mir ein Pils-Platz in der Kühlbox* :lol:

Wittener-jung
27.02.2010, 20:39
dito!

Chrille
28.02.2010, 13:47
lol

lumenx
04.03.2010, 18:02
hier ist ja auch nichts mehr los... und das treffen ist bald

Kingblue
04.03.2010, 18:20
Es is ja auch alles besprochen.

Treffen is 15:30 an der Zeche Zollverein.

Der AGC-NRW trifft sich vorher an 2 vorher besprochenen plätzen wir sind also definitiv da

Chrille
04.03.2010, 22:09
bingo ^^ und mitten chris treff ich mich vorher schon und komme zum ruhrpark

MowY
04.03.2010, 22:34
Ich hoffe wir können auch wirklich mit allen rechnen, die nun hier gesagt haben sie kommen! 8)

Karsten
05.03.2010, 01:38
ich habe extra frei genommen dafür:-)

ChrisTucker
05.03.2010, 08:13
Bei mir steht alles soweit... :) Arbeiten muss ich auch nicht. Ich lass dafür sogar ne CustomShow in Kölle sausen wo ich hingefahren wäre wenn kein geileres Astra Treffen anliegen würd.

Im dem Sinne, bis dahin! :)

ChrisTucker
05.03.2010, 14:59
Heute endlich den Fehler für die fiesen Störsignale gefunden. Jetzt hoffe ich, dass ich in den guten 2 Wochen es noch hinbekomme mein Radio wieder Fit zu bekommen(Kalte Lötstelle an der Chinchmasseverbindung zum Rahmen). Sonst gehts komplett ohne Musik aufs Treffen.

MowY
08.03.2010, 22:43
hau diesen schnee weg!

Wenn der am 20.ten auch liegt rast ich aus! -.-

Nocke
09.03.2010, 00:23
wie bei dir liegt noch Schnee?

Hier nicht. Alles Grün, na gut sind alles Tannen :wink:

Aber man sieht sie ;-)

ChrisTucker
09.03.2010, 05:56
Ihr wohnt beide in Essen. Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass bei einem Schnee liegt und beim Anderen nicht ? :D

alti
09.03.2010, 11:10
ich habe sogar wenn ich vorn rausguck keinen schnee und wenn ich nach hinten raus seh schnee^^

Und ich wohn auch in Essen^^

Chrille
09.03.2010, 12:17
also bei uns ist seit heute ales so gut wie weg

MowY
09.03.2010, 16:33
Jop.
Alles wieder weg <3

Das Treffen kann kommen!
Die Sonne scheint, die Fenster gehen runter, die Musik an! :>

Wir sehen uns Jungs! <3

Fade
09.03.2010, 22:49
Jop.
Alles wieder weg <3

Das Treffen kann kommen!
Die Sonne scheint, die Fenster gehen runter, die Musik an! :>

Wir sehen uns Jungs! <3



ganz genau meine Meinung !

Cabriot
09.03.2010, 23:30
Fenster? Ich fahr mittags ganz "oben ohne" :mrgreen:

Karsten
10.03.2010, 00:27
cabriot:
ich auch:-) total geil zur zeit,windschott oben und ab gehts...meine nachbarin(an die 80) hat mir heute ne mütze gegeben(voll das alte dingen) weilse meinte ich werde sonst krank:-)

Cabriot
10.03.2010, 00:45
Hehehe...meine Arbeitskollegen haben auch mit dem Kopf geschüttelt...aber als ich dann anfing von Sitzheizung und generell Heizung, wollten die "Damen" schon direkt mit einkaufen fahren :mrgreen:
Aber naja, wie heisst es noch so schön? Steck Deinen privaten Füllfederhalter nicht in die Tinte mit der Du auf der Arbeit schreibst...:biglaught:

Othic
10.03.2010, 08:29
Poldi nie intim im team ;-)

Cabriot
10.03.2010, 10:46
Wat? Wo is Tim? :D Ne stimmt schon...

Karsten
10.03.2010, 12:02
tja ja...:-)
kaum kommt die sonne werdn die fraun beim cabrio schwach:-)

Chrille
10.03.2010, 14:29
wenn ich unterm lkw her fahre hab ich auch nen cabrio :P

Cabriot
10.03.2010, 15:37
Hör bloss auf! So hab ich letztes Jahr mein erstes G Cab gefragged :(
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/100310153514_15072009386.jpg (http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100310153514_15072009386.jpg)

Zum Glück mit dem Cabrio, nicht mit meinem Bock...sonst würd ich heute nicht mit Euch schreiben...auf der Landstraße ungebremst in das Heck von einem stehenden LKW, in der Rechtskurve im Wald...LKW war absolut ungesichert, nicht mal warnblinke...dann noch gegenverkehr...war schon ein spass :(

ChrisTucker
10.03.2010, 16:13
Alta, muss das ein geiles Gefühl sein in dem Moment....

Bei mir häts letzte mal auch fast gekracht weil son Vollidiot meitne in der Kurve Innertorts mit geschätzten 80 ein ca. 70km/h fahrenden Roller zu überhollen, auf meiner Spur....

Wäre ich nicht voll ine Eisen gegangen sähe meine Karre wohl schlimmer aus als das schöne Cab da..... Aber das Gefühl war irre geil! I-wann kauf ich mir aus Spaß herraus mal en Ranzauto und setzte es mit 50 vor ein anderes Schrottauto xD....

Cabriot
10.03.2010, 17:01
Ach, den Spass haben wir uns auch schon gegönnt...Kumpel und ich jeder ne Winterschlampe für 100,- Euronen gekauft, 4 Monate Saisonkennzeichen...Clio und Polo :D
Stehen im Bergischen Land an der Ampel, voll das geile Wetter, er vor mir...voll viele Sonntagsspaziergänger unterwegs...
Naja, da hatte ich auf einmal die Idee "lass die Kupplung springen und latsch aufs Gas" ... :mrgreen: das hat gescheppert und die Leute haben dumm geguckt :D
Aber es kam noch besser, Kumpel machts fenster auf, schreit nur "Ey Du Heckenpenner, wo hasse denn fahren gelernt" haut den Rückwärtsgang rein, latscht voll auf´s Gas und semmelt mir nochmal vorne rein...
Die Fußgänger an der Ampel haben vielleicht geguckt...:biglaught:

Als es dann grün wurde, sind wir beide mit quietschenden Reifen und lautem Gelächter abgerauscht ;)

Sorry für OT

ChrisTucker
10.03.2010, 17:04
Ach, den Spass haben wir uns auch schon gegönnt...Kumpel und ich jeder ne Winterschlampe für 100,- Euronen gekauft, 4 Monate Saisonkennzeichen...Clio und Polo :D
Stehen im Bergischen Land an der Ampel, voll das geile Wetter, er vor mir...voll viele Sonntagsspaziergänger unterwegs...
Naja, da hatte ich auf einmal die Idee "lass die Kupplung springen und latsch aufs Gas" ... :mrgreen: das hat gescheppert und die Leute haben dumm geguckt :D
Aber es kam noch besser, Kumpel machts fenster auf, schreit nur "Ey Du Heckenpenner, wo hasse denn fahren gelernt" haut den Rückwärtsgang rein, latscht voll auf´s Gas und semmelt mir nochmal vorne rein...
Die Fußgänger an der Ampel haben vielleicht geguckt...:biglaught:

Als es dann grün wurde, sind wir beide mit quietschenden Reifen und lautem Gelächter abgerauscht ;)

Sorry für OT

Mir ist es echt lang nimma passiert dass ich alleine vor einem Forum gehockt habe und so laut gelacht habe :D...

Super geil ey! :D.. Für so einen Spaß wäre ich auch zu haben...

ChrisTucker
10.03.2010, 17:05
Sorry Doppelpost *rotwerd*

selber
10.03.2010, 17:53
poldi oben ohne? :errrr: