PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Astra G Vorbereitung zu original Mittelarmlehne??



Floh
20.02.2010, 09:01
hab gehört das das bei allen seriensitzen bereits vorbereitet ist. stimmt das. wenn ja würd ich mir die originale zulegen.

silver-coupe
20.02.2010, 10:36
im G gabs nie ne Mittelarmlehne für vorne. nur im Zafira die am Sitz befestigt wurde..

NOSdriver
20.02.2010, 11:22
hol dir doch einfach die irmscher mittelarmlehne welche in der mittelkonsole eingabaut wird. hast dann noch zusätzlichen stauraum und kannst auch gemütlich deinen arm dranlehnen.

Trancespirit
20.02.2010, 18:11
Ich hab mir ne Opel Armlehne bei Ebay ersteigert. Passt in meinem G (3-Türer) super. Nur an die Handbremse kommt man nicht mehr so gut ran, aber wer braucht die schon beim fahren?

Floh
01.03.2010, 16:39
Ich hab mir ne Opel Armlehne bei Ebay ersteigert. Passt in meinem G (3-Türer) super. Nur an die Handbremse kommt man nicht mehr so gut ran, aber wer braucht die schon beim fahren?

hast die zwischen den sitzen oder direkt am sitz fest gemacht?

Sobbie
12.03.2010, 10:17
Hallo erstmal bin der neue.

Wollte mal meinen Senf hier zum Sitz zugeben.
Ich hab mal bei der Firma gearbeitet die die Sitze bauen von 1998 - 2000.
Also im Metallrahmen waren die vorrichtungen drin, aber ich sag mal von 1000 Sitzen wurde beim Astra G grad mal 1 oder 2 mit armlehne gebaut.
Die vom Zafira waren da schon öfter bestück.

Der Metallrahmen war bei allen Sitzen gleich sogar bei den Recaro Ledersitzen.

Trancespirit
13.03.2010, 12:30
Meine ist am Sitz festgemacht, war schon für die Montage vorbereitet nur ein Loch ca. 3cm Durchmesser im Sitzbezug war notwendig. Für längere Strecken echt bequem. Bedienung der Handbremse nicht mehr so toll, musst sie dann halt hochklappen.

Osirus
13.03.2010, 12:50
Die Vorbereitung besteht darin, das die Fahrer und Beifahrer Lehne gleich ist.
Entsprechend ist auf beiden Seiten die Halterung für den Seitenarbag.
An diese Halterung wird die Armlehne geschraubt.



Der Metallrahmen war bei allen Sitzen gleich sogar bei den Recaro Ledersitzen.

Das stimmt nicht. Die Sportsitze haben mindestens zusätzliche Bügel für den Seitenhalt.