PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Coupe Sonnenblenden in CC?



X20XER
18.02.2010, 21:49
Ich hoffe hier kann mir jemand die Frage beantworten.

Da man um die beleuchteten Sonnenblenden vom Vectra B mit Spiegeln in den Astra G zu bauen, erst einen Halter umbauen muss, würde mich mal interessieren, ob das bei den beleuchteten Sonnenblenden vom Astra G Coupe auch nötig ist. Oder ist da der Halter gleich wie der beim CC?

Danke schonmal!

FN-QP-10
18.02.2010, 22:24
sind meiner meinung nach gleich

-=TbMoD=-
18.02.2010, 23:30
Halter gibts 2 verschiedene
geschraubt und gesteckt (Metallklammer)
hat mit dem Coupe nix zu tun

Graf Zahl
19.02.2010, 07:32
auf meinen sonnenblenden vom coupe steht innen auf dem styropor "VECTRA " eingeprägt. ist mir aufgefallen, als ich sie fü den sattler vorbereitet habe...
daher ging ich bisher immer davon aus, dass die sonnenblenden identisch mit denen vom vectra sind?!

Cabriot
19.02.2010, 07:45
Gibt´s da eigentlich ne Lösung für das Cab? Also mit Spiegeln?

Die Beifahrerinnen beschweren sich ständig, daß kein Spiegel in der (Möchtegern-)Sonnenblende ist und *Tschabäng* hasse keinen Innenspiegel mehr weil der zum Schminke kontrollieren missbraucht wird :mrgreen:

Graf Zahl
19.02.2010, 07:50
Die Beifahrerinnen beschweren sich ständig, daß kein Spiegel in der (Möchtegern-)Sonnenblende ist und *Tschabäng* hasse keinen Innenspiegel mehr weil der zum Schminke kontrollieren missbraucht wird :mrgreen:
durchsetzungsvermögen ist alles.
bei mir im coupe ist der schmikspiegel auch nicht mehr als solcher zu gebrauchen. wer sich beschwert, der darf sich n taxi nehmen. wer meinen innenspiegel anfasst muss ich n taxi nehmen :mrgreen: