PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole mit Display?



ChrisTucker
17.02.2010, 20:53
Hey

Ich seh hier im Forum wirklich verdmmt oft immer das Gleiche. Nämlich die Mittelkonsole wo das Display auf Höhe der Lüftungsöffnungen einplaziert ist.

Da es i-wie ja doch immer gleich aussieht bei allen, muss es ja irgentwo in diesem Forum ein How-to-do oder sowas geben. Nur finden tu ich dieses nicht

Oder gibt es diese Mittelkonsole so zu kaufen? :?

Gruß

AstraG-700
17.02.2010, 21:06
Hast du kein lust zusuchen???

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=84780&highlight=player+anschlie%DFen

Moax
17.02.2010, 21:10
Bei ebay is eine drin!

ChrisTucker
17.02.2010, 21:13
Whups, habe die Rubrik in den letzten Tagen sogar recht oft durchforstet. Scheine wohl ein Brett vorm Kopf zu haben.

Vielen Dank! :)

Edit:

Ich seh grad, dass es auch garnicht das ist, was ich eigentlich gesucht hatte.

Viele User hier haben ein normales Din 1 Radio unter der Klimaregelung, und ein Display an der Stelle wo die Lüftungsöffnungen sind. So wollte ich das bei mir auch haben.

Gibts dafür auch ein How-to-do?

AstraG-700
17.02.2010, 21:17
bitte kein problem kann jeden ma pasieren :wink:

Weeman
01.03.2010, 23:47
Ja gibt es hab es erst vor einem Monat gemacht.
Leider find ich die Anleitung grad nicht mehr. Musst einfach mal bei google schaun nach 2 DIN ASTRA oder so.

Musst dir halt vorher überlegen wie du es genau machen willst. Die meisten haben ja nur den Einbaurahmen vom Monitor eingespachtelt und dann lackiert, sodass man den Monitor jederzeit nach vorne rausnehmen kann.
Mir persönlich sieht die Version ein bisschen zu original aus und hab nachdem ich den Einbaurahmen drinnen hatte eine Plastikplatte zugeschnitten sodass ich nur noch den Bildschirm mit den Knöpfen gesehen habe (ohne Rahmen). Dann mit Spachtel drüber und abgerundet.
Das einzigste Problem ich halt dass du immer die Mittelkonsole ausbauen musst wenn du was am Bildschirm machen willst aber wie oft kommt das schon vor. Ich kann ja mal ein Bild reinstellen was ich meine wenn du es sehen willst.

Pedr0
02.03.2010, 00:03
...How-to-do oder sowas geben

Oder gibt es diese Mittelkonsole so zu kaufen?...



Schreib mal unserem User Holzwurm ne PN...meines Wissens baut er MK's für kleines Geld auf DoppelDIN um...

Weeman
02.03.2010, 00:05
http://www.astra-g-anleitungen.de/Astra-G-und-Zafira-A-FAQs/wie-verbau-ich-einen-tft-in-die-mittelkonsole.html

Nr. 266
02.03.2010, 00:17
Meinst du vielleicht auch einfach eine Navi MK?