PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat nen L&W oder irmscher ESD? Bitte kommentar abgeben.



Beckl
11.09.2004, 20:16
Will mir nen halbwegs ordentlichen ESD kaufen. Aber unter 250€. Bin grad am entscheiden ob irmscher oder L&W. Bitte gebt mir nen tip. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

TheAstraDriver
11.09.2004, 20:52
beide sind gut...sowohl irmscher als auch L&W werden von Remus gebaut...Irmscher is teuerer, da zahlst den namen mit...

also mein tipp, wenns günstig werden soll: L&W oder nen Remus Soundline...kosten beide um die 200€

ice
12.09.2004, 00:03
hallo beckl

habmir vor eine monat einen L&W esd für meinen astra g bei ebay gekauft für 199 euro.
Mit dem esd bin ich total zufrieden.der sound ist auch gut ( wenn du ein paar kilometer gefahren bist und der esd warm ist)
ich war am anfang auch ein bischen skeptisch,aber ich kann dir den esd von L&W nur empfehlen.
wenn dir der sound dann immer noch zu leise ist kannst du ja noch einen raid hp max flow einbauen dann hört sich der esd auch besser an

mfg

ice 8)

Beckl
12.09.2004, 01:15
nachdem was ich hier so gelesen hab ist es vielleicht nich dumm wenn ich 400€ in ne novus Anlage investiere. Hoffe nur dass die nicht zu laut ist oder so ne prollo-blechtrompeten-sound hat. Naja, danke fürs antworten.

Maxx
12.09.2004, 02:55
benutz doch einfach mal die Suche und tipp als Suchbegriff NOVUS ein, und dann schau mal was du alles darüber finden wirst ;)

blitzfan
12.09.2004, 12:06
Den Irmscher ESD bekommst du bei E-bay auch für unter 200€.

mfg Stephan

TheAstraDriver
12.09.2004, 12:55
wenn der ESD zu leise is, dann nimm nen Remus MSD dazu und gut is....

tanGERra
12.09.2004, 15:03
würd nen Remus ESD nehmen, da haste auch gute Auswahl an Endrohren.
Wenn er dann zu leise sein sollte, haste immer noch folgende Möglichkeiten:

Offener Luftfilter (legal)
Remus VSD (legal)
MSD Atrappe (illegal)