PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airride in G Caravan



act!mel
10.02.2010, 12:40
Hallo

Ich wollte gern mal wissen ob hier schon jemand Erfahrung hat mit ein Airride in ein G Caravan und welchen Hersteller man da am besten nimmt...

ich habe bis jetzt das GAS V1 in Auge,welches sinnvolle Zubehör sollte man gleich mit bestellen was man wirklich braucht.

Was mir auch wichtig sind sind ie Fahreigenschaften :wink:

bilder wären auch toll


Gruß und besten dank
Tino

anonym
10.02.2010, 14:08
Hm, von einem Caravan kann ich dir nix sagen, aber ich habe das V1 Kit ja in meinem Coupe und kann mich nicht beschweren.

Ich bin voll zufrieden damit und habe als Zubehör den, ich glaube, Viair 460C, 20 Liter Tank und die Fernbedienung. Wenn man sich für ein Airride von Gas entscheidet, dann sollte man beim Kompressor und dem Tank auf keinen Fall sparen! Mit dem kleinen kommst du nicht weit...

Ich persönlich würde mir aber kein Airride, zumindest nicht das V1, einbauen, wenn ich nen Turbo hätte und gerne schnell und viel fahren möchte. Dann würde ich zu dem V2 Kit mit Koni Dämpfern tendieren...

Gruß
Stefan

act!mel
10.02.2010, 14:36
erstmal danke schön für die Antwort


mir geht es auch um TÜV, das V1 hat ein Gutachten,aber das V2 leider nicht :(

Ich würde das auch alles Eingetragen haben wollen wenn ich mich für so was entscheide

anonym
10.02.2010, 14:42
Klar, Tüv ist wichtig!!!

Guck mal bei www.bullockstyle.de

Die haben ein eigenes Fahrwerk konzipiert und das soll super sein! Nennt sich H.A.S., also Hessen Airride Systems...

Gruß
Stefan

act!mel
10.02.2010, 15:35
Klar, Tüv ist wichtig!!!

Guck mal bei www.bullockstyle.de

Die haben ein eigenes Fahrwerk konzipiert und das soll super sein! Nennt sich H.A.S., also Hessen Airride Systems...

Gruß
Stefan

danke schön...Ich werde mich mal bei denen Informieren.



Gruß Tino

nikel18
20.02.2010, 08:57
Guten Morgen.

Also ich habe ein Airride von Bagyard bin voll zu frieden.Die Fahrwerhe sind mit BIlstein Dämpfer also 1A.

More info

www.airride-supplies.de
http://bagyardairride.com
http://www.lappi-performance.at/