PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuneUp-Meeting 3.4.10 in 59229 Ahlen



Brandy
08.02.2010, 16:05
Hi Leute

Hab im Internet gesehen das ein geiles Treffen geben wird..
Also wer aus NRW kommt und sich eine Reise Nach Ahlen (nähe Hamm) gönnt sollte mal vorbei schauen
habe euch ein text von der seite Kopiert..


http://www.tuneup-meeting.de/

Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis spät in den Abend (22:00 Uhr) und mit einem großen Feuerwerk zum Abschluss in die neue Saison hinein.

Neben der exklusiven Location, wie schon im letzten Jahr die Zeche Westfalen, mit komplett gesperrter Straße an Schacht I und II, bieten wir euch einiges Neues und vieles Verbessertes im Vergleich zu unserem ersten Treffen. Die Location ist einfach der Wahnsinn, ihr steht mit euren Autos direkt an der Straße zwischen alten Gebäuden der ehemaligen Zeche Westfalen direkt vor den 2 riesigen Fördertürmen, welche an diesem Abend schön beleuchtet werden. Es ist wieder ein richtiges Straßentreffen.

Geboten wird:
- Exklusive und hochwertige Sachpreise beim Show&Shine Wettbewerb
- Wir lassen Pokale speziell für dieses Treffen anfertigen! Absolute Unikate!! (Liste folgt auf der Website)
- Ein mobiler Leistungsprüfstand gibt euch die Möglichkeit zu prüfen was eure Arbeit den ganzen Winter lang so gebracht hat. Wir versuchen sehr humane Preise zu machen, welche noch nicht feststehen (mit Pokale)
- Gebt nochmal richtig Gas und lasst messen wie laut euer Auspuff ist (mit Pokale)
- Beim Sound-Off Wettbewerb (kostenlos) könnt ihr die Pegel ausreizen (mit Pokale)
- Sexy Girls laufen rum und machen gerne mit euch und euren Autos Fotos
- Verschiedene Club-Spiele und Specials für den Spaß zwischendurch, mit Sachpreisen!
- Neuwagenausstellung der lokalen Autohändler verschiedenster Marken
- Händlermeile mit verschiedensten Ausstellern
- Vieles mehr….
Dazu noch Wasser für eure Eimer, Gastronomie, Toiletten, Müllbeutel etc.
Preise:
Pro Person: 5,00 EUR
Pro Fahrzeug: 5,00 EUR
Show&Shine: 3,00 EUR
T-Shirt: 10,00 EUR (mehrfarbig und super Qualität)

Ab dem 13. Februar können Tickets im Vorverkauf über die Website erworben werden. Hiermit könnt ihr euch für einzelne Fahrzeuge, aber auch für ganze Clubs feste Plätze vorab reservieren lassen.

Clubspecials: Ab 5 Fahrzeuge erhaltet ihr im Vorverkauf 10% Rabatt auf die Tickets, sowie ein absolutes Highlight: Das TuneUp-Shirt für 10€ pro Stück mit eurem Club-Namen/Logo und persönlichem (Nick)namen auf der Rückseite!!! Diese müssen bis zum 20.03.2010 bezahlt sein, damit wir sie passend zum Treffen übergeben können.

Verbessert wurde:
- Schnellerer Einlass ohne Shooting zu Beginn
- Bessere Bewertung (neuer Bewertungsbogen, mehr Bewerter, Zeiten werden eingehalten) und Meckerecke
- Mehr Platz (wir bemühen uns auch derzeit um eventuelle Hallenplätze, ansonsten können auch Wiesenflächen etc. genutzt werden)
- Mehr Programm und mehr Händler
- Mehr Essen/Getränke
- Teilweise beheizte, überdachte Unterstände
- Erreichbare Ansprechpartner an festem Infoplatz
- Und einiges mehr…


Wir freuen uns sehr darauf euch wieder hier in Ahlen begrüßen zu können und hoffen, dass wir alle mindestens genauso viel Spaß haben werden wie im Jahr zuvor! Weil gutes Wetter haben wir ja dieses Mal auch mitbestellt ;-)

So findet ihr hin: Gebt ins Navi „Stapelstrasse“ in 59229 Ahlen ein, die Zeche ist in der gesamten Stadt ausgeschildert

Mehr Infos und Bilder auf: http://www.tuneup-meeting.de/

BOR-XZ 444
08.02.2010, 16:16
Letztes Jahr war ja net unbedingt schlecht, bis auf das Wetter..........

Aber das ist dieses Jahr relativ früh???

Mal schauen, ob ich hin fahre..........je nachdem......

Hauptsache, die haben das organisatorisch besser gelöst......mit der Einfahrt.....nicht, das man wieder ewig warten muß ^^

Brandy
08.02.2010, 19:44
Haben ja geschrieben das es einen schnelleren Einlass geben soll ohne Shooting am anfang ;)

werds mir dieses jahr auf jeden fall mal angucken is ja direkt nebenan :-)

Psychodelic79
08.02.2010, 21:02
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, war geil letztes Jahr. Nur Wetter war blöd, und am Anfang in der Schlange stehen. Hoffe diesmal kommen ein paar Leute mit von meiner Crew, wenn nicht komme ich wieder alleine.

malle
08.02.2010, 21:30
wollte letztes jahr schon kommen, aber konnte dann arbeitstechnisch leider nicht kommen!
wenns wetter stimmt, komm ich auch gerne :-)

KadettMG
08.02.2010, 22:57
Bin dabei

SaWd_d_nrw
09.02.2010, 12:12
Bin auch dabei

@ Andreas: Kolonne?

KadettMG
09.02.2010, 20:29
Gerne Raphael

Opelix
14.03.2010, 22:00
So, ich werd dann auch mal in den Westen der Republik reisen.
Die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Ich hoffe der Event wird gut.
Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen dort mal kennen :wink:

Bogard
14.03.2010, 23:09
Wer organisiert eine Kolonne ? Gibt es dafür einen offenen Thread ?
Falls ja, bitte verschieben ....

Wer über die A1 an Wuppertal vorbei kommt darf sich gerne melden ....

mfg

Bogard

Nocke
15.03.2010, 00:03
bin dieses jahr wohl auch dabei.

N.Corsa
15.03.2010, 18:22
Bin auch dabei!

TuneUp-Meeting
31.03.2010, 20:13
Hi ihr,

jetzt ist es langsam soweit, nur noch einmal schlafen und die Saison beginnt und nur noch 3 mal schlafen, dann beginnt das TuneUp-Meeting am 03.04.2010 um 14 Uhr auf der Zeche Westfalen.

Lange haben wir also den Wetterbericht verfolgt und seit 2 Wochen soll es regnen, komisch nur dass es in den 2 Wochen vielleicht 2-3 Mal kurz geregnet hat und sonst die Sonne perfekt scheint, so wie jetzt auch schon wieder. Also sagen wir einfach einmal: Bestes Wetter am Samstag ;-)

Es wird richtig, richtig voll und daher möchten wir nur folgende Info geben: Zur selben Uhrzeit findet in Ahlen ein Fußballspiel statt, bei dem einige Strassen zur Zeche gesperrt werden. Die Stadt Ahlen jedoch hat extra für euch Umleitungen vorgesehen, damit ihr entspannt ankommt. Die kehren sogar extra nochmal am Donnerstagabend die Straße für euch, fahrt aber bitte dennoch langsam, da leichte Schlaglöcher vorhanden sind. Stellt euer Navi bitte auf „Zum Schlingenfeld“. So heißt die Straße in 59229 Ahlen. Es hängen Schilder aus, welche euch den Weg zeigen. Der Eingang ist dieses Mal auf der anderen Seite der Zeche, da wir zum Einen nicht wieder die halbe Innenstadt lahm legen wollen durch den Rückstau und zum Anderen würde man während der Straßensperren nur noch über echt schlimme Berliner Kissen fahren können.

http://tuneup-meeting.de/tuneuppokale3.jpg

So das soll es jetzt aber auch gewesen sein und ich wünsche euch mega viel Spaß beim Pokale abstauben, Spaß haben und Feuerwerk gucken 

Grüße
Sascha

KadettMG
31.03.2010, 20:54
THOR SCHENK UNS GUTES WETTER!!!!!!

Bogard
01.04.2010, 02:00
Wann wird sich jetzt eigentlich am Ruhrpark getroffen ?

Nocke
01.04.2010, 02:15
Bogard, jetzt weiß cih warum du mich angeschrieben hast.

das ist ja diesen samstag.

hm..........jetzt muss ich doch evtl alle pläne übern haufen werfen.......

malle
03.04.2010, 19:08
auf jeden fall geiles treffen, geile location! das wetter hat anfangs gut mitgespielt nur später dann hats etwas geregnet, was aber nur ganz kurz war!
alles in allem, gelungenes treffen find ich und hab wieder paar klasse fotos machen können!
und den kadettmg kennengelernt, auchn sehr symphatischer kerl! ;-)

maccus2002
03.04.2010, 22:55
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Die Location war mal was anderes,das hat mir sehr gut gefallen.Aber warum 5 € pro Person und auch noch das Fahrzeug ?Klar muss dir Platzmiete bezahlt werden aber ich fand für das Geld wurde nichts geboten! Der ADAC-Typ der einen jedesmal vollgequatscht hat,genauso der AWD-Typ.Auswahl an "Freßbuden" war da,auch die Show n Shine Ecke war gut gemacht.

Es fing ja schon gut an,auf der HP stand in rot man soll sich beim einparken an die Ordner halten.Da war aber keiner und jeder hat seinen Wagen einfach hingestellt und fertig.Dann der Spinner auf dem Motorrad,der andauernd die kleine Straße hin und her geheizt ist!Hat den Veranstalter anscheind auch nicht gestört!

Ich werde dort bestimmt nicht mehr hinfahren...

malle
03.04.2010, 23:14
beim eintritt haste recht... fand 15€ für auto, beifahrerin und mich schon bisschen zu viel... da hätte es die hälfte mit sicherheit auch getan!
naja, den ordnerinnen war es denk ich ziemlich egal wo man geparkt hat, da waren glaub ich auch nur 2 :-D
zugequatscht hat mich da zum glück niemand.

mir hat das treffen auf jeden fall spaß gemacht!

du warst glaube ich auch ziemlich schnell weg oder? als ich zu meinem standplatz gefahren bin warste noch da auf der wiese und dann hab ich dein auto aber auch nicht mehr gesehen?!

maccus2002
04.04.2010, 08:35
Wir sind um 13.45 dort eingetroffen und gegen 16.30 wieder gefahren.

Es war mal was anderes aber nochmal muss ich es nicht haben :wink:

txw56
04.04.2010, 10:13
Kann mich maccus in seiner Meinung nur anschließen..........
meine Bilder online
http://tuningspotter.de/

malle
04.04.2010, 10:49
der veranstalter will wohl nicht, dass man bei motorscene.de bilder hochlade :-D
lustig lustig... wurden alle meine bilder gelöscht ;-D

Bogard
04.04.2010, 14:10
war eine Enttäuschung ....
Keine Händlermeile, kein Fotoshooting mit den angekündigten Models, und die Bewerter beim Show & Shine machten nicht wirklich Eindruck als hätten sie Lust .... Schade ...
da waren die Erwartungen wohl ein bisschen zu hoch ...

Opelix
04.04.2010, 15:27
Also hier mal mein Feedback:

Die Location war sehr interessant und für so ein Event attraktiv.
Von der Masse her hatte ich ebenfalls mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet. Der Platz war nicht leer, aber meine Erwartungen wurden da nicht ganz erfüllt. Wobei ich dem Wetter da nicht die Schuld in die Schuhe schieben möchte. Es war zwar nicht besonders warm und zwischendurch kam auch mal ein Schauer aber insgesamt wäre es kein Grund gewesen nicht dort hinzufahren.
Die Fahrzeuge vor Ort waren abwechslungsreich und von vollkommen Serie zu reinen Showcars war alles vertreten. Also alles da.
Das Rahmenprogramm hätte für Zuschauer noch etwas interessanter und einbindender gestaltet werden können, so daß man nach ein paar Stunden nicht direkt in eine gewiße "Langeweile" hätte fallen müssen.
Ein echtes Higlight war das Feuerwerk zum Schluß. Das hat auch den, wie von meinen Vorrednern schon erwähnten, etwas sehr hoch angesetzten Eintrittspreis wieder relativiert. Da hätte man wenigstens für den Preis für Fahrer direkt inklusive Fahrzeug machen können.
Was die Einweiser anging habe ich auch wie die anderen die Erfahrung machen müssen, daß es denen recht egal war wo man sein Fahrzeug abstellte. Da hatte ich auch mit mehr Anweisungen gerechnet.

Als Gesamtresultat sage ich mal, es war nett. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei noch besserem Wetter und einem anderen Datum (Ostern ist ja doch für viele durchaus familiär einbindend) wäre es mit Sicherheit ein noch größeres Highlight in der Szene.

KadettMG
04.04.2010, 15:30
Ich fand es so wie letztes Jahr
Orga net der Burner Location wieder Hammergeil schöne Autos
War ja schon das zweite Mal da und würde wieder fahren
Sind ja nur 150KM das net der grosse Weg

Malle nett dich kennen zu lernen auch wenn es leider nur kurz war

Hier gibts Bilder
http://opelscene.net/TuneUp-Meeting-in-Ahlen.htm

SunnyStar
05.04.2010, 16:15
Ich war auch kurz da, fand das Wetter aber so doof, dass ich da auch schnell wieder weg war ;-)

Schöne Astras waren da :)