PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker an CD70 Navi?



Maxon
06.02.2010, 23:54
Guten Abend,

meine Liebste hat sich einen schicken Astra GTC gekauft. Jetzt hätte se gerne mehr Mussik im Astra. Sie ist durch ihren alten GSI mit Verstärker und Bass halt etwas verwöhnt. Jetzt ist im GTC aber ein CD70 Navi (denke so heißt es) Welche Möglichkeiten gibt es denn da einen Verstärker anzuschliessen? jemand so ein "Problem" schonmal bewältigt?

Danke für eure Hilfe und gruß

Michael

Caravanos
07.02.2010, 00:08
http://www.i-sotec.com/de/products/chooser.php

http://www.toms-car-hifi.de/ZUBEHOeR/Zubehoer-Kabel-i-sotec/Opel

Wäre vielleicht was .

Chris_DTI
09.02.2010, 18:07
Oder die Blaupunkt THA Reihe. Sollten bei ähnlichem Preis noch etwas mehr Bums haben als die i-Sotec Geräte.

Hab mir selber vor ein paar Tagen ein Blaupunkt THA475 gekauft... warte jetzt auf seine Ankunft :D

dusk
09.02.2010, 20:21
Ich würde ne Endstufe mit Hochpegeleingang verwenden.
Sowas hat z.B. Kicker, Eton MA-Serie (sehr geil und sehr klein) oder auch Phonocar.

MR_VooDoo
09.02.2010, 20:42
Ich würde ne Endstufe mit Hochpegeleingang verwenden.
Sowas hat z.B. Kicker, Eton MA-Serie (sehr geil und sehr klein) oder auch Phonocar.

entweder diese, oder mir würde noch die Audison SRx Serie einfallen --> http://www.audison.de/srx/srx1.html

lg

Kombi-Power
10.02.2010, 07:25
hiho

oder nen High/low Level Konverter ..aber bitte nicht die 6,95 euro teile aus dem conrad katalog sondern markenware z.b. helix aac oder vergleichbare ..

hätte den vorteil das die endstufe aus dem alten auto mit übernommen werden könnte (wenn vorhanden)

gruss dirk

shavenne
10.02.2010, 12:17
Aber von der High-/Low Adapter oder Endstufen mit Hochpegel Lösung nicht zu viel erwarten! Das CD70 hat lautstärkenabhängige Filter. Meine Mutter hatte die Lösung ebenfalls (allerdings mit einem Alpine PXA-H701 Prozessor zwischen)... also Klang hört sich anders an.

BL8
08.07.2012, 17:14
Hallo
hat nicht mal jemand Navi-CD´s für das CD70 angeboten?
1a2b3c hat ja leider nur NCDR.

Gruß

Micha1,8
18.07.2012, 15:10
Ich würde ne Endstufe mit Hochpegeleingang verwenden.
Sowas hat z.B. Kicker, Eton MA-Serie (sehr geil und sehr klein) oder auch Phonocar.

An einem Original Astra H radio?

dusk
20.07.2012, 10:57
Ja, natürlich.
An nem Nachrüstradio wärs ja unsinnig.

Micha1,8
20.07.2012, 15:33
Ah ok. Des das mein Radio nicht richtig Mp3´s abspielt scheint sich auch erledigt zu haben.
Mal schauen eine kleine Anlage will ich schon rein

Micha1,8
20.07.2012, 17:05
Ah ok. Des das mein Radio nicht richtig Mp3´s abspielt scheint sich auch erledigt zu haben.
Mal schauen eine kleine Anlage will ich schon rein
Und wie nennt man des dann? Hig/Low Endstufe?
Wie schliesst man sowas an? Hab noch nie davon gehört ;-)

blueG263
22.07.2012, 06:45
das könnte dir helfen:

http://www.astra-h-forum.de/downloads/KB077_EinbauAktivWooferGTC.pdf

und die Hi/Low-Converter können auch ne stufe günstiger sein. es muss nicht Helix drauf stehen ;)
Ich verwende z.B. seit knapp 2 Jahren den von ACR und bin sehr zufreiden.

http://www.amazon.de/ACR-HCA-60-Adapter-Radio-Endstufe/dp/B000WMDORM/ref=pd_sim_sbs_ce_2

dusk
22.07.2012, 13:51
Ah ok. Des das mein Radio nicht richtig Mp3´s abspielt scheint sich auch erledigt zu haben.
Mal schauen eine kleine Anlage will ich schon rein
Und wie nennt man des dann? Hig/Low Endstufe?
Wie schliesst man sowas an? Hab noch nie davon gehört ;-)


Das ist eine ganz normale Endstufe mit High-Level-Eingang. Werde einfach an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen.

Du bist ja eh aus München, oder?
Da ist es gar nicht so weit bis zu uns. Kannst uns gerne mal in Töging besuchen. Wir haben jede menge Endstufen mit High-Level Eingang auf lager. Gibt's mittlerweile in allen Preisklassen.

Kannst mir auch mal ne PN mit deinem Budget schicken, dann suche ich mal was passendes raus.

Micha1,8
22.07.2012, 16:12
Ah ok. Des das mein Radio nicht richtig Mp3´s abspielt scheint sich auch erledigt zu haben.
Mal schauen eine kleine Anlage will ich schon rein
Und wie nennt man des dann? Hig/Low Endstufe?
Wie schliesst man sowas an? Hab noch nie davon gehört ;-)

Ok ich schließe das so an und dann hänge ich eine Bassbox dran oder wie?

Ja war mal bei Silberling vor paar Jahren und hab da mal ein Getriebe und Felgen geholt, war des da oder?




Das ist eine ganz normale Endstufe mit High-Level-Eingang. Werde einfach an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen.

Du bist ja eh aus München, oder?
Da ist es gar nicht so weit bis zu uns. Kannst uns gerne mal in Töging besuchen. Wir haben jede menge Endstufen mit High-Level Eingang auf lager. Gibt's mittlerweile in allen Preisklassen.

Kannst mir auch mal ne PN mit deinem Budget schicken, dann suche ich mal was passendes raus.

Micha1,8
22.07.2012, 16:13
Sry...

Ok ich schließe das so an und dann hänge ich eine Bassbox dran oder wie?
Ja war mal bei Silberling vor paar Jahren und hab da mal ein Getriebe und Felgen geholt, war des da oder?

@ blueG263
danke dir :) Sowas würd mir schon reichen, einfach das bissl mehr Bums im Auto ist :)
Nix grosses, eine kleine Box wo man schnell ausbauen kann wäre super.

dusk
22.07.2012, 16:43
Ja, dann kannst ne Bassbox dranhängen.
Ja, die richtung. Mittlerweile sind wir 20 km näher nach München gezogen.

Micha1,8
22.07.2012, 17:53
Ok hört sich ja gut an.
Was kostet dann sowas + Bassbox. Mittelklasse sag ich mal...
Oh ok ;.) Seh grad sind gute 120km von mir aus...