PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y20DTH läuft unruhig am stand



evil
04.02.2010, 19:16
hallo liebe opel kollegen!

habe seit kurzer zeit das problem das mein astra Y20DTH öfters unruhig am stand läuft sprich eine auf und abbewegung der drehzahl und man hört es auch. sonst lief der wagen immer spitze. immer genau auf der 900er umdrehungsgrenze. habe auch die schon die suche benutzt und nach langen durchblättern nix gefunden. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem weiter helfen. ich sag schonmal danke für eure hilfe!!

YellowPunch
04.02.2010, 21:17
Ist der Motor im Stand immer unruhig oder meist nach dem Anlassen? Wenn ja, haste mal die Leckölleitungen angeschaut?

evil
05.02.2010, 17:09
na nach dem anlassen is ma eh klar das er a bissi unruhig rennt. aber dann wenn er warm ist is es auch wieder ist echt lästig.

YellowPunch
05.02.2010, 17:27
Was meinsten jetzt mit unruhig? Dass er rau läuft ist klar, aber nicht dass die Drehzahl schwankt, auch nicht nach nem Start.

evil
05.02.2010, 17:47
na ich mein es hört sich so an. wie wennst immer ganz kurz gas gibst. geht ned gscheit zu beschreiben. jeder weis wie sich a diesel anhört. nicht halt das normale "rattern" sondern viel mehr abstand zwischen den rattern. hoffe das hat dir geholfen